1. Star Defense Prelude Bild 1
  2. Star Defense Prelude Bild 2
  3. Star Defense Prelude Bild 3
  4. Star Defense Prelude Bild 4
  5. Star Defense Prelude Bild 5
  6. Star Defense Prelude Bild 6
  7. Star Defense Prelude Bild 7
  8. Star Defense Prelude Bild 8
  9. Star Defense Prelude Bild 9
  10. Star Defense Prelude Bild 10
  11. Star Defense Prelude Bild 11
  12. Star Defense Prelude Bild 12

Star Defense Prelude Berichte:

  • OhMikeOdd
    am 08.10.2009

    Wenig sterne geben nur weil ihr euch nicht anmelden wollt? Hier soll Star Defense Prelude bewertet werden nicht euer ego. Also einach nicht anmelden und dann auch nicht bewerten. Oder anmelden und 5 sterne geben fuer eines der besten apps im store...

  • mw digitalart
    am 13.10.2009

    Um Star Defense Prelude zu testen, muss man sich mit persönlichen Benutzerdaten registrieren. Wer gerne seine DATEN einfach so weitergeben möchte - bitteschön! Aber ich mache da nicht mit! Diese Spielefirma sollte man sofort aus dem Appstore verbannen! PS: Und wenn jemand meint, man sollte Star Defense Prelude bewerten und nicht die Anmeldeprozedur, dann kann ich nur sagen - ich kann Star Defense Prelude nicht testen und bewerten, wenn ich mich nicht anmelden möchte.

  • DFGHJJ
    am 11.09.2009

    Super Spiel ähnlich wie tapdefense nur viel besser animiert und nicht zu leicht auf jeden fall laden!!!

  • Lou6365465
    am 19.09.2009

    Voll ***eiße das Man sich anmelden muss

  • eSTeeM
    am 15.09.2009

    ohne die kann man Star Defense Prelude nicht testen! Das ist totaler Mist! Dafür istauch 1 Stern noch zuviel!

  • Sonny Black 2
    am 16.10.2009

    Und wo ist das Problem sich zu registrierenSolln sich die Produzenten halt über eure Daten freuen - ich meine wen interressierts schon ob ihr 40 oder 10 seit

  • Airbag77
    am 12.09.2009

    Testen konnte ich Star Defense Prelude nicht, weil eine Anmeldung erfordert. Aus der Beschreibung geht dies nicht hervor. Schade!

  • Rffhugdsmljcxdziu
    am 08.09.2009

    Gut

  • Hfjugj
    am 12.10.2009

    Es ist ja schon dreist, dass ngmoco - internetverbindung vorrausgesetzt - jeden Start eines ngmoco-apps mitverfolgt. Doch die wahre mafiöse Struktur wird erst mit dem datenausspähenden "plus+"-Prinzip deutlich. Laut AGBs besitzt ngmoco uneingeschränkte Rechte an den dort preisgegebenen Benutzerdaten und sogar an denen in externen sozialen Netzwerken. Andere Firmen mit ähnlicher Ausspähung ihrer Kunden, wie z.B. Google, lassen sich ihre auf den ersten Blick kostenlosen Programme durch Benutzerdaten finanzieren, ngmoco nimmt zum Teil sogar noch zusätzlich Geld für Apps. Pfui! Man sollte diesen Sauhaufen einer Firma wirklich boykottieren!!!!!!!!!!!!!

Star Defense Prelude Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
355 Stimmen 2.5 Durchschnitt
64 5
42 4
44 3
0 2
175 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Star Defense Prelude Informationen:

Altersempfehlung

Star Defense Prelude ist ab 9+ Jahren geeignet.

Star Defense Prelude kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Port Defender Lite - 2D Field Defense Dragon Slaughter - Free Besieged Ancient War Lite Heavy Crossbow HYBRID: Eternal Whisper Free Ninja TD Lite