• The Creeps! HD

    Keine Bewertung

    The Creeps! HD

    Es gibt Creeps wohnhaft in Ihren Kleiderschrank! Besiegt die Dinge, die Beule gehen in der Nacht mit Spielzeug Blasters, Leim-Flaschen, Taschenlampen und...

    Hersteller: Super Squawk Software

    Größe: 17.7 MB

    Version: 1.6.0

  1. The Creeps! HD Bild 1
  2. The Creeps! HD Bild 2
  3. The Creeps! HD Bild 3
  4. The Creeps! HD Bild 4
  5. The Creeps! HD Bild 5
  6. The Creeps! HD Bild 6
  7. The Creeps! HD Bild 7
  8. The Creeps! HD Bild 8
  9. The Creeps! HD Bild 9
  10. The Creeps! HD Bild 10
  11. The Creeps! HD Bild 11
  12. The Creeps! HD Bild 12

The Creeps! HD Berichte:

  • humungushh
    am 05.05.2010

    Besitzer der iPhone Version (aber auch alle anderen) können hier bedenkenlos Zugreifen. Man bekommt neben der recht netten, aber nicht überwältigenden HD Auflösung, 8 komplett neu gestaltete Levels und keinen aufgekochten HD-Aufguss der iPhone Version. Die alten iPhone Level sind jedoch nicht enthalten. Leider ist die Grafik nicht durchweg komplett auf HD getrimmt, das fällt besonders bei der Levelauswahl auf, wo die Mapvorschauen zum durchblättern übelst pixelig aussehen. Was sich da die Entwickler gedacht haben, weiss ich nicht, tut dem Spielspass aber letztendlichkein Bein ausreissen. Trotzdem sind es aber Feinheiten, die einer HD Version nicht gerecht werden. Neben den neuen Maps sind auch neue Spielelemente enthalten, die insbesondere gegen die Bosswellen essentiel wichtig sind. Die Funktionsweise der Batterien und Energiebälle, die hinzugekommen sind werden in der internen Spielhilfe leider derzeit noch nicht weiter erklärt. Daher ein kleiner Guide von mir. Man muss während des ganzen Spielverlaufs zusätzlich Energiebälle sammeln, die aus herumliegenden Sweatshirts immer wieder auftauchen. Mit dieser geammelten Energie kann man sich dann wiederum Batterien kaufen, welche die Türme in direkter Umgebung um ein Vielfaches in ihrer Schusskraft verstärken. Ohne diese Batterien sind die Bosswellen, aber auch die Gegnerwellen in den späteren Levels ansonsten nicht zu schaffen...das betrifft ganz besonders den Hardmodus. Die Maps sind später ziemlich Hart und man hat alle Hände voll zu tun mit seiner Energie hauszuhalten. Die 6 Map (Them Bones...auf Bild 2 der Screenshoots zu sehen) hab ich im Hardmodus trotz diverser Versuche zb. bisher noch nicht geschafft. Ich scheitere immer in der letzten Welle. Spielprinziep ansonsten sollte bekannt sein, mit eines der besten Tower Defense Spiele derzeit im App Store.

  • Stevehome
    am 30.05.2010

    Mein Vorredner Humumgushh hat 100% ig recht in seinen Ausführungen.

Beschreibung

Es gibt Creeps wohnhaft in Ihren Kleiderschrank! Besiegt die Dinge, die Beule gehen in der Nacht mit Spielzeug Blasters, Leim-Flaschen, Taschenlampen und Bumerangs.Beschwörung einer riesigen Spinne zu verlangsamen eure Feinde, oder ein UFO, um ihren Energiebedarf SAP!

Battle Geister, Zombies, Aliens, Dinosaurier und vieles mehr!

"Das ist wohl das erste und beste Tower Defense Spiel auf dem IPAD!"







Hier ist, was die Leute über das Original "The Creeps sagen hatte!" für iPhone und iPod Touch:

Featured von Apple im "Best Tower Defense" (zweimal!)
Featured von Apple in "What's Hot"
Featured von Apple im "Was wir spielen"

Rated 5.5 Sterne von FingerGaming.com!

"The Creeps! Ist einer jener wenigen perfekte Titel."
-ThePortableGamer.com

"The Creeps! Ist eine Klasse-A-Spiel"
-148Apps.com

"Herausfordernd und Fun"
-TouchArcade.com

"Eine Menge Spaß, die mich immer wieder kommen"
-NoDPad.mit

The Creeps! HD Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
2 4
2 3
3 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
18 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1 5
4 4
7 3
4 2
18 1

The Creeps! HD Informationen:

Altersempfehlung

The Creeps! HD ist ab 9+ Jahren geeignet.

The Creeps! HD kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 1.5.1
22.06.2010 1.5.1
10.12.2010 1.6.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 2.99 €
22.06.2010 2.99 €