• Sketches

    Keine Bewertung

    Sketches

    Beschreibung Machen Sie Notizen, skizzieren Sie Ihre Gedanken und versehen Sie Bilder mit Anmerkungen, nur mit Ihren Fingern und Ihrer...

    Hersteller: LateNiteSoft

    Größe: 3.1 MB

    Version: 1.7.8

    1.59 €
  1. Sketches Bild 1
  2. Sketches Bild 2
  3. Sketches Bild 3
  4. Sketches Bild 4
  5. Sketches Bild 5
  6. Sketches Bild 6
  7. Sketches Bild 7
  8. Sketches Bild 8
  9. Sketches Bild 9
  10. Sketches Bild 10
  11. Sketches Bild 11
  12. Sketches Bild 12

Sketches Berichte:

  • AaronRoss89
    am 16.07.2008

    Sketches ist ein super Programm um Bilder zu bearbeiten, es gibt viele lustige Effekte, man kann zum Beispiel jemanden einen Bart oder eine Brille verpassen und danach nartürlich auch speichern!Sketches sollte auf keinem Iphone fehlen,Absolute Kaufempfehlung dieser app ist jeden Cent wert.

  • pirxster
    am 10.08.2008

    This is a different, much better app than the previous freeware version. Playful & intelligent. EUR 5 entirely justified for those who think they need this toy.

  • Cross14
    am 15.10.2008

    Leute? Wenn man zum Beispiel den Partyhut in der richtigen Größe und im richtigen Winkel erstellt und nur einen Finger vom Bildschirm nimmt, kann man es noch bewegen. Bei mir klappt das super! Top Programm, zusammen mit Picoli und Face Melter ein ausreichender Ersatz für Unterwegs. MFG Cross

  • Desko
    am 14.07.2008

    Alles in Allem ein guter Anfang. Im nächsten Update würde ich mir aber wünschen, dass man Texte über die Tastatur eingeben kann. Dann wäre es perfekt.

  • Li_Nux
    am 14.07.2008

    Nur schade das es nun kostet. Aber für gute Software zahlt man gerne

  • D@isy
    am 29.04.2009

    App  Find es aber schade, dass man Fotos nur als Hintergrund hinzufügen und nicht extra (und kleiner) einfügen kann! Mehr Gadgets wären nett! Wäre auch super, wenn man den eingefügten Text nachträglich noch bearbeiten und löschen könnte!

  • zackwinter
    am 14.07.2008

    Durch tolle Animation und der schnellen Funktion mit dem Finger zu schreiben, machen Sketches potentiell brauchbar. Hauptsaechlich deshalb gekauft, weil ich neugierig war. Für iPhone - Nutzer dürfte es sich noch mehr lohnen, denn die eingebaute Kamera kann in diesem App verwendet werden, und somit können lustige Momente kommentiert und gespeichert werden. Ein Nachteil ist, dass ich im ersten Moment verzweifelt die Löschen - Funktion gesucht habe. Hier hat ein bisschen das bekannte Papierkorb - Ivon gefehlt. Auch "Shapes" konnte ich bis dato nicht erfolgreich einfügen.

  • OLinda21
    am 10.11.2008

    Um die Fähigkeiten des iPhones Unbedarften zu zeigen, ist Sketches äußerst geeignet. Zudem lassen sich dann nützliche Kommentare in Fotos einfügen, die dann sehr leicht versendet / gezeigt werden können.Sketches ist sehr logisch aufgebaut, einzig mit der Zeit sollten ein paar zusätzliche Effekte eingebaut werden ... aber sonst ist Sketcheseinfach empfehlenswert.

  • Gruni
    am 11.08.2008

    geniales Programm!ein absolutes "must have"!

  • PepperLinn
    am 10.08.2008

    Ob man Bilder Oder andere sachen bearbeiten will.Das Geld ist es wert, da spart man sich halt einmal die Zigaretten.5 Sterne klar verdient !!

  • taptoplay.de
    am 27.09.2008

    Die Funktionalität ist super: Malen, Schreiben (mit Tastatur), Objekte erstellen und Ablegen (Rechtecke, Kreis, Comicsprechblasen, Partyhüte), verschiedene Hintergründe festlegen usw. Die Bedienung macht diese ganzen netten Funktionen dann wieder zunichte. Beispiel Partymütze aufsetzen: Die Partymütze muss mit zwei Fingern skaliert und gleichzeitig gedreht werden. Natürlich sieht man nicht, ob sie perfekt sitzt, weil ein Großteil des Displays von der Hand verborgen ist. Also muss man die Finger vom Display nehmen, die Positionierung überprüfen und in der Regel korrigieren. Das Korrigieren ist aber nicht möglich! Es wird dann eine zweite Mütze erzeugt. Bei Comicblasen gibt es die gleichen Problem, und wenn man versucht, Text in eine gezeichnete Comicblase zu verfrachten, ist man gänzlich verloren. Da gefällt mir der Ansatz von Comic Touch besser: Hier zieht man die Blase auf und kann sie später wie in einem Vektorgrafikprogramm korrigieren. Und gerade für die Touch-Bedienung ist ein klassisches Pixelprogramm eigentlich nicht brauchbar - denn das verhält sich nunmal wie Sketches. Das ist vor allem schade, weil 80% der Funktionalität von Sketches eigentlich Ebenen/Vektorbasiert sind und nicht pixelorientiert...

  • EnzoPerfecto
    am 21.07.2008

    Total witziges Programm, leider ist die Tastatur nicht nutzbar :( daher keine volle Punktzahl. Sonst sehr witzig und macht anderen eine nette Freude per Mail. Ich habe das Prog. gekauft um ein paar Urlaubsgrüße netter zu gestallten.

  • Bikerwolle
    am 17.07.2008

    Finde es ein Spaßiges Programm, es macht Spaß. Mangelhaft ist das die Bedienungshinweise nicht Lösch gesichert sind. Somit fehlen mir schon Hinweis Tips, sobald man auf letzte Aktion Rückgängig machen geht verschwindet die letzte Eingabe auch bei den Bedienungshinweise. Man sollte auch Rückgängig gemachtes wieder herstellen können. Verbesserungswürdig

  • Cato der Ältere
    am 20.07.2008

    einfügen von Shapes (mit zwei Fingern) ist allerdings bisserl blöd gelöst, da man mit den Fingern die Stelle verdeckt an der man das Objekt einfügen will. Die Einstellungen für Sketches findet man übrigens, wie es sich gehört, unter "Einstellungen". Und dort kann man auch das "Manual" (übrigens sehr nett gemacht, wie ich finde) wiederherstellen. Auch kann man einstellen ob Schütteln des iPhones die letzte Änderung löscht (Gerät vibriert dann kurz zum Anzeigen).Also, ich bin zufrieden für den Preis!

  • Jasonlenik
    am 06.12.2008

    Dude, Sketches has everything you need to draw with. You can set a picture as a background and pump it up a little. You can also just draw stuff!

  • Heinonsi
    am 28.09.2008

    Das einzige was noch fehlt mehr aplicationen zum einfügen wie zum Beispiel ein burger andere Brillen usw. Was natürlich unschlagbar wäre wenn man die Möglichkeit hätte danach die Bilder im home Screen hinter die icons als wallpaper zu legen. Ales in allem sehr lustiges Programm schön gemacht

  • bilddetail
    am 14.07.2008

    Ein Symbol einzufügen ist eher blanker Zufall als nachvollziehbar und gelegentliche Abstürze wohl normal? Scheinbar wird hier wirklich jedes Programm ungeprüft zugelassen.

  • Spunkie™
    am 23.07.2008

    Sketches macht einen recht hochwertigen Eindruck und lässt sich soweit gut bedienen, kommt mir aber arg speicherhungrig vor. Malen, Zeichnen und Schreiben ist zwar trotz präzisem Multitouch und etwas umständlichem Zoom nur bedingt möglich, da der menschliche Finger naturgemäß recht "klobig" die Sicht auf den ausgeführten Strich verwehrt, aber für simple skizzen und erklärungen reicht es, und dafür wollte ich Sketches letzendlich nur haben.Hauptproblem ist das Fehlen eines Radiergummis ... warum ein so essentielles Tool nicht implementiert wurde versteh ich nicht.Man kann nur die jeweils letzten Aktionen der Reihe nach rückgängig machen, das hilft beim "Vermalen", aber nicht bei späterer Korrektur der Zeichnung.Schön sind hingegen die "Spielereien" wie wählbarer Hintergrund sowie die Möglichkeit auf Fotos, gecapture-ten Webseiten und Karten herumzumalen.Die Möglichkeit Formen aus einer Bibilothek einzufügen ist hingegen noch verbesserungswürdig ... oft genug werden Objekte trotz gleicher Geste auf dem Kopf eingefügt und seltsamerweise reagiert der Bildschirm manchmal sehr unpräzise und platziert die Objekte in einer Art "Dauerstempelmodus" ;)trotzdem ... Sketches erfüllt seinen Zweck, wenn der Radiergummei mal nachgereicht wird, würde ich 4 Sterne geben.Für eine spätere Version würde ich mir ausserdem noch wünschen dass beim Starten des Programms die Skizzen-Übersicht und nicht die jeweils letzte Zeichnung angezeigt wird.

  • PPPFFF
    am 23.01.2009

    .. weil Sketches nur Texte 'malen' kann, es sieht nicht ansprechend aus. Naja, ich hatte schon in der Schule in Schrift eine 4 bis 5.Und der gezoomte Bildausschnitt ist auch nicht gross genug, um für meine (offensichtlich zu dicken) Finger ausreichend Platz zum Schreiben zu haben.Vielleicht kommt ein Update mit wählbaren Schriften, das wäre dann cool.Hmmh, ein Rätselraten waren auch die Objekte (Shapes). Man muss auswählen und dann passiert nichts. Erst wenn man mit zwei Fingern gleichzeitig zu malen anfängt erscheint das Objekt und kann gedreht und skaliert werden. Achtung: Sobald man die Finger weg nimmt kann es nicht mehr verschoben werden.Leider gibt es zu wenig Objekte !Ja, ich hatte mehr erwartet von diesem Programm, aber wenn ich mir die Beispiele genau angesehen hätte, wäre alles klar gewesen. Man bekommt genau das und nicht mehr. :-)

  • Stefano.F
    am 17.07.2008

    Congrats to the LateNiteSoft Team for this sketch prog! Suggestions: (1) it would be fantastic, if one write text in movable areas with the keyboard too! (2) is a rubber planned? (3) pls add an user option for the automatic saving behaviour. Keep up the good work!

  • M267248854
    am 20.07.2008

    Jeden Cent wert! Man kann sooo einfach anderen eine kleine Freude machen/ Spaß haben!

  • Ursiherz
    am 26.09.2008

    Sketches gehört bereits seit einiger Zeit zu meinen Lieblingsprogrammen. Und es wird mit jedem Update besser. Verdiente fünf Sterne aus Unterfranken :-) . Weiter so!

  • Plutohaufen
    am 13.07.2008

    Super einfaches App, mit Extras für Hintergründe etc. Schnell mal was zeichnen, beschreiben oder nur so zum Zeit totschlagen!Bin begeistert!

  • Oliver Völ
    am 15.07.2008

    Ein einfaches Malprogramm, das mit den Fingern gesteuert wird. Durchaus kreativ, aber eher eine Spielerei. Es gibt kein Radiergummi und keine Löschfunktion, sondern man kann nur die letzten Zeichenschritte rückgängig machen. Die Fingersteuerung ist natürlich etwas ungenau. Die Bedienung ist super einfach. Auch die Integration mit dem Fotoalbum ist eine Stärke.Sketches ist geeignet für simple Skizzen, nicht für ernsthafte Zeichnungen.

Sketches Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
69 Stimmen 3.5 Durchschnitt
14 5
7 4
11 3
11 2
26 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
187 Stimmen 3.5 Durchschnitt
27 5
20 4
39 3
38 2
63 1

Sketches Informationen:

Altersempfehlung

Sketches ist ab 4+ Jahren geeignet.

Sketches enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.7.5
06.12.2009 1.7.6
22.06.2010 1.7.6
23.06.2010 1.7.6
01.09.2010 1.7.7
26.09.2010 1.7.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 3,99 €
24.12.2009 0,79 €
02.02.2010 1,59 €
22.06.2010 1.59 €
23.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Band Tuner Internet Radio Pianist Blip Solitaire GuitarToolkit BeatMaker Brushes - iPhone Edition Bloom TypeDrawing