• Supertalent

    4

    Supertalent

    Beschreibung Erleben Sie mit der kostenlosen Applikation das TV Highlight "Das Supertalent" live und direkt auf Ihrem iPhone. Die...

    Hersteller: RTL interactive

    Größe: 5.8 MB

    Version: 1.3

  1. Supertalent Bild 1
  2. Supertalent Bild 2
  3. Supertalent Bild 3
  4. Supertalent Bild 4
  5. Supertalent Bild 5
  6. Supertalent Bild 6
  7. Supertalent Bild 7
  8. Supertalent Bild 8
  9. Supertalent Bild 9
  10. Supertalent Bild 10
  11. Supertalent Bild 11
  12. Supertalent Bild 12

Supertalent Berichte:

  • gerdicom
    am 27.10.2009

    Funktioniert ohne Probleme. Wer ein Fan der Sendung ist: unbedingt runterladen

  • Efsane55
    am 27.10.2009

    Antwort an MZ: wenn dir das nicht passt und meinst, das ist Müll dann lösche es einfach! Noch dazu so wenig Sterne für so ein gelungenes App zu geben ist ne Frecheit! Programmiere doch was gutes wenn du es kannst!!!

  • Kiram to bia2.com
    am 27.10.2009

    einfach nur muell

  • kurt31
    am 27.10.2009

    tolle verbesserung zur ersten anwendung; jetzt ist supertalenteine echt geile show auf smartpone

  • BitKiller
    am 21.10.2009

    Super App von RTL! Bin gespannt auf die erste live Sendung.

  • MZ2006
    am 27.10.2009

    Ich habe Angst womit iphones so zugemüllt werden....

  • in.the.end
    am 03.11.2009

    der stream läuft auf meinem iphone 3gs ruckelfrei - aber ob man Supertalent wirklich braucht ist dann doch fraglich ;) 5 sterne trotzdem für die volle funktionalität.

  • Dorn964
    am 27.10.2009

    Das Update sieht prima aus! Eine App, die mir Nachrichten schicken kann? Hab dem mal zugestimmt und bin gespannt, was sich RTL da einfallen laesst!

  • German-Body
    am 27.10.2009

    Alles was ein Supertalent-Fan benötigt, steckt in dieser App! News, Bilder, Videos und sogar ein Livescreen von der Show. Wie mein Vorgänger geschrieben hat...das ist die Zukunft! Die Videos und die Bilder haben eine super Quali. Und es ist kostenlos!!! Daher gibts von mir volle

  • CapriSonne
    am 27.10.2009

    Die aktuelle Version sieht wirklich klasse aus. RTL hat da mal wirklich was nettes geschaffen! Freue mich auf die nächste Live-Sendung ohne TV, dafür mit iPhone!

  • espinadox
    am 27.10.2009

    Finde die Show wirklich klasse und freue mich jetzt die besten Szenen auch auf meinem iPhone sehen zu können. Die Videos und Bildergalerien sind super. Weiter so...

  • knochenpower
    am 27.10.2009

    Läuft gut und stabil! Toll gemacht danke !Bin zwar kein Fans aber währ da für diesese Software 1 Stern gibt soll mal sein Kopf einschalten.

  • iphone1979
    am 28.10.2009

    Also manchmal muss ich mich schon fragen.... Supertalent macht was es soll . Wem die sendung nicht gefällt, der braucht es ja nicht laden. Kapiert ihr nicht das ihr mit den schlechten blödsinnigen bewertungen den weg für mehr solcher apps verbaut. Ich finde es top das man fernsehsendungen kostenlos aufm iphone gucken kann. Wünsche mir mehr solche apps.

  • Degx
    am 28.10.2009

    Schlecht einfach nur schlecht sogar fast peinlich Son schlechtes App. Hab ich noch nie gesehen

  • crazyTomTom
    am 27.10.2009

    App. startet nicht :(

  • southkorea
    am 27.10.2009

    Volle Punktzahl....wollen wir dann hoffen, das auch beim Start, solch eine App von euch kommt....

  • BeSharp
    am 27.10.2009

    Ganz wunderbare Anwendung von RTL! Mein Sohn liebt es, sich die verpassten Auftritte im Video Bereich anzusehen – und das in hervorragender TV Qualität, was man leider nicht von vielen Anwendungen behaupten kann. Ich verstehe nicht, wieso es hier so viele Benutzer gibt, die einfach alles schlecht machen müssen, selbst wenn es sogar kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich finde Supertalent durchdacht, schnell und vor allem auch ohne Internetverbindung nutzbar. Die Live Video, Video on Demand und tollen Bildergalerien sind großartig umgesetzt und zeigen schon jetzt, wohin die Reise beim TV in Zukunft gehen wird. Man kann sich sicher darüber streiten, wieviel Sinn der News Bereich macht, ich lese dann doch lieber im Web. Aber alleine für die vielen Multimedia-Features, die das iPhone so richtig ausreizen, lohnt sich der Download!Von mir 5-Sterne für den Mut, Innovation und Umsetzung!

  • TeewurstBrot
    am 03.11.2009

    Läuft einwandfrei. Kann alles machen. Selbst der livestream funzt. (3gs fw. 3.1.2) Versteh die Leute nicht, die Probleme damit haben. Ich finds gut.

  • Yapedo
    am 27.10.2009

    unbrauchbar

  • bLuE -- GaMeR
    am 02.11.2009

    Also ich bin absolut zufrieden mit der App... Finde es Klasse, dass man sich vergangene Videos angucken kann und der Stream hat auch super geklappt... Habe ein iPhone 3gs mit aktuellster Firmware... Läuft alles problemlos...

  • Theranon
    am 27.10.2009

    Ich weiss ja nicht was der Blödsinn soll hier die Sendung zu kritisieren, denn es sollte ja um die Anwendung gehen. Diese ist für alle die Spass an der Sendung haben sehr gelungen, die Videos streamen in sehr guter Qualität und es gibt noch sehr viel "drumherum". Alles in allem sehr gelungen und kostenlos obendrein.

  • Sven...:)
    am 08.11.2009

    Laden laden laden laden Dass ist ja sowas von genial Ich konnte Nach den stream vom supertalent weiter gugen...mario barth Also sonst ist dass auch volll cool und gut. 

  • mxpq
    am 05.11.2009

    Ich bin aeusserst zufrieden!

  • contev
    am 27.10.2009

    Kann man sich alle Peinlichkeiten nochmal ansehen hihi,bin gespannt auf die Liveübertragung.

  • iMatrix™
    am 07.11.2009

    Also ich habe einen iPod Touch 2G und es funktioniert alles einwandfrei! SOFTWARE: 3.1.2 Evtl. geht es bei den Anderen wegen der falschen OS nicht ?!? Die OS muss auf 3.1.2 stehen! Sonst keine Einwände :-) 

Supertalent Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1271 Stimmen 3 Durchschnitt
128 5
201 4
120 3
438 2
1271 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7195 Stimmen 2.5 Durchschnitt
951 5
1008 4
572 3
1731 2
7195 1

Supertalent Informationen:

Altersempfehlung

Supertalent ist ab 4+ Jahren geeignet.

Supertalent enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
27.10.2009 1.0.1
05.12.2009 1.2
22.06.2010 1.2
28.09.2010 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
27.10.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paint Parkscheibe Paintbook 3.2 Sony Pictures RTL RADIO - die besten Hits aller Zeiten Dinner Spinner von de.Allrecipes.com – Rezepte, wo immer Sie sind! ArmesDeutschland BMW TV Happy Fun Ball