• Sunlight

    Keine Bewertung

    Sunlight

    Beschreibung Schon öfters gegrübelt in welchen Teilen der Erde es wohl Tag oder Nacht ist? Sunlight gibt dir eine Live-Ansicht des...

    Hersteller: i-NOVATiON GmbH

    Größe: 2.2 MB

    Version: 1.2

  1. Sunlight Bild 1
  2. Sunlight Bild 2
  3. Sunlight Bild 3
  4. Sunlight Bild 4
  5. Sunlight Bild 5
  6. Sunlight Bild 6
  7. Sunlight Bild 7
  8. Sunlight Bild 8
  9. Sunlight Bild 9
  10. Sunlight Bild 10
  11. Sunlight Bild 11
  12. Sunlight Bild 12

Sunlight Berichte:

  • efstajas
    am 26.04.2009

    Ich finde es auch total unnötig, dass man eine Internetverbindung braucht. Berechnen geht ja auch nach Systemzeit. Und jetzt soll nicht der Entwickeler kommen und sagen: Dafür gibt es keine API! Ich habe selber schon eine gesehen, mit der man die Systemzeit abrufen kann.

  • Pete Mitchell
    am 25.02.2009

    Vielen Dank für dieses wunderschöne APP!  Eigentlich suche ich so eine Uhr für die Wand, aber fürs iPhone ist auch ok. Und für die, die es nicht wissen: links im Sonnenfeld ist Sonnenaufgang und rechts ist der Sonnenuntergang. Die verschiedenen dämmerungen waren hier wohl nicht gefragt, oder?

  • Tantror
    am 19.11.2008

    Macht genau das, was es soll laut Beschreibung. Toll wäre es, wenn noch Sonnenauf- und Untergangszeiten angezeigt würden, daher nur 4 Punkte.

  • DennisBln
    am 21.05.2009

    Ist schon ein nettes app. Was man verpessern könnte ist das mit der Internetverbindung und man sollte in die Karte zoomen können. Dann könnte man die übergänge besser sehn.

  • Svepo
    am 09.02.2009

    Es macht genau das was es soll also von daher...

  • Gigi42
    am 28.12.2008

    Endlich auch auf iPhone und iPod ...

  • Leguan 77
    am 03.06.2009

    also ihr lauchs: was ist an der internetverbindung so schlimm?! als ob ihr jetzt jede 10 sekunden gucken wollt wo die sonne grad scheint... es reicht doch wenn man einmal kurz nachguckt wo die sonne grad steht also brauch man ja nicht ständig wifi wenn man mal lurz gucken will! also ich find Sunlight klasse

  • Sinderell
    am 12.12.2008

    Klasse Idee und sehr gute Umsetzung (genau wie die Beschreibung verspricht)

  • B4MY
    am 02.02.2009

    Einfach genial und das 4 free

  • mot'apple
    am 09.04.2009

    Nettes kleines Programm, einfach aber nett anzuschauen und doch veranschaulicht es im wahrsten Sinne des Wortes, wie die Welt sich weiter dreht....ABER! Da für jede "Berechnung" des des Tag/Nacht Zyklus eine Internetverbindung erforderlich ist, ist es nichtmal mehr die Hälfte wert. Es ist "nur" ein Schatten! Warum kann dessen Position nicht in Echtzeit berechnet werden, ohne dass bei jedem Start des Programms der Umweg ins www genommen wird. Beim iPhone ist es nervig, beim iPod Touch macht es Sunlight nahezu sinnlos, denn wie oft ist schon ein Wlan in der Nähe des iPod Touch, wenn man nicht grad ein Stubenhocker ist!?Wenn dies geändert wird, dann werde ich es wieder installieren. Ansonsten, hab ich es vom iPhone und erst recht vom iPod Touch verbannt.Wirklich Schade..

  • rameis
    am 26.03.2009

    Sunlight ist gelungen, funktioniert einwandfrei und macht Spaß, sie anzuschauen. Danke an den Entwickler.

  • cfaerber
    am 21.04.2009

    Die Idee ist ganz nett. Die grafische Gestaltung und das Icon sind ansprechend.Leider ist die technische Umsetzung nicht gelungen: Abgesehen davon, dass Sunlight unnötigerweise eine funktionierende Internetverbindung voraussetzt, nervt es bei jedem Start damit, ob es die aktuelle Ortsinformation verwenden darf. Diese dient dann nur dazu, auf der Weltkarte(!) einen Marker anzuzeigen.

  • Allestester
    am 03.12.2008

    was will man mehr? vielleicht noch sonnenaufgang und untergang.

Sunlight Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1477 Stimmen 3 Durchschnitt
279 5
290 4
385 3
260 2
263 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1481 Stimmen 3 Durchschnitt
279 5
290 4
385 3
262 2
265 1

Sunlight Informationen:

Altersempfehlung

Sunlight ist ab 4+ Jahren geeignet.

Sunlight enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
21.06.2010 1.1
22.06.2010 1.1
21.12.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Tally Counter iFive Heat (temperature converter) Fireworks Complex RPN Calculator Network Speed Test PlumbBob Fugu Bowl TAO Cambio Marquee