Sonic bei den Olympischen Winterspielen Berichte:

  • o.Oo.Oo.O
    am 31.01.2010

    ich hab mich echt noch nie über die steuerung von i-welchen spielen beschwert aber die steuerung ist einfach nur ******** außerdem schaun alle spiele so undendlich langsam aus ... wenn man da runter fährt mit dem snowboard schläft man fast ein .... totaler fehlkauf

  • Dominik12
    am 30.01.2010

    Macht Spaß und die Steuerung ist sehr innovativ. Aber bitte mehr Disziplinen!

  • Flix97
    am 30.01.2010

    Zu gebrauchen mit iTouch 3G und iPhone 3 GS, denn bei meinem iPod touch 2G hängt Sonic bei den Olympischen Winterspielen an vielen Situationen.

  • Sonic, bei den spielen
    am 30.01.2010

    Es fehlen die Disziplinen, sind zu wenige! Update!!!! Sonst gut

  • JustusliebtMusik
    am 30.01.2010

    Ich würde mich nur über mehr Disziplinen freuen. Habe Sonic bei den Olympischen Winterspielen gleich als erster geladen gab damals sogar eine Stunde später noch keine Rezension. MfG Justus

  • Multani25
    am 30.01.2010

    Also ich muss sagen Sonic bei den Olympischen Winterspielen gut gelungen und ich als alter sonic fan der erster stunde musste es mir kaufen.. Es bietet am Anfang 4 Sportarten wobei weitere noch freigeschaltet werden können oder im Souvenirladen gegen Ringe erstanden werden. An sich ist das niedlich gemacht und wenn man sich das Wetter draussen anschaut dann passt Sonic bei den Olympischen Winterspielen ja irgendwie gerade auch rein.

  • Haruzept
    am 30.01.2010

    Also das Update war sehr gut. Die Steuerung ist viel besser. Aber jetzt lagt es bei den "Snowboard cross". Dies muss noch gefixt werden. Dann gebe ich volle Sterne. PS: Ich habe ein iPhone 3Gs und da sollte es nicht laggen.

  • Rotzman
    am 30.01.2010

    So, hab's jetzt als erster downgeloadet, nach ein bisschen testen werde ich ne Bewertung abgeben! -------------------------------------------------- Zu wenig Disziplinen, da muss es unbedingt ein Update geben. Außerdem eine gewöhnungsbedürftige Steuerung und leider kein Online-Modus!

Sonic bei den Olympischen Winterspielen Informationen:

Altersempfehlung

Sonic bei den Olympischen Winterspielen ist ab 4+ Jahren geeignet.

Sonic bei den Olympischen Winterspielen enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch