• TaxiFinder

    Keine Bewertung

    TaxiFinder

    Beschreibung Mit TaxiFinder rufen Sie schnell und einfach ein Taxi Ihrer Wahl - überall in Deutschland. Funktionen: - Bookmarks -...

    Hersteller: daemgen.net

    Größe: 0.1 MB

    Version: 0.95

  1. TaxiFinder Bild 1
  2. TaxiFinder Bild 2
  3. TaxiFinder Bild 3
  4. TaxiFinder Bild 4
  5. TaxiFinder Bild 5
  6. TaxiFinder Bild 6
  7. TaxiFinder Bild 7
  8. TaxiFinder Bild 8
  9. TaxiFinder Bild 9
  10. TaxiFinder Bild 10
  11. TaxiFinder Bild 11
  12. TaxiFinder Bild 12

TaxiFinder Berichte:

  • iKonsS
    am 13.01.2009

    Unverständlich wieso solch ein App überhaupt angeboten wird. Schneller und aktueller ist es einfach die Suche der Gelben Seiten zu nutzen und das iPhone-gerecht.

  • seebaer1966
    am 20.02.2009

    Der TaxiFinder macht problemlos das, was er in seiner Beschreibung verspricht.Wünschenswert wäre wirklich eine Lokalisierung für iPhone 3g Nutzer,aber das ist für das Update ja auch geplant. Bei den angezeigten Taxiadressensollte ebenfalls die "Straße" des Taxibetriebes angezeigt werden. Dann ist man anhand seiner eigenenPosition in der Lage die Taxizentrale mit dem kürzesten Anfahrtsweg auszusuchen. Das spart Zeit und Geld.Ansonsten ein schönes Programm, welches aber auch noch Ideen einer schöneren Oberflächengestaltung zulässt.

  • abyx
    am 17.05.2009

    Warum soll ich einen Ort eingeben, wo das iPhone doch so viele Apps hat, die mich einfach suchen, wenn ich es zulasse. Einige Ortschaften werden nicht gefunden, und oft werden Autovermietungen wie Sixt angezeigt was ja nicht wirklich ein Taxiunternehmen ist. Da sind Programme wie AroundMe besser durchdacht und sinnvoller. Laden lohnt nicht.

  • Ulla23
    am 19.10.2008

    Einfach genial, super leicht zu bedienen, hier findest du wirklich sofort überall in Deutschland ein Taxi, sehr zu empfehlen!!Ich hoffe, TaxiFinder wird noch auf viele europäische Länder erweitert.

  • Taximaxi
    am 28.01.2009

    Klingt gut, aber er findet nicht mal München?! Oder mach ich da was flasch.....Somit leider für Münchner nicht geeignet. Schade aber auch.

  • RadarOReilly
    am 29.11.2008

    Ich kann mich der 1.Rezension leider nicht anschließen. Hier sind finden die sicher schon seit 2 Jahren nicht mehr existieren.

  • Vimac
    am 18.10.2008

    Schlichtes Design, intuitiv zu bedienen und selbst die kleinsten Orte sind eingetragen. Was will man mehr?

  • Onkelz28
    am 12.06.2009

    TaxiFinder ist der letzte Mist nich laden

  • style66
    am 26.11.2008

    TaxiFinder ist Retter in der Not, wenn ich mich in einer fremden Stadt schnell von A nach B befördern lassen muss.Gerade bei Business-Terminen ist das sehr wichtig.Der Umweg über telefonbuch.de oder gelbe seiten ist mir, erst recht in solchen Situationen, zu viele Klicks entfernt.Taxifinder hält den Kopf frei, weil er einfach zu bedienen ist.Super, dass sie bisher sogar kostenlos ist.Sogar das Icon kommt stylisch rüber.

  • jakarta08
    am 25.11.2008

    Besonders gut finde ich die Bookmarkfunktion. Ich bin viel unterwegs, aber oft an ähnlichen Orten. Da kommt man mit den Bookmarks wirklich schnell an die richtige Nummer. Auswahlmöglichkeit aus mehreren Anbietern finde ich gut. Allerdings sind es bei z.B. Hamburg echt sehr viele Treffer. Ich hoffe, dass wird mit dem angekündigten Rating besser ...

  • 1gotty
    am 21.01.2009

    anders als die 'notorischen Nörgler' hier kann ich nur sagen: funktioniert!

  • Appinator
    am 14.12.2008

    Benutze TaxiFinder fast täglich (kein Führerschein) und muss sagen ich kann nicht mehr ohne Leben. Lokaliesieren wäre nett wenns des noch gäbe...

  • phone i
    am 17.10.2008

    Endlich ein Programm das scheinbar echt, in allen deutschen Städten, Taxianbieter findet! Ich hab echt sehr viele Orte getestet und bisher keinen ohne Treffer gefunden. Ansonsten ist das Design sehr spartanisch, dafür aber auch sehr zugänglich.Die Bookmarks sind cool, dadurch geht's schneller... Bin gespannt auf das Update.Fazit: einfach, schnell und gut; kann alles was es soll! Kann ich (da noch kostenlos) auf jedenfall empfehlen!

  • Borny24
    am 31.03.2009

    6 Versuche für 6 verschiedene Orte (>=5.000 EW) - und 6 mal Orte nicht gefunden. 4 Versuche bei Orten über 50K EW - und alte, falsche oder keine Daten gefunden. Idee sicherlich nett, aber für mich nie Helfer in der Not.

  • BeSharp
    am 24.12.2008

    Relativ schamloser Versuch den echten TAXIRUF für das iPhone zu clonen. Funktioniert nur online und setzt auf der Internet-Quelle taxi.to auf. Uralte Einträge, kein moderierter Datenbestand, jeder kann über www.taxi.de sein eigenes Unternehmen melden. Müll!

TaxiFinder Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
897 Stimmen 2 Durchschnitt
435 5
170 4
133 3
63 2
96 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2417 Stimmen 2 Durchschnitt
1275 5
415 4
329 3
165 2
233 1

TaxiFinder Informationen:

Altersempfehlung

TaxiFinder ist ab 4+ Jahren geeignet.

TaxiFinder enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 0.93
18.11.2009 0.95
22.06.2010 0.95
23.06.2010 0.95
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote Kal.woche AppSender SMS ACTPrinter - Virtueller Drucker iDesigner Papers Handyporto 0180-Telefonbuch PushMail