1. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 1
  2. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 2
  3. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 3
  4. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 4
  5. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 5
  6. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 6
  7. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 7
  8. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 8
  9. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 9
  10. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 10
  11. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 11
  12. Synthesis SyncML LITE für iOS Bild 12

Synthesis SyncML LITE für iOS Berichte:

  • diigii
    am 23.01.2009

    Aktueller Stand (Version 1.0.5) für mich leider unbrauchbar. Wo bitte kann man den Port ändern? Eine Synchronisation mit dem SyncML Server des Strato Communicators ist trotz diverser versuchter Einstellungen (ja, auch die .osp URL) nicht möglich. Auch Google sowie Synthesis AG HP und Forum konnten nicht helfen. Nach einigen vergeudeten Stunden Synthesis SyncML LITE für iOS wieder gelöscht. Zum Glück war Synthesis SyncML LITE für iOS kostenlos!

  • El-septor
    am 09.02.2009

    Hat super funktioniert. Erst hatte ich zwar Probleme mein iPhone 3G mit dem Strato Communicator zu synchronisieren, nachdem ich den Entwicklern aber einen Testaccount eingerichtet hatte, haben sie das Problem bis zum nächsten Update gefixt. Super Support.

  • petrocelli64
    am 10.06.2009

    Vielen Dank Synthesis! Ihr habt mir viel Arbeit erspart.Klappt problemlos mit dem O2-Communication Center Adressbuch - sogar über WLAN.

  • nieohneHandy
    am 21.09.2008

    Zum Glück konnte ich vor dem update sync´en sonst hätte ich 368 kontakte mit der hand eintragen müssen. Nach dem Update ende August kommt immer eine Fehlermeldung beim versuch des abgleiches, dachte es sind evtl. vorübergehende Probleme aber bis ende September hat sich daran nichts geändert....Schade

  • waldi666
    am 20.04.2009

    ... und damit unbrauchbar.

  • harlekyn
    am 06.09.2008

    ...ein SyncML Client fürs iPhone! Danke Synchronia! Eigentlich gehört das als Feature in die Firmware integriert. Funktioniert gut mit o-sync.com, bei zyb.com werden online durchgeführte Änderungen nicht zum iPhone synchronisiert. Mobical bricht mit einem Fehler ab.

  • Sohnkarlsruhe
    am 04.08.2008

    Leider... Hoffe auf update

  • paddy-fc
    am 24.08.2008

    ....hat auf anhieb funktioniert. Klasse Tool.... Mit Kalender wäre es perfekt. Gibt´s hier schon eine Aussage wann es funktioniert??? Ich nutze den FirstClass Intranetserver von Softarc

  • F_HF
    am 12.01.2009

    Ohne Microsoft- abhängiger Kalendersoftware, bleibt das iPhone halt ein Spielzeug. Schade im die Mühen die sich die Entwickler gemacht haben. Mit der dem Fully-featured Sync-ml hatten sie auf'ner PSP mehr Glück gehabt. Irgendwann hat man mal Glück, oder? Großer Apfel habe mit uns Erbarmen und lass uns auch unsere Termine synchronisieren.

  • drops..
    am 04.06.2009

    Trotz der neuen Version keine Verbesserung. Synthesis SyncML LITE für iOS will immer noch nicht Kontakte mit meinem egroupware Server austauschen. Sorry, sie macht es, aber es werden keine Daten aktualisiert, d.h. in beide Richtungen stehen in den Logs überall "0en".Mit dem funambol Client funktioniert der Sync auf dem touch. Auch mein E71 synct mit meinem Server problemlos. Wegen dieses grundsätzlichen Problems werde ich auch nicht die andere synthesis App erwerben. Da sind mir die 12 Euro zu schade.Evtl. wird es eines Tages ja mal funktionieren

Synthesis SyncML LITE für iOS Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3 5
0 4
2 3
2 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
516 Stimmen 2.5 Durchschnitt
191 5
68 4
83 3
64 2
110 1

Synthesis SyncML LITE für iOS Informationen:

Altersempfehlung

Synthesis SyncML LITE für iOS ist ab 4+ Jahren geeignet.

Synthesis SyncML LITE für iOS enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.07.2009 1.1.1
05.10.2009 1.1.2
27.01.2010 2.0.0
21.06.2010 2.0.0
23.06.2010 2.0.0
04.07.2010 2.5.0
13.07.2010 2.5.1
25.09.2010 2.6.0
21.12.2010 2.6.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker