• Tiki Towers LITE

    Keine Bewertung

    Tiki Towers LITE

    Beschreibung Tiki Towers - Weihnachtsangebot! Zeitlich begrenzter Sonderpreis. *** Nominiert für 'Bestes Freizeitspiel' bei den 5....

    Hersteller: GameHouse

    Größe: 37.6 MB

    Version: 1.5.0

  1. Tiki Towers LITE Bild 1
  2. Tiki Towers LITE Bild 2
  3. Tiki Towers LITE Bild 3
  4. Tiki Towers LITE Bild 4
  5. Tiki Towers LITE Bild 5
  6. Tiki Towers LITE Bild 6
  7. Tiki Towers LITE Bild 7
  8. Tiki Towers LITE Bild 8
  9. Tiki Towers LITE Bild 9
  10. Tiki Towers LITE Bild 10
  11. Tiki Towers LITE Bild 11
  12. Tiki Towers LITE Bild 12

Tiki Towers LITE Berichte:

  • Froccio
    am 08.03.2009

    Super spassig! Super gemacht! Kann man nur empfehlen!

  • Fritzlarer
    am 11.03.2009

    Tiki Towers LITE lohnt sich auf jeden Fall! Macht eine Menge Spaß und ist zugleich auch etwas zum Nachdenken. Lohnt sich!

  • unlovedmac
    am 13.04.2009

    Hier muss man 5 Sterne geben!

  • Plotterbay
    am 12.06.2009

    Super Spiel. Steuerung ein bischen gewöhnungsbedürftig.

  • Kampf Katze
    am 19.03.2009

    Ich fürchte mir fehlt da Langzeitmotivation in punkto "abwechslungsreicher Musik" und das ist mir in guten Spielen nicht unwichtig. Im Ansatz ist hier ja bereits etwas vorhanden. Tja, schade!

  • Doctor Music
    am 25.03.2009

    ... für zwischendurch. Leider sehr sehr schnell durchgespielt. Ich denke, dass Leute, die Spaß an der Lite-Version hatten auch ohne Zögern zur Vollversion greifen können.

  • Hansepaul
    am 16.03.2009

    Also für den Preis ist es echt in Ordnung. Holt es euch, so lange es noch kostenlos ist

  • Ni1998
    am 15.04.2009

    Cooles Spiel ich bin richtig dran geklept.Kaufentpfelung

  • Appinator
    am 03.04.2009

    Geilstes Game!! Kann man nur weiter empfehlen. Hab mir gleich danach die Vollversion gezogen ;) Bitte mehr davon. Danke für dieses Game.

  • Ausn
    am 09.03.2009

    Ganz klare 5 Sterne! Grafik ist schön und zweckmäßig zugleich.Spielprinzip wie Bridgebuilder. Kann nicht verstehen, dass manche es frustrierend finden..oder meinen die Affen würden sich nicht intelligent verhalten o.o ....

  • Rootgar
    am 05.03.2009

    Wer früher "Bridge Builder" mochte, der wird Tiki Towers LITE wohl auch mögen. :-) Man spiel in der freien Version das Tutorial durch.

  • ♥juli
    am 10.03.2009

    Ich finde, das Tiki Towers LITE echt Spaß macht und man leicht Brücken, ... bauen kann! Ich kann Tiki Towers LITE nur empfehlen! Außerdem ist es kostenlos.

  • niggä
    am 14.03.2009

    jhgodjcc

  • Geht euch nix an
    am 08.03.2009

    Super Spiel erinnert mich an so ein Brücken Bau Spiel Hammer Spiel leider etwas kurz schöne Grafik gar nicht so einfach aber eine gute Idee kann ich echt empfelen

  • VS-Chris
    am 24.03.2009

    Echt cool ! ! ! Aber zu kurz :-( bitte mehr und viele kostenlose Spiele! =)

  • Glückspiratin
    am 14.03.2009

    Einfach nur super... wenn ich es nicht wüsste würde ich nicht vermuten, dass so ein Spiel kostenlos ist :PMacht viel Spaß es zu spielen, auch wenn man mit den Leveln die zur Verfügung stehen schnell fertig ist :)

  • Redlinie
    am 23.03.2009

    Zu kurz aber hat Riesen Spaß gemacht. Empfehlenswert.

  • Ratterabbuni
    am 11.03.2009

    Viel spaß für meine tochter und für mich natürlich auch ! Wenn "mann" mal überlegt das dies ein telefon ist, ist das doch totaler Wahnsinn !!! Gegen meinen ersten C 64 mit 1541er laufwerk ;-) lol

  • TheKritiker^^
    am 16.04.2009

    also ich finde die lite version soll auch geld kosten da ich sie sonst nicht spiele ich bin reich & gebe gern geld aus & kostenlose sachen will ich nich weil alle sagen die lite version ist gut aber die is ja kostenlos & deshalb download ich mir die nich TikiTower. LITE ----SOLL GELD KOSTEN!!

  • B45t1
    am 15.04.2009

    Sehr schoenes Spiel, Vollversion empfehlenswert!

  • torwald
    am 15.03.2009

    lustig mit etwas grips!

  • Pain
    am 30.03.2009

    Demo macht ziemlich viel fun! Macht Lust auf die vollversion... 0,80 € ist echt top! Weiter so ;)

  • angsti
    am 09.03.2009

    Ein ansprechend gestaltetes Spiel,macht eigentlich viel Spaß die Affen Rennen zu lassen. Was jedoch massivst stört ist das ewige vibrieren.das macht einfach keinen Spaß zu spielen auf lautlos wenn das handy im Sekundentakt vibriert.. Würde mir sonst sofort die vollversion holen,aber so und mit der etwas ungenauen steuerung wohl erstmal nicht.

  • Lilihfeggdsssgh
    am 14.03.2009

    ARm shit

  • Mihikaa:)
    am 08.03.2009

    Seehr tolles Spiel :) Ich fand es so gut, dass ich mir die Vollversion gekauft habe. Echt spitze - sehr empfehlenswert !

Tiki Towers LITE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2 5
2 4
2 3
7 2
15 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
17378 Stimmen 4 Durchschnitt
1485 5
3187 4
4052 3
7217 2
17378 1

Tiki Towers LITE Informationen:

Altersempfehlung

Tiki Towers LITE ist ab 9+ Jahren geeignet.

Tiki Towers LITE kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2.0
22.06.2010 1.2.0
24.03.2011 1.5.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Worder Italian Port Defender Lite - 2D Field Defense Simutrans Double Ball (free) I Hate Bugs Pelham 123 Captain Clive's Pilot Challenge