• ★ Guitar Pro

    Keine Bewertung

    ★ Guitar Pro

    Star Guitar Pro is an AUTOMATIC GUITAR + VOICE RECORDER, brought to you by Amidio Inc, the developers of the iPhone's best sound synthesizer "Noise.io Pro" (http://amidio.com,...

    Hersteller: Amidio Inc.

    Größe: 22.74 MB

    Version: 1.5

★ Guitar Pro Berichte:

  • Sternenfeuer
    am 22.03.2009

    und dabei einfach - Perfekt!

  • Knoch
    am 24.03.2009

    Klang, Konzept, Umsetzung....gibts wirklich gar nichts zu meckern.

  • Gerryreb
    am 21.03.2009

    toller Sound gute Begleitpatterns Ich schreib noch mehr wenn ich weiter getestet habe. Ein absolutes Muss für Songwriters und Gitarristen besser als Anderes in diesem Genre.

  • Hyperfinch
    am 22.06.2009

    ... dies eines der gegenwärtig besten Gitarren-Apps ist - das muss aber meiner Meinung nach gar nichts heissen. Als "akustisches Notizbuch" und Ideensammler mag es taugen, für mehr aber nicht, dazu sind die Strum-Variationen zu eingeschränkt und die Bedienung viel zu fisselig. Spassfaktor hält sich in engen Grenzen.

  • ePiano
    am 23.03.2009

    Ich spiele zwar keinen Katzendarm aber dieser hier ist vom Feinsten und macht einfach nur Spaß.  Danke!

  • Jaschob
    am 28.06.2009

    Auf der iTunes seite steht beschrieben was alles bei der Vollversion vorhanden sein soll, hier wird man sehr enttäucht sein, den diese Angaben stimmen nicht, es sind z.B. nur Silver/Elektro und Jazz vorhanden und wo ist der Rest, der Angeben wird? nicht vorhanden. Und bei den Anderen wo steht Passion da fehlen auch sehr viele, und es gibt auch kein 3/8 daher nur einen Punkt.

  • Jerry79
    am 22.04.2009

    Also eins vorweg: Ich bin seit 13Jahren Gitarrist und habe schon in vielen Bands gespielt. Ich muss sagen, dass ich erst sehr skeptisch war. Aber dieses Prog. ist genial. Super für unterwegs und 1A um mal schnell eine Idee aufzunehmen. Ich bin sehr zufrieden und nutze es wirklich oft. Super auch, dass man eigene Pattern erstellen kann!!! Also Songwriter: Kaufen!!!

  • Ralof
    am 14.05.2009

    Concept is great and it works well. But only if you are a 100% 4/4 musician. I think they MUST add a at least 2/4, 3/4, 6/8 into it, and while at it, make it easier to change strum patterns. The small selector forces you to select random patterns or die trying to find what you want. Apart from that, it is a great app. Let us play walzes and jigs and give us a pattern editor and we will thank you forever. It slips easier into my pocket than my Stratocaster.

★ Guitar Pro Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
16 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
3 3
2 2
3 1

★ Guitar Pro Informationen:

Altersempfehlung

★ Guitar Pro ist ab 4+ Jahren geeignet.

★ Guitar Pro enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Ellatron Vocoder Synthesizer SV-5 iSyn Euphonics - Layered Synth Jasuto modular synthesizer MegaSynth PianoStudio iSequence