• TickTock

    Keine Bewertung

    TickTock

    Beschreibung TickTock is an easy to play casual game. Can you defeat the computer AI? It will take some skill and a little luck to knock the...

    Hersteller: Pixaz LLC

    Größe: 0.5 MB

    Version: 1.1

TickTock Berichte:

  • Tim1968
    am 21.01.2009

    Eins der besten Spiele hier im AppStore. Ein (ab)speicherbarer Highscore wäre klasse, vielleicht ja bei einem der nächsten Updates ... Aber auch so gebe ich schon 5 Sterne, für die absolute Kurzweil beim Spielen! Ein Lob an die Entwickler!

  • therealcrazyjack
    am 01.02.2009

    Nett, aber mehr nicht wirklich. Versucht andauernd auf den eigenen Standort zuzugreifen und das ohne erkennbaren Grund. Bin da skeptisch und lösche TickTock wieder. Schade.

TickTock Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
47 Stimmen 2 Durchschnitt
11 5
11 4
3 3
4 2
47 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
54 Stimmen 2.5 Durchschnitt
12 5
14 4
5 3
4 2
54 1

TickTock Informationen:

Altersempfehlung

TickTock ist ab 4+ Jahren geeignet.

TickTock enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Bubble Trap Boxes Matcher Triplets StarFall Hexy SurfaceSeizr Crystaloids Orbiter Qublitz MixADot Lite