1. Summer Solitaire für iPad Bild 1
  2. Summer Solitaire für iPad Bild 2
  3. Summer Solitaire für iPad Bild 3
  4. Summer Solitaire für iPad Bild 4
  5. Summer Solitaire für iPad Bild 5
  6. Summer Solitaire für iPad Bild 6
  7. Summer Solitaire für iPad Bild 7
  8. Summer Solitaire für iPad Bild 8
  9. Summer Solitaire für iPad Bild 9
  10. Summer Solitaire für iPad Bild 10
  11. Summer Solitaire für iPad Bild 11
  12. Summer Solitaire für iPad Bild 12

Summer Solitaire für iPad Berichte:

  • Humpi2
    am 20.07.2010

    Was für ein liebevoll gemachtes Spiel - ich hatte es schon auf dem iPhone gesehen, aber auf dem iPad macht Summer Solitaire für iPad wirklich Laune. Perfekt für's Sofa und dann wohl am besten im Winter, wenn man den Sommer wirklich vermisst. 100 Level sind echt ne Menge für lange Abende. Kaufen.

  • Rainer64
    am 20.07.2010

    Summer Solitaire für iPad macht süchtig. Nette sommerliche Atmo, Habe auch schon die iPhone-Version runter geladen und dann diese iPad-Version entdeckt, die mir noch mehr Spaß macht. 100 Level, einfaches Spielprinzip, das es in sich sich hat. Habe eine ganze Weile gebraucht, um die ersten neun Level zu lösen, (wahrscheinlich bin ich nicht so intelligent wie mein Vorredner) und freu mich schon auf den Zeitpunkt, wenn mein Chef endlich Feierabend macht, damit ich weiterzocken kann :-)

  • Netman2009
    am 20.07.2010

    Auf Summer Solitaire für iPad habe ich lange gewartet. Ich habe es mal in einer Version auf dem Nintendo DS kennengelernt, nun kommt diese phantastische Umsetzung auf dem iPad. Auch alle, die Summer Solitaire für iPad noch nicht kennen, werden es schnell verstehen und es lieben. Das macht echt süchtig! Sehr gute Grafik, ein sommerlicher Sound und viele abwechslungsreiche Level im Arcade-Modus. Ich freue mich auch über die Facebook-Anbindung! Summer Solitaire für iPad ist eines meiner absoluten iPad-Lieblingsspiele!

  • Lopi_og
    am 20.07.2010

    Leider ist das ganze grafisch etwas langweilig. Die Level sind auch nicht sonderlich schwer, was nach einiger Zeit langweilig wird. Für meine Begriffe ist Summer Solitaire für iPad zu teuer.

  • Asmo D
    am 20.07.2010

    Im Klassikmodus gibt es nur einen Level aber dafür im Arcademodus gleich hundert. Die höheren Level sind echt schwer. Im Gegensatz zur iPhone Version fand ich die Kartengröße auf dem iPad recht angenehm zum antippen. Wenn man erstmal reingefunden hat kann man Summer Solitaire für iPad dann gleich mit mehreren Fingern bedienen und die Karten fliegen nur so ^^.

  • vrau
    am 20.07.2010

    Sehr nettes Spiel. Die Spielidee wurde auch gut umgesetzt. Liebevolle Grafik. Alles in allem kann man Summer Solitaire für iPad uneingeschränkt empfehlen. Freue mich schon auf Updates (z.B. weitere Spielfeatures, vielleicht auch mal mit anderen Hintergründen, Sounds und neue Levels).

Summer Solitaire für iPad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 5 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
1 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
39 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
4 4
7 3
4 2
24 1

Summer Solitaire für iPad Informationen:

Altersempfehlung

Summer Solitaire für iPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

Summer Solitaire für iPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
20.07.2010 1.0
23.08.2010 1.01
19.12.2010 1.02
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
20.07.2010 4.99 €
23.07.2010 3.99 €