• StadtMagazin

    Keine Bewertung

    StadtMagazin

    Beschreibung ************************* * Version 1.0 für * Köln, München, * Frankfurt, Bonn, * Wiesbaden, Düsseldorf...

    Hersteller: Net Generation

    Größe: 0.3 MB

    Version: 1.4

  1. StadtMagazin Bild 1
  2. StadtMagazin Bild 2
  3. StadtMagazin Bild 3
  4. StadtMagazin Bild 4
  5. StadtMagazin Bild 5
  6. StadtMagazin Bild 6
  7. StadtMagazin Bild 7
  8. StadtMagazin Bild 8
  9. StadtMagazin Bild 9
  10. StadtMagazin Bild 10
  11. StadtMagazin Bild 11
  12. StadtMagazin Bild 12

StadtMagazin Berichte:

  • Maik23
    am 16.04.2009

    Klasse App. Grade in Köln sind jede Menge Betriebe drin. Habe auch schon das ein oder andere neue Lokal dadurch entdeckt. Die Bilder sind sehr schön. Die Texte zu den Läden informativ. Am besten gefällt mir aber die Route-Funktion mit der mich mein iPhone direkt zum Laden führt. Klasse gemacht. freu mich schon auf die nächste Version.

  • betageuze
    am 27.06.2009

    zuerst: wo ist die hotspot-auflistung? konnte nichts derartiges finden.danach: baut eine suchfunktion ein die auch ergebnisse liefert. die hier findet noch nicht mal mcdonalds oder burger king, geschweige denn die wirklich guten und zahlreichen coffeebars oder restaurants in wiesbaden.zuguterletzt: wo wir gerade bei wiesbaden sind, überarbeitet noch mal die einstellungen der stadtauswahl - den namen der stadt schreibt man mit "ie" - nicht mit "ei".aber StadtMagazin-icon ist niedlich ^^

  • Tolltolltoll
    am 04.06.2009

    Danke für die kostenlosen Infos. Eine Bitte: Die Locationabfrage ergänzen durch eine händische Eingabe der Stadt. Aus Akku-Schon-Gründen sollte man ja den Location-Dienst vorsichtig einsetzen ;-) Ohne Location-Service sucht das Prog einfach vor sich hin und muss per Knopfdruck abgebrochen werden.

  • 1EON
    am 16.04.2009

    fantastische und nuetzliche applikation, bravo, mehr davon :-)

  • Schnadd
    am 25.06.2009

    War ja leider wieder klar: Saarbrücken ist natürlich nicht mit dabei und somit findet StadtMagazin auch nix dort.Auch die "Suche" war negativ!Somit leider nichts für mich und deshalb auch nur einen Stern: Fürs Kostenlose!Wenn Saarbrücken bald auch auf der Liste steht gibts mehr sterne von mir ;-)

  • Engel7
    am 27.04.2009

    Tolle Applikation, sehr übersichtlich und informativ!! Weiter so!!!

  • Firstsales
    am 17.04.2009

    Sogar hier in Bonn! Schoene Auswahl an Location in direkter Umgebung. Ich kann mit einem Knopfdruck direkt anrufen und einen Tisch reservieren oder eine Zenerbachtung in einer Pension buchen. Spitze für Aussendiensler ua

  • Knaecke
    am 14.04.2009

    Sehr gute Infos mit guten Fotos. Macht richtig viel Spaß.

  • Davidoff76
    am 20.04.2009

    Sehr gute app. Man findet klasse Restaurants aber auch kleinere laeden. Auch die Suche in anderen Städten funktioniert einwandfrei

  • Majestro du la maison
    am 11.04.2009

    Die Inhalte sind Aktuell, besser als aroundme und die anderen , leider nur wenige Städte bisher . Tolle Infos und Bilder .

  • Framat
    am 13.04.2009

    Hotspots? Das ich nicht lache. Gerade 1 % finden sich hier, und das sind alles olle Kamellen. Dazu noch schlechte Fotos in noch schlechterer Qualität. Bitte verschont den Appstore mit solchen Hobbyguides. Veranstaltet lieber einen Kochkurs im Freundeskreis.

  • Sathaporn
    am 15.04.2009

    Infos und Bilder sind klasse. Auch erkennt StadtMagazin wo man sich befindet und präsentiert passende Inhalte. Sind leider nur einige wenige Städte, aber für Ver.1.0 ist das ein tolles App.

StadtMagazin Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
180 Stimmen 2 Durchschnitt
16 5
12 4
20 3
0 2
102 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

StadtMagazin Informationen:

Altersempfehlung

StadtMagazin ist ab 12+ Jahren geeignet.

StadtMagazin kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
10.07.2010 1.2
24.07.2010 1.2.1
24.12.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
30.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

MEGATEST The LabelFinder Calli's Tipps Lieferservice.de