1. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 1
  2. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 2
  3. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 3
  4. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 4
  5. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 5
  6. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 6
  7. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 7
  8. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 8
  9. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 9
  10. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 10
  11. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 11
  12. The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Bild 12

Beschreibung

Die Religion der alten Kelten
von J.A.MacCulloch

Der Autor schildert die Kelten als Gottsucher, verbindet sich durch eine starke Bindung an das Unsichtbare und begierig, die von unbekannten religiösen Ritus und Magie der Kunst zu erobern.Die frühesten Aspekt der Religion der Kelten Mann war der Kult der Naturgeister und des Lebens in der Natur manifestiert.Die Aufzeichnungen der antiken keltischen Religion sind spärlich: die irischen Kelten gibt es einige schriftliche Material fand hauptsächlich im 11. und 12. Jahrhundert; aus Wales gibt es das klassische Dokument "Mabinogion".Wertvolle Hinweise werden von der frühen Klassik Dokumente geliefert, aber noch wichtiger sind die vorhandenen Volksbräuche, die so viel von der alten Kulte zu bewahren.Keltische Grabhügel Ertrag ihrer Aussage an alten Bräuchen und Sitten: der Kult der Toten, auch Fluss-und Gottesdienst; Baum und Pflanze verehrt; druidischen Riten der Wiedergeburt und Seelenwanderung.Die frühesten Aspekt der Religion der Kelten Mann war der Kult der Naturgeister und des Lebens in der Natur manifestiert.Wie weit die Kelten angebaut Religion in unserem Sinne des Wortes oder hatte eine Vision des Monotheismus unbekannt bleiben muss.Aber ein Volk, dessen geistige Einfluss war so groß, muß hatten Einblicke in diesen Dingen haben.

MacCullough Details der keltischen Glauben an die Wiedergeburt und eine spektrale Anderswelt, dokumentiert die enorme Pantheon der jetzt dunklen Götter und Göttinnen, darunter auch viele lokale Gottheiten, und beschreibt totemistische und animistischen Überzeugungen.Darüber hinaus bedeutet MacCulloch nicht mit der Wimper (noch Sensationalisierung) bei der Beschreibung der dunklen Seite der keltischen Praktiken, darunter die berühmte 'Burning Man' Menschenopfer, Kannibalismus und Inzest exogame.

The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch Informationen:

Altersempfehlung

The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch ist ab 4+ Jahren geeignet.

The Religion of the Ancient Celts by J. A. MacCulloch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
29.09.2009 1.1
05.05.2010 1.2
22.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
05.05.2010 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos
02.09.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Classics The Art of War by Sun Tzu 200 Great Books The Religion Of The Ancient Celts Pagan & Christian Creeds Celtic Fairy Tales Myths and Legends of Ancient Greece and Rome A Short History of Scotland Celtic Myth and Legend by Charles Squire