• T-Banking

    5

    T-Banking

    Beschreibung Mit der kostenlosen Banking iPhone App können Sie jetzt Ihre Bankgeschäfte rund um die Uhr und an jedem Ort erledigen. Die...

    Hersteller: Deutsche Telekom AG

    Größe: 0.5 MB

    Version: 2.1

  1. T-Banking Bild 1
  2. T-Banking Bild 2
  3. T-Banking Bild 3
  4. T-Banking Bild 4
  5. T-Banking Bild 5
  6. T-Banking Bild 6
  7. T-Banking Bild 7
  8. T-Banking Bild 8
  9. T-Banking Bild 9
  10. T-Banking Bild 10
  11. T-Banking Bild 11
  12. T-Banking Bild 12

T-Banking Berichte:

  • shifuzzy
    am 17.07.2009

    Positiv: ist sehr aufgeräumt und funktioniert sehr schnellNegativ: Konten müssen manuell eingerichtet werden, Umsätze einzelner Konten nicht auf einen BlickAlso bei mir ersetzt es jedenfalls nicht iOutBank

  • Jan Delay
    am 17.07.2009

    T-Banking ist einfach super und das auch noch kostenlos! Wer da noch iOutbank für 9,99€ kauft ist selber schuld. Das Design is sehr an das original iPhone menü angepasst und um längen besser als das unübersichtliche ioutbank. Und auch nicht t-online Kunden können sicc eine kostenlose t-online Email Adresse holen um T-Banking zu nutzen.

  • Daumen hoch.
    am 17.07.2009

    Einfach Top für meine Bedürfnisse.

  • floorjiannn
    am 16.07.2009

    Funktioniert super. Endlich mehrere Konten in einer kostenlosen App :) Ersetzt bei mir auf jeden Fall iOutBank!

  • Dr.Gerner
    am 16.07.2009

    Danke Telekom!

  • sternenstaubkorn
    am 17.07.2009

    Genau so etwas habe ich schon lange vergeblich gesucht. Einfach, übersichtlich und unterwegs alle wichtigen Bankgeschäfte erledigen! Echt top! Fehlt nur noch die On-the Go-Auszahlungsfunktion... Naja vielleicht in der nächsten Version ;)

  • Hojaa
    am 17.07.2009

    Einfach und übersichtlich

  • Pristaff
    am 17.07.2009

    Einfach - einfach praktisch - top!

  • Fatalix
    am 17.07.2009

    ... funktioniert es bei mir nicht mit meinem Sparkasse-Konto! Da sagt er immer falsch Zugangsdaten (Fehler Null). Habe sie mehrfach überprüft und erneut eingegeben, aber immer das gleiche. Kann es vielleicht daran liegen, weil ich auch noch eine Kreditkarte bei der Sparkasse habe, die mit angezeigt wird, wenn ich mich beim Online-Banking einlogge? Aber mit meinen anderen Banken funktioniert es super. Wenigstens braucht man hier kein HBCI wie iOutBank. Auch sehr schön angeordnet. Eine einfachere Auswahl der Konten wäre noch schön. Oder am Besten ein Komplett-Überblick. Und wenn der Fehler mit der Sparkasse behoben wurde, gibt es noch den fünften Stern.

  • DL6
    am 17.07.2009

    Der Funktionsumfang stimmt, die Bedienung ist einfach - zur Vervollständigung würde ich mir wünschen, das die Angabe, mit welcher Schlüsseltiefe die Daten auf mein iPhone abgelegt werden, veröffentlicht wird.

  • bambey
    am 16.07.2009

    ...und dann so was? Also mal echt T-Online - es funktioniert zwar, aber von intelligenter Umsetzung des Online-Banking Standards habt ihr wohl noch nix gehört? Warum muss ich denn alle Konten manuell einrichten, anstatt die Konten (die eh automatisch übermittelt werden) direkt einzurichten? Also ich hab es gleich wieder gelöscht und werd auf StarMoney (S-Banking) warten, das wurde jetzt zur Veröffentlichung an Apple gesendet!

T-Banking Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
194 Stimmen 3 Durchschnitt
25 5
37 4
26 3
47 2
194 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7230 Stimmen 2.5 Durchschnitt
867 5
950 4
562 3
1156 2
7230 1

T-Banking Informationen:

Altersempfehlung

T-Banking ist ab 4+ Jahren geeignet.

T-Banking enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.07.2009 1.0
18.12.2009 2.0
16.02.2010 2.0.1
22.06.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Stock TickerPicker Finanzen.net Schuldenuhr Sparkasse iLohn Free - Brutto-Netto-Rechner S-Finanzstatus - Mobile Banking mit der Sparkasse Jumsoft Money iPostbank