• Tetsuki

    Keine Bewertung

    Tetsuki

    Spielen Sie das alte Spiel Go (auch Igo, Baduk oder Weiqi bekannt) über das Internet.Connect to Go-Servern wie IGS Pandanet, sehen andere Völker Spiele oder ein Spiel...

    Hersteller: Kris Van Bael

    Größe: 0.8 MB

    Version: 3.1

  1. Tetsuki Bild 1
  2. Tetsuki Bild 2
  3. Tetsuki Bild 3
  4. Tetsuki Bild 4
  5. Tetsuki Bild 5
  6. Tetsuki Bild 6
  7. Tetsuki Bild 7
  8. Tetsuki Bild 8
  9. Tetsuki Bild 9
  10. Tetsuki Bild 10
  11. Tetsuki Bild 11
  12. Tetsuki Bild 12

Tetsuki Berichte:

  • Drewood
    am 09.10.2008

    Ein Go-Client für das iPhone - und er funktioniert. Über Wi-Fi (auch 3G, Edge) kann man damit problemlos Go spielen, und es macht sogar auf dem kleinen iPhone einen herrlichen Spaß.

  • debagel
    am 20.12.2008

    Auch für mich war Tetsuki nach langer Zeit endlich wieder ein Grund, online Go zu spielen. Bedienung ist hervorragend, sehr schnell hat man sich am Go-Server angemeldet, einen Gegner gefunden und ein Spiel gestartet. Auch Tetsukibrett ist klar gestaltet und die Steine sind dank automatischem Zoom schnell und genau gesetzt.Jetzt fehlen nur noch Geräusche, vor allem als Rückmeldung, wann der Gegenspieler seinen Zug gemacht hat und man wieder an der Reihe ist.

  • Lwss
    am 27.10.2008

    Muss jeder Go Spieler haben

  • der.toffa
    am 08.10.2008

    endlich auch ein Programm mit dem es möglich ist online Go zu spielen. Tetsuki ist super umgesetzt und lässt sich sehr gut steuern. Für mich klare 5 Sterne. Dafür hätte ich sogar bezahlt.

  • Richter Di
    am 14.10.2008

    Nach erfolgter Anmeldung beim Go Server kann man sofort loslegen und weltweit mit anderen Gleichintressierten eine Partie spielen. Das Nutzerinterface ist sehr gut umgesetzt und gefällt mir von allen iPhone Go Programmen bisher am Besten. Toller Service des Autors Tetsuki kostenlos anzubieten.

  • noch'n mit
    am 28.10.2008

    Es ist lange her, dass ich das letzte Mal gespielt habe oder online war - aber genau das habe ich immer vermisst! Ich habe mich sofort wieder angemeldet. Die Go Welt in der Hosentasche.Hervorragende Grafik, intuitive Bedienung. Ich warte mit Spannung ob man da noch was verbessern kann - auch gegen Bezahlung!

Beschreibung

Spielen Sie das alte Spiel Go (auch Igo, Baduk oder Weiqi bekannt) über das Internet.Connect to Go-Servern wie IGS Pandanet, sehen andere Völker Spiele oder ein Spiel spielen selber.

Mit Tetsuki haben Sie endlich Zugang zu den Tausenden von anderen Online-Spielern zu jeder Zeit und an jedem Ort, direkt auf Ihrem iPhone oder iPod touch.Tetsuki (手つき) ist auch der japanische Begriff für die elegante Art und Weise einen Stein in ein physisches Spiel gebracht wird.

Tetsuki Features:
- Gast Login oder eingetragene Login
- Spiele online
- Alle gängigen Brettgrößen, Benachteiligungen und Timings
- Reload ein Spiel nach dem Trennen
- Spieler einladen oder automatisch suchen Gegner
- Beobachten Sie andere Spiele
- Nehmen Sie Ihre Live-Spiele
- Review vorherigen Spiele im Archiv
- SGF Mail Dateianhänge

Um Spiele auf IGS Pandanet müssen Sie einen kostenlosen Account registrieren.

Tetsuki Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
44 Stimmen 2.5 Durchschnitt
8 5
5 4
7 3
9 2
44 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
176 Stimmen 2.5 Durchschnitt
29 5
21 4
17 3
40 2
176 1

Tetsuki Informationen:

Altersempfehlung

Tetsuki ist ab 4+ Jahren geeignet.

Tetsuki enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Niederländisch, Japanisch, Türkisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 3.0
18.09.2009 3.0
13.01.2010 3.1
22.06.2010 3.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Bridge Baron Lite Animal Chess 2