• TimeIsMoney

    Keine Bewertung

    TimeIsMoney

    Beschreibung Mit "TimeIsMoney" dem Zeit-Wert-Rechner kannst Du ganz einfach den Wert einer bestimmten Zeitspanne mit einem gegebenem Satz...

    Hersteller: finarX GmbH

    Größe: 0.7 MB

    Version: 1.3.0

  1. TimeIsMoney Bild 1
  2. TimeIsMoney Bild 2
  3. TimeIsMoney Bild 3
  4. TimeIsMoney Bild 4
  5. TimeIsMoney Bild 5
  6. TimeIsMoney Bild 6
  7. TimeIsMoney Bild 7
  8. TimeIsMoney Bild 8
  9. TimeIsMoney Bild 9
  10. TimeIsMoney Bild 10
  11. TimeIsMoney Bild 11
  12. TimeIsMoney Bild 12

TimeIsMoney Berichte:

  • kl1966
    am 24.03.2010

    So weiss ich immer Cent-genau, wieviel ich heute schon verdient habe. Das gibt manchmal echt Auftrieb, wenn's mal wieder besonders langweilig ist! FinarX timesheet von den gleichen Entwicklern ist auch Klasse zur Zeiterfassung und Abrechnung!

  • Helga43
    am 24.03.2010

    Wenn mein Chef sich mal wieder besonders lange auslassen will, halte ich ihm einfach vor Augen was das kostet. So kann ich meist die langen Ergüsse abkürzen! Vielen Dank für diese schön gemachte App!

  • Michael-KS
    am 24.03.2010

    Nettes kleines Spielzeug um in einer "hochwichtigen" Sitzung mal mit zu stoppen wieviel Geld da vernichtet wird. Oder heraus zu finden wieviel Cocktails man hätte trinken können wenn man nicht mit der Freundin den "netten" Liebesfilm gesehen hätte. Macht Spaß

  • bernhard74
    am 24.03.2010

    Als häufig Meetings besuchender finde ich die Idee brilliant, mir diese häufig vertane Zeit in nettere Dinge umrechnen zu lassen!!!

TimeIsMoney Informationen:

Altersempfehlung

TimeIsMoney ist ab 4+ Jahren geeignet.

TimeIsMoney enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
24.03.2010 1.3.0
22.06.2010 1.3.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
24.03.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos