Steuergesetze 2009 Berichte:

  • siebenschön
    am 27.01.2009

    Auf Sitzungen und unterwegs ist es sehr praktisch anstelle dicker Gesetzesbände nur den iPhone dabei zu haben und schnell nachschlagen zu können. Ich habe schon das Wirtschaftsrecht von der gleichen Firma gekauft und nutze es oft. Mit dem Kauf der Steuergesetze habe ich nur gewartet bis es eine Suchfunktion gab. Dies ist mit dem ersten Update endlich der Fall. Kompliment für diese gute Idee und weiter so!

  • Steven Ha.
    am 01.02.2009

    Sehr gelungene zusammenführung von Technologie und Steuernachschlagwerk für Jedermann. Das Schnelle Gesetzband für Unterwegs sehr gut in der Bedienung und dient der schnellen zuverlässigen Ergebnisfindung. Freude auf Updates ist groß.

  • nutzer22222
    am 10.05.2009

    Sehr schöne Sache, es fehlen aber leider ein paar nicht ganz unwichtige Vorschriften, zB. das Außensteuergesetz, die Betriebsprüfungsordnung, die AStBV oder das OECD-Muster-DBA. Außerdem wäre es schön, wenn man alle §, auf die in einer Vorschrift verwiesen wird, durch Anklicken erreichen könnte, vgl. zB. § 1 II Nr. 3 AO, der auf die §§ 82 bis 84 verweist, wobei nur entweder § 82 oder § 84 angeklickt werden können, nicht aber der § 83 dazwischen. Kommt sicher auch bald, denn Verbesserungsvorschläge werden offenbar schnell eingearbeitet.

  • LAW72
    am 13.05.2009

    Nach den anfänglichen Startschwierigkeiten ist Steuergesetze 2009 nun wirklich gut. Fünf Sterne bekommt es wenn mann in den Favoriten zusätzliche (eigene) Ordner anlegen kann. Um somit zu Steuerfällen die zugehörigen Paragrafen zu zuordnen.

  • Steuerberater
    am 13.02.2009

    Praktisch! Schön wäre nur eine Erweiterung um die entsprechenden Richtlinien, und evtl Altfassungen! Für reine Gesetze leider etwas teuer, da diese ja übers INet ebenfalls eingesehen werden können! Daher nur 3 Sterne!

  • M. Hahne
    am 02.12.2008

    Da ich täglich mit den Steuergesetzen konfrontiert werde, kam mir das Angebot der Firma Walhalla diese ständig parat zu haben sehr gelegen. Nach umfangreichem Testen kann ich sagen, dass die Umsetzung der Gesetze gelungen ist und mit der Möglichkeit Bookmarks zu setzen im vom Entwickler angekündigten Update noch besser wird.

Steuergesetze 2009 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
1 2
0 1

Steuergesetze 2009 Informationen:

Altersempfehlung

Steuergesetze 2009 ist ab 4+ Jahren geeignet.

Steuergesetze 2009 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Kennzeichen Bußgeldkatalog Unterhalt 10 DtGesetze Länder der Welt Bundesländer Euro-Münzen Album