1. Tap Forms Datenbank Lite Bild 1
  2. Tap Forms Datenbank Lite Bild 2
  3. Tap Forms Datenbank Lite Bild 3
  4. Tap Forms Datenbank Lite Bild 4
  5. Tap Forms Datenbank Lite Bild 5
  6. Tap Forms Datenbank Lite Bild 6
  7. Tap Forms Datenbank Lite Bild 7
  8. Tap Forms Datenbank Lite Bild 8
  9. Tap Forms Datenbank Lite Bild 9
  10. Tap Forms Datenbank Lite Bild 10
  11. Tap Forms Datenbank Lite Bild 11
  12. Tap Forms Datenbank Lite Bild 12

Tap Forms Datenbank Lite Berichte:

  • iPhone Mick
    am 11.10.2009

    Ich finde Tap Forms Datenbank Lite auch klasse. Ich habe bis jetzt auch noch keine Einschränkung in der Liteversion festgestellt. Wahrscheinlich ist die Anzahl der Datensätze begrenzt. Würde mir bei Bedarf auch die Vollversion gönnen.

  • Centurio123
    am 18.10.2009

    Die Lite Version ist auf 15DB Einträge beschränkt...

  • Musikschnecke
    am 18.10.2009

    You can set up any kind of lists, exactly the thing I have been looking for all the time. I would appreciate the possibility to export the complete data set incl. Pictures, ideally with a file path link to the corresponding picture in the CSV. The image file name should be automatically created from the ID. Combining the pictures from the photo app with the CSV is a bit tedious.

  • Inetprof
    am 08.10.2009

    Ich habe mir die Lite-Version geladen und sehe keine Einschränkungen. Kann mir jemand den Unterschied zur Bezahlversion nennen? Ich bin hoch zu frieden und bedauere nur, dass ich Prog nicht schon früher entdeckte. 3GS/32 Gb aktuelle Sw.

  • quibodi
    am 19.10.2009

    Das große Manko zuerst: Es gibt keine Möglichkeit, Daten auszuwerten, z.B. Summen zu bilden. So kann ich mir zwar eine tolle Datenbank für meine Jogging-Aktivitäten anlegen und dort eintragen, wann und wo ich wieviel Kilometer gelaufen bin. Dazu könnte ich noch unterwgs ein Foto aufnehmen und hinzufügen oder eine Sprachnotiz, die mein Schnaufen bei KM 15 aufzeichnet. Ich könnte ein Feld anlegen, wo ich aus einer Dropdown-Liste die Schuhe auswähle, die ich trage usw.. Aber eine Aufsummierung über mehrere Datensätze, wieviel KM ich INSGESAMT gelaufen bin (geschweige denn wochenweise), geht nicht. Sehr schade. So beschränken sich die Einsatzmöglichkeiten auf das reine Sammeln von Datensätzen. Hier gibt es aber Raum für Kreativität: Ich habe mir z.B. ein Formular angelegt, mit dem ich Fotos mit Sprach- oder Textkommentaren versehen kann und aus einer Dropdown-Liste Stichworte zum Foto hinzufügen kann. Sehr nützlich, privat wie beruflich. Die Beschränkung der Lightversion auf 15 Datensätze kann man mit etwas Ausprobieren leicht umgehen.... Leider kann man ebenso leicht den Passwortschutz umgehen, wie ein VorBewerter (der Vollversion) schrieb, was natürlich völlig inakzeptabel ist, zumal Tap Forms Datenbank Lite mit vielen Vorlagen zum Eintragen von sensiblen Daten einlädt. Deshalb im Ganzen noch nicht 5 Sterne aber aufgrund des hohen Nutzwertes 3 mit Potential nach oben.

Tap Forms Datenbank Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
3 4
3 3
0 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
220 Stimmen 3 Durchschnitt
55 5
35 4
45 3
37 2
48 1

Tap Forms Datenbank Lite Informationen:

Altersempfehlung

Tap Forms Datenbank Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Tap Forms Datenbank Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch,

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
30.09.2009 1.8
26.11.2009 1.8.2
06.05.2010 1.9.6
14.06.2010 1.9.7
21.06.2010 1.9.7
22.06.2010 1.9.7
08.07.2010 1.9.8
01.08.2010 1.9.9
11.09.2010 1.9.10
24.09.2010 1.9.12
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
30.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote Notebook HappyTalk Rekorder: Sie finden keinen besseren Rekorder! ACTPrinter - Virtueller Drucker MomoNote (sync with web) IOrganiZ Pro QuickMark QR Code Reader mShopping - Powerful Shopping List Roambi - Visualizer Active Money Pro Jumsoft Money iMandalArt mAgiNotes