1. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 1
  2. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 2
  3. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 3
  4. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 4
  5. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 5
  6. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 6
  7. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 7
  8. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 8
  9. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 9
  10. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 10
  11. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 11
  12. Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bild 12

Tic Tac Toe Online by PlayMesh Berichte:

  • KoRni90
    am 09.10.2009

    Tic Tac Toe Online by PlayMesh macht wirklich Spaß und tut was es soll! Bis jetzt kein einziger Absturz.

  • N1ggY
    am 30.09.2009

    Tic Tac Toe Online by PlayMesh ist ganz nett, aber bietet wenig Abwechslung. D.h. man kann es wirklich nur spielen bei extremst langerweile. Aber ein paar mal spielen kann man es schon. Verbesserungsvorschlag wäre z.b. andere Layouts, also für jedes Game was man macht verschiedene Farben als Hintergrund :p. Es ist sonst zu monoton.

  • C.h,r'!!!
    am 03.10.2009

    Eine absolute Frechheit das man nach Alter, Geschlecht...ausgefragt wird ich rate würde es nicht nochmal laden!!!

  • Jannipo
    am 12.10.2009

    Spaß für zwischendurch!

  • bubblekid
    am 16.10.2009

    bei gleichstand bekommt man minus punkte! was soll der dreck?!?

  • nasM
    am 17.10.2009

    Spiel, Spaß und Unterhaltung

  • Inspiredbylove
    am 13.10.2009

    einfach grottenschlecht!

  • aip3gsBYonta
    am 09.10.2009

    Sollte nicht unter 18 gespielt werden, wegen dem Chat. Sonst aber Klasse!!

  • Dunce
    am 06.10.2009

    Hat sich jedesmal bei dem ich gewonnen habe aufgehaengt

  • UwesMafia
    am 29.09.2009

    Nett aufgemacht, aber wie erhalte ich die PP bei Mafia III?

  • Ivos rivale
    am 18.10.2009

    Jaja so was wünscht man sich außer der chat deswegen ein Stern Abzug weil nur Trottel schreiben @ hilli

  • Razer854
    am 04.10.2009

    Tic Tac Toe Online by PlayMeshbild ist unlogisch. So kann man nie spielen.

  • theATARI
    am 08.10.2009

    verbindet nicht. nich ein spiel konnte erstellt werden.

  • FT-Jack
    am 01.10.2009

    Gut da es online ist, aber viel zu viel Werbung! Nach und vor jedem Spiel kommt Werbung das nervt einfach.

  • Tjoran
    am 18.10.2009

    An sich ist Tic Tac Toe Online by PlayMesh ganz nett und ein einfacher Zeitvertreib. Es ist einfach gemacht und ich hatte bisher auch noch keine Abstürze. Was aber mal gar nicht geht ist, daß man bei einem "Unentschieden" (was ja in diesem Spiel ja öfter mal vorkommt), einen Punktabzug bekommt! Das nimmt einem eine große Menge Spielspaß und Motivation. Deswegen sollte es schleunigst ein Update geben, was diesen "Fehler" behebt!!!

  • alexdus
    am 08.10.2009

    Tic Tac Toe Online by PlayMesh stürtzt meistens mittendrin ab und der Chat in der Lobby sollte besser moderiert werden, da es sich dort zu 95% um "Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen oder Ausdrücke im respektlosen Zusammenhang mit Lebensstil, Religion oder Rasse anderer" handelt. Nicht empfehlenswert, obgleich eine gute Idee für ein Onlinespiel.

  • Muellinger
    am 07.10.2009

    Soweit ganz nett. Der Chat ist nicht besonders und Tic Tac Toe Online by PlayMesh bricht öfters die Verbindung ab oder schmiert weg.

  • _Jiggo_
    am 15.10.2009

    server andauernd down.. wenn nicht, behinderter chat.. einfach schlecht

  • TofiTaaa
    am 12.10.2009

    Alles ok bis auf dieses beschissene chatroom ... Sind echt vögel die dort Zeit vertreiben!

  • kcqk
    am 05.10.2009

    Ich habs geladen und das meiste kann ich nicht bedienen da es nicht funktioniert , traurig . Ich konnte noch nicht mal spielen weil es sich die ganze zeit aufgehängt hat. Nach 5 Minute hab ich aufgegeben und es gelöscht.

  • Phobie€
    am 06.10.2009

    - Viel zu viel Werbung Hängt sich oft auf Manche Profil optionen funktionieren nicht Man verliert beim unentschieden zu viele Punkte + man findet schnell Gegner Wenn es läuft läuft es flüssig

  • Lohmans
    am 17.10.2009

    Unbedingt laden !!!!!

  • Augkai
    am 29.09.2009

    echt lustig

  • Markus K.
    am 11.10.2009

    Das Spp ist echt gut, das einzige was total nervt sind sämtliche Spammer in den Chats und die Werbung. Stürzt fast nie ab, das ist ok.

  • Ridrace
    am 01.10.2009

    Tic Tac Toe Online by PlayMesh ist wegen muliplayer super. Schade ist dass es nicht größere Spirlfelder gibt.

  • Eisi111
    am 04.10.2009

    So ein Müll! Nur Werbung und nur kaputte da in dem Chat!

  • superjensi
    am 06.10.2009

    Kackt andauernd ab!

Beschreibung

Spiele Tic Tac Toe online auf Ihrem iPhone oder iPod Touch for FREE!

FEATURES:
- Kostenlose grafisch-fähigen Tic Tac Toe-Spiel.
- Chat mit anderen Spielern in der Lobby leben Chatroom.
- Amazing visuelle Effekte und Animationen.
- Immersive Musik und Soundeffekte.
- Verfolgen Sie Ihre Fortschritte mit Spieler-Statistik.
- Machen Sie sich mit jedem Spiel Sie spielen.
- Integrierter Zugriff auf das Netzwerk zu PlayMesh Freunde hinzufügen, dazu beitragen, Foren und private Nachricht deine Freunde.

Hinweis: Dieses Spiel benötigt eine Internetverbindung.

Tic Tac Toe Online by PlayMesh Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1363 Stimmen 2.5 Durchschnitt
236 5
225 4
119 3
283 2
1363 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7634 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1319 5
1128 4
586 3
1193 2
7634 1

Tic Tac Toe Online by PlayMesh Informationen:

Altersempfehlung

Tic Tac Toe Online by PlayMesh ist ab 12+ Jahren geeignet.

Tic Tac Toe Online by PlayMesh kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
30.09.2009 1.0
18.10.2009 1.4
14.11.2009 1.5
14.12.2009 2.0
18.12.2009 2.1
31.12.2009 2.2
04.02.2010 2.4
22.06.2010 2.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
30.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Port Defender Lite - 2D Field Defense I Hate Bugs Magnetic Joe 2 Need For Speed™ Undercover Epic Soldier Wars Crossword Blitz Hockey Shootout FREE Game Guitar Rock Tour GRATIS DodgeDot