• The Escapee

    Keine Bewertung

    The Escapee

    Mit Preisen ausgezeichnetes klassisch Action & Adventure ist auf iPhone und iPod Touch! _________________________________________ ...Vielleicht dachten sie, ich sei...

    Hersteller: Invictus

    Größe: 85.8 MB

    Version: 1.1

  1. The Escapee Bild 1
  2. The Escapee Bild 2
  3. The Escapee Bild 3
  4. The Escapee Bild 4
  5. The Escapee Bild 5
  6. The Escapee Bild 6
  7. The Escapee Bild 7
  8. The Escapee Bild 8
  9. The Escapee Bild 9
  10. The Escapee Bild 10
  11. The Escapee Bild 11
  12. The Escapee Bild 12

The Escapee Berichte:

  • dyscode
    am 18.02.2010

    Wer Flashback oder Another World und ähnliche Klassiker mag, könnte auch an (On)Escapee interssiert sein. OnEscapee für Amiga von 1997!!! war einer der letzten großen Titel für die Platform. Die Qualität der Puzzle, Aufgaben und Kämpf-Sequenzen ist allerdings durchwachsen. Die Steuerung, das Hilfesystem, beliebiges Speichern und selbstregenerierende Lebensenergie sind dem Original dafür weit überlegen. Allderings sollte man viele Speicherplätze belegen, denn offensichtlich verhindert ein Softwarebug das Wiederholen von Events in einem Screen mit beweglichen Objekten und macht daher manche Puzzles unlösbar wenn man einen Fehler gemacht hat. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.

Beschreibung

Mit Preisen ausgezeichnetes klassisch Action & Adventure ist auf iPhone und iPod Touch!
_________________________________________
...Vielleicht dachten sie, ich sei tot, und sie warf mich aus wie Stoffpuppe, in der Mitte von Schmutz, Abfall und Einstreu.Ich war ein Ausbrecher - war ich der einzige?
/ Daniel Weiß - von der Erde eingefangen /

Das war nur der Anfang, und wurde von Abenteuern wurde durch eine deutliche Cyberspace folgen.
Sie sind auf der Flucht vor mächtige außerirdische Wesen auf einem fremden Planeten, nachdem er es für einen Grund, dass niemand am Anfang weiß, transportiert.
Finden Sie Ihren Weg nach Hause zur Erde zurück und lösen das Rätsel.

______________________________________

Die Escapee wurde remastered und eine große Anzahl von Verbesserungen hinzugefügt worden, wie im Hilfesystem aufgebaut, verbessertes Gameplay und Steuerung.

FEATURES
- Unglaubliche Menge von Hand gezeichnete Grafiken
- 5 Minuten langen Intro und Outro-Sequenzen
- Zehntausende Tod Zwischensequenzen
- In-Game-Hilfesystem
- Einfache Steuerung
- 7 Ebenen durch die fremden Planeten
- Top-Qualität Soundtrack mit mehr als 30 Titel
- Hauptfigur mit mehr als 1200! handgezeichnete Animation Frames
- Dutzende von Monstern und Robotern zu töten und zu vermeiden
- Überraschenden Ende Sequenz
- Rätsel und Adventure-Elementen
- Beheizte Klage gegen Feinde tricky

REVIEWS
Graphics 95%
"Es ist wie in einem Film, funktioniert es auch mit dem Gameplay"

Spielbarkeit 94%
"Einfach mit viel bewegt play"

Sound 94%
"Die Atmosphäre macht den Kulissen angespannt und erschreckend"

Addiction 95%
"Es kam kurz vor dem Urlaub, und ich spielte es auf der ganzen Urlaub.Es ist schwer, nicht zu spielen."

Lastability 94%
"In diesem Spiel müssen Sie Ihren Geist und es ist eine Freude und eine Leistung, mehr zu entdecken"

Insgesamt 95%
"Alles, was aus der Grafik zu Gameplay wurden entwickelt, um zusammen zu arbeiten, um ein Spiel der Perfektion nahe zu schaffen."

"Im Laufe des Spiels müssen Sie sieben Etappen übergeben, von denen jede
seine eigene besondere Atmosphäre und Optik, so dass Sie einfach nicht über eine
Chance, sich zu langweilen."

"Die Escapee ist ein spannendes und atmosphärisches Spiel, wurden die Grafiken mit viel Liebe zum Detail gemacht, und die Musik und die Soundeffekte passen und mit der Atmosphäre."

Der Flüchtling hat auf dem Amiga war ursprünglich, es hat eine Reihe von Auszeichnungen, wie "Spiel des Jahres" oder die CU Superstar Award von dem Wort meistverkaufte Gaming Magazine erhalten released!

Nun ist die Remastered Version ist verfügbar auf dem iPhone & iPod Touch.

__________________________________________
Want More Great Games? Check out:
Froggy Jump, 4x4 Jam, Brim, Grim Filler, Picosaic, PinFrog, elegant Rollit, Blastwave, Fly Control


Folgen Sie uns auf Twitter @ InvictusGames

The Escapee Informationen:

Altersempfehlung

The Escapee ist ab 9+ Jahren geeignet.

The Escapee kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
25.02.2010 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
25.02.2010 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Kroll Flight of the Amazon Queen Flashback Simon the Sorcerer