1. The Declaration of Independence Bild 1
  2. The Declaration of Independence Bild 2
  3. The Declaration of Independence Bild 3
  4. The Declaration of Independence Bild 4
  5. The Declaration of Independence Bild 5
  6. The Declaration of Independence Bild 6
  7. The Declaration of Independence Bild 7
  8. The Declaration of Independence Bild 8
  9. The Declaration of Independence Bild 9
  10. The Declaration of Independence Bild 10
  11. The Declaration of Independence Bild 11
  12. The Declaration of Independence Bild 12

Beschreibung

Die United States Declaration of Independence ist eine Erklärung des Continental Congress am 4. Juli 1776, wonach die dreizehn amerikanischen Kolonien dann im Krieg mit Großbritannien wurden nun unabhängige Staaten angekündigt angenommen, und somit nicht mehr ein Teil des britischen Empire.Geschrieben in erster Linie von Thomas Jefferson, ist die Erklärung eine förmliche Erklärung, warum der Kongress hatte am 2. Juli stimmten für die Unabhängigkeit von Großbritannien erklären, mehr als ein Jahr nach dem Ausbruch des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges.Der Geburtstag der Vereinigten Staaten von Amerika-ist-Independence Day am 4. Juli gefeiert wird, war der Tag der Wortlaut der Erklärung vom Kongress genehmigt.
Nach Fertigstellung des Textes am 4. Juli ausgestellt Kongress der Unabhängigkeitserklärung in mehreren Formen.Es wurde ursprünglich als ein gedrucktes Flugblatt, dass weit verbreitet war und zu lesen, um die Öffentlichkeit herausgegeben.Die berühmteste Version der Erklärung, eine unterschriebene Kopie, die in der Regel als die Unabhängigkeitserklärung angesehen wird, wird auf dem Display an der National Archives in Washington, D.C.Obwohl der Wortlaut der Erklärung am 4. Juli genehmigt wurde, das Datum der tatsächlichen Unterzeichnung von Historikern umstritten ist, akzeptieren die meisten eine Theorie, die es unterzeichnet fast einen Monat nach ihrer Annahme war, am 2. August 1776 und nicht am 4. Juli als allgemein angenommen wird.
Die Quellen und die Auslegung der Erklärung sind der Gegenstand vieler wissenschaftlicher Forschung gewesen.Die Erklärung gerechtfertigt, die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten durch koloniale Inserat Beschwerden gegen König George III, und durch die Behauptung bestimmte natürliche Rechte, darunter das Recht auf Revolution.Nachdem er seinen ursprünglichen Zweck bei der Bekanntgabe der Unabhängigkeit wurde der Text der Erklärung zunächst nach der amerikanischen Revolution ignoriert.Seine Statur wuchs im Laufe der Jahre, vor allem der zweite Satz, eine pauschale Aussage der Menschenrechte:
Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt wurden, worunter Leben, Freiheit und das Streben nach Glück.
Dieser Satz wurde als "einer der bekanntesten Sätze in der englischen Sprache" und "die stärkste und Folgeschäden Worte in der amerikanischen Geschichte".Die Passage wurde oft verwendet, um die Rechte von Randgruppen zu fördern, und kam zu stellen für viele Menschen einen moralischen Maßstab für die Vereinigten Staaten sollten sich bemühen.Diese Ansicht wurde durch Abraham Lincoln, der die Erklärung als Grundlage seiner politischen Philosophie beeinflusst werden, und förderte die Idee, dass die Erklärung eine Erklärung über Prinzipien, über die Verfassung der Vereinigten Staaten interpretiert werden sollte.

The Declaration of Independence Informationen:

Altersempfehlung

The Declaration of Independence ist ab 4+ Jahren geeignet.

The Declaration of Independence enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
20.09.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
20.09.2009 1,59 €
22.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Kindle