1. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 1
  2. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 2
  3. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 3
  4. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 4
  5. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 5
  6. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 6
  7. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 7
  8. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 8
  9. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 9
  10. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 10
  11. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 11
  12. Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bild 12

Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Berichte:

  • Harrywaush
    am 15.12.2009

    Nach über 100 Fotografien wurden lediglich 2 Sudokus erkannt, trotz ausreichender Beleuchtung und ruhiger Hand. Von den beiden Sudokus wurde zudem eines noch fehlerhaft wiedergegeben. Den einen Stern bekommt Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App für das richtig erkannte Sudoku nach -zig Versuchen.

  • Willibaldbande
    am 16.01.2010

    Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App ist super. Vor allem die Möglichkeit Sudokus zu fotografieren. Aber die dämliche Webung, die am Bildschirmrand flackert, stört die Konzentration völlig.

  • Sweet1408
    am 12.12.2009

    Im einfachen Modus ist ein Fehler. In das mittlere Kästchen im mittleren Feld kommt eine 6 und eine 9. Wie soll das gehn??

  • Ausprobieren
    am 05.02.2010

    Leider verbringe ich Stunden mit dieser App. Die Werbung (im unteren Bereich) hat mich zu Beginn zwar irritiert, aber man gewöhnt sich schnell daran und sieht sie gar nicht mehr. Es nervt nur ein wenig, dass manche Zahlen-Tasten nahe an Menuepunkten stehen und man, statt eine Zahl einzugeben, schnell mal ins App-Menue kommt. Über "resume" gehts aber leicht wieder zum aktuellen Spielstand zurück. Was mich aktuell wirklich ärgert, ist diese super Funktionalität, per Kamera Sudokus abzufotografieren: Das hat am Anfang prima geklappt, aber jetzt bekomme ich ständig Fehlermeldungen. Sehr merkwürdig! Wäre klasse, wenn das behoben werden könnte.

  • ipiwi
    am 18.12.2009

    Super Sache. Klappt prima, wenn man dahinter gekommen ist, wie es geht. :-)) Ein Muss fürs iPhone.

Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
146 Stimmen 2.5 Durchschnitt
50 5
27 4
29 3
13 2
27 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
693 Stimmen 2.5 Durchschnitt
233 5
132 4
143 3
75 2
110 1

Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App Informationen:

Altersempfehlung

Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App ist ab 4+ Jahren geeignet.

Sudoku Magic Lite ★ Die beste Gratis Sudoku App enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer.

Sprachen

Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
07.02.2010 2.1
28.03.2010 2.1.1
05.05.2010 2.2.1
21.06.2010 2.2.1
23.06.2010 2.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
07.02.2010 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Air Writing Uni Sudoku Easy imphoto - Reveal your iPhone photos to perfection automatically Crossword Blitz BabyBuilder Zoom Photo