• SWR3-Elchradio

    2

    SWR3-Elchradio

    Beschreibung Mit dem Elch geht das Radio weiter: SWR3 auf dem iPhone. SWR3 live hören Hört euch überall und jederzeit das Live-Programm...

    Hersteller: xraw

    Größe: 0.4 MB

    Version: 1.1

  1. SWR3-Elchradio Bild 1
  2. SWR3-Elchradio Bild 2
  3. SWR3-Elchradio Bild 3
  4. SWR3-Elchradio Bild 4
  5. SWR3-Elchradio Bild 5
  6. SWR3-Elchradio Bild 6
  7. SWR3-Elchradio Bild 7
  8. SWR3-Elchradio Bild 8
  9. SWR3-Elchradio Bild 9
  10. SWR3-Elchradio Bild 10
  11. SWR3-Elchradio Bild 11
  12. SWR3-Elchradio Bild 12

SWR3-Elchradio Berichte:

  • Msr56
    am 27.07.2009

    der Ton ist viel zu leise+

  • bq2210
    am 26.07.2009

    Congraz! Coole app, macht Heidenspaß. Info, Musik, Fun - alles in ein sauebres Paket zusammengeschnürt: das sind wir ja vom Elch gewohnt. Aber: daß es das jetzt auch noch fürs iPhone auf Zugriff und Verlangen gibt - Hut ab!

  • DaRealRiku
    am 26.07.2009

    SWR3-Elchradio funktioniert super, genau das worauf ich schon lange gewartet habe. Wenn jetzt noch die Webseite in einem iPhone tauglichem Format daher kommt, dann hat man SWR3 immer dabei. ;)

  • Uzzo
    am 26.07.2009

    Klasse! Endlich mein Lieblingssender als App. Bedienung funktioniert ohne Probleme. Grüße an den Elch!!! Der Elch röhrt nicht...., probiert mal viel Spaß.

  • Selym88
    am 27.07.2009

    SWR3-Elchradio hat im AppStore gefehlt. Toll mit der Website intigriert. Danke SWR3

  • PhoenixAR1984
    am 26.07.2009

    Danke SWR 3

  • Jörg rühl
    am 27.07.2009

    swr3 hat's eben drauf!

  • Heibo
    am 26.07.2009

    Einfaches Bedienkonzept. Sehr gut finde ich die Einstellmöglichkeit des Streams. Da mein Provider nach Verbrauch des Datenvolumens auf 64 kbit drosselt, finde ich sehr gut von 128 auf 48 kbit zu wechseln. Das Elchmöhen habe ich noch nicht heraus gefunden. Was im Moment noch nicht klappt - ich teste es gerade über WLAN - ist die Aktualisierung der Daten in der Kategorie "Jetzt läuft". Da bekomme ich im Moment etwas von der Club Dancenight angezeigt. Werde das gleich mal dem Support berichten. Ich freue mich gleich auf einen Ausritt auf meinem Moped um dann via Bluetooth mit dem iPhone SWR3 zu hören.

  • TSC45
    am 26.07.2009

    Endlich auch mit iPhone fest mit meinem Lieblingssender fest verdrahtet. Coole App

  • Powerflitzi
    am 27.07.2009

    Das hat noch gefehlt, mein Lieblingsradio auf'm iPhone. Cool.

  • Klaus Landry
    am 27.07.2009

    Na endlich, dass warten hat sich gelohnt! Wie immer besser als die Konkurenz! Ihr seit die Besten! Nur bei den ä gibt es ab und an Schriftprobleme! Sonnige Grüsse aus der Pfalz Klaus-Landry.com

  • reiseonkel
    am 26.07.2009

    Endlich SWR3-Elchradio. auf die ich schon so lange gewartet habe. Als SWR3 Hörer der 1. Stunde bin ich natürlich total begeistert.

  • MafiPod
    am 26.07.2009

    Es wäre doch schade, wenn ich jetzt die beinahe durchgehende 5-Sterne Bewertung kaputt machen würde ;-) Aber ich sage euch. Es ist sooooo genial! Endlich kann ich meinen lieblingssender überall anhören und genießen wo und wann ich will - und das alles kostenlos!!! Damit es während dem hören nicht langeweilig wird kann man noch schnell die wichtigsten News "durchschaufeln"!!! Aber dennoch ein klitze kleiner Verbesserungsvorschlag: Baut doch einen unabhängigen Webbrowser ein, damit man noch mehr Spaß hat! Dann gibt es noch den 6. Virtuellen Stern dazu! ;-) PS: SWR3-Elchradio. Ist auch sehr sehr sehr Batterie sparend (zumindest unter WiFi) Also -> weiter so

  • sven2411
    am 27.07.2009

    SWR 3 immer dabei so wie es sein soll, ich bin sehr angetan von dem App, natürlich wird es noch das Eine oder Andere Update geben, aber ich finde es sehr gut! APP auf´s iPhone ;o)

  • AnnyWay
    am 26.07.2009

    Danke SWR3! Einfach super.

  • Miirco
    am 27.07.2009

    Bin begeistert!! Laden! 

  • toni7272
    am 26.07.2009

    Danke SWR 3 onliner für das Super App vom geilsten Sender der Welt. Jetzt kann ich endlich Wirby und Zeus überall hören.

  • brunoha
    am 26.07.2009

    Alle Infos zum Radio hören. Nachrichten, Infos zur Musik usw. Einfach nur genial und das zum kostenlos laden

  • fkreuz
    am 27.07.2009

    Super App...

  • pe.zi
    am 26.07.2009

    SWF3, ach ne, SWR3  eimfach mal das iphone langsam um 360 grad drehen 

  • ChrizMunik
    am 26.07.2009

    Endlich hat es SWR3 geschafft, den iphone-client herauszubringen, nachdem sogar viele kleine Lokalradios es vormachen mussten. Danke, dass ihr daran gedacht habt, auch die kleine Bandbreite von 48 kbit/s einzubauen, ich bin nämlich schon wieder über meinem Budget und auf 64 kbit/s "heruntergestuft" und kann dadurch aber trotzdem Euer Programm ohne Aussetzter hören... Und die vielen anderen features: das macht volle 5 Sterne aus München. Endlich meinen Heimatsender auch hier überall dabei!

  • iPhone.TT
    am 26.07.2009

    Endlich… SWR3 als App… Es wurde aber auch Zeit!!

  • RömerObb
    am 26.07.2009

    Wenn man neben dem Radio hören noch etwas dingeln will, sind die ganzen Spielereien ganz nett. Allerdings sind noch einige Bugs drin. Playlist aktualisiert nicht, Browser hat kein Eingabefeld und ein paar kleinere Sachen. Dafür habe ich ziemlich schnell rausbekommen, wie der Elch röhrt. Man muss sich nur mal an seine Kindheit zurückerinnern ;-)

  • Gnurzel
    am 26.07.2009

    Endlich kann ich meinen Leiblingssender überall hören. Die Zusatzfunktionen sind klasse. Am liebsten mag ich Cover, Nachrichten und die Staus in meiner Gegend. Leider geht das bisher nur im Sendegebiet von SWR3. Aber angeblich soll es bald für ganz Deutschland gehen. Und wie man den Elch röhren lassen kann hab ich auch schon rausgefunden. Echt hammer

  • B@tze
    am 26.07.2009

    Top Radio, Top App Danke

SWR3-Elchradio Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2845 Stimmen 3.5 Durchschnitt
391 5
280 4
572 3
539 2
1063 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3942 Stimmen 3.5 Durchschnitt
640 5
413 4
766 3
687 2
1436 1

SWR3-Elchradio Informationen:

Altersempfehlung

SWR3-Elchradio ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.1
18.06.2010 1.1
19.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fireworks ANTENNE BAYERN NDR Radio sunshine live Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player radio.de Radio ENERGY Tunemark Radio