• Tennis ATP/WTA

    Keine Bewertung

    Tennis ATP/WTA

    ------- Thanks to you, the application is now present in most of TOP application in the world. Please let us know your feedbacks by email to dami@dworld.org. ------- Für...

    Hersteller: Dworld Services

    Größe: 0.86 MB

    Version: 1.30

Tennis ATP/WTA Berichte:

  • lemeca
    am 04.07.2009

    Ist schon unverschämt, Geld zu verlangen für eine Applikation, die nicht lauffähig ist. Auf die Support-Seite kommt man auch nicht! OS 3.0 ist im übrigen installiert!

  • fr.d
    am 05.07.2009

    ohne funktion bitte geld zurück

  • Herperger12
    am 03.06.2009

    Sehr gutes und nützliches tool

  • Jean-Peter
    am 06.07.2009

    Das Schlechteste, was ich bisher geladen habe.Lief einige Tage. Absturz; 2 mal neu installiert. Ohne Erfolg!Schade!

  • Dämonenkiller
    am 11.05.2009

    Im Grunde ist es eine gute App. für Leute die sich für das Tennis und dessen Ergebnisse interessieren. Schöne und einfache Bedienung. Was mir dann für 5 Sterne fehlt, sind Infos zu den einzelnen Spielern. Auch würde ich bei dem tunierplan einfügen, ob es sich um den Titelverteidiger handelt, oder den aktuellen Sieger. Eine weiter Spalte wäre hier hilfreich, die das aktuelle Jahr mit dem Vorjahr gegenüberstellt. Top 200 statt Top 100 wäre auch noch super:) Sonst ist es eine sehr informative und aktuelle App. Empfehlenswert!!!

  • TuTuTuT
    am 01.06.2009

    Bitte dringends um Update! Wenn ich auf "Live" drücke um die aktuellen Ergebnisse zu sehen stürzt das ganze iPhone ab!!!

Tennis ATP/WTA Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
36 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
3 3
4 2
19 1

Tennis ATP/WTA Informationen:

Altersempfehlung

Tennis ATP/WTA ist ab 4+ Jahren geeignet.

Tennis ATP/WTA enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch, Französisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mein Fußball (My Football) Tennis Info Tennis ATP Tennis Info Database Tennis Trakker Pro Tennis Live ★ (Pro Version ) -  iTennis F1™ 2011 Premium L'Equipe.fr