Texas Test'em Lite Berichte:

  • FRDPKR
    am 25.02.2009

    Pokerstove für den iPod. Grafik könnte schöner sein, aber das ist nebensächlich. Was noch fehlt ist, dass man villain eine Range geben kann. Bis jetzt kann man nur gegen eine konkrete Hand berechnen. Trotzdem top!

  • DerSka
    am 16.06.2009

    Texas Test'em Lite soll nur dazu dienen, dass man sich Wahrscheinlichkeiten gegen andere Hände ausrechnet und ist kein Pokerspiel!Wirklich erschreckend, wie Leute hier schlechte Bewertungen abgeben, weil man "sich die Karten ja aussuchen kann". Vielleicht mal angucken, worum es geht, bevor man so ein Programm schlecht macht?!

  • Stockbrot
    am 16.05.2009

    Die Dummheit einiger Leute ist echt nicht zu ertragen (-> Pockerface!!!) Der Sinn eines Odd-Rechners ist, dass man die Karten aussucht. Geh zur Schule, Kid

  • Jamcalibra
    am 11.04.2009

    Sehe öde da man seine Karten selber aussuchen kann eher was für Spieler die ihre Gewinnchancen in Prozent sehen möchten

  • Pockerface
    am 23.02.2009

    Nicht zu empfehlen da man sich aussuchen kann welche Karten man bekommt welche gelegt werden und welche der Gegner bekommt. Nicht herunterladen!!!!!!!!!!!!

  • va1kyr
    am 31.05.2009

    Wunderbar, nun muss ich nicht mehr warten bis ich mich zu Hause über Badbeats ärgern kann. ;) Texas Test'em Lite rechnet wie Pokerstove sehr zuverlässig die Prozente aus. Sinn des Programms ist es ja, die Odds zu berechnen und nicht Poker zu spielen. Schade dass so viele dieses clevere Programm mit nur 1 Stern bewerten.4 Sterne, weil man nur 2 Spieler verrechnen kann und nicht 3 oder mehr. Dafür ist es kostenlos.

Texas Test'em Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
266 Stimmen 2 Durchschnitt
28 5
19 4
40 3
0 2
135 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Texas Test'em Lite Informationen:

Altersempfehlung

Texas Test'em Lite ist ab 12+ Jahren geeignet.

Texas Test'em Lite kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch