1. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 1
  2. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 2
  3. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 3
  4. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 4
  5. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 5
  6. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 6
  7. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 7
  8. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 8
  9. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 9
  10. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 10
  11. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 11
  12. iSip -Now with TCP and TLS support Bild 12

iSip -Now with TCP and TLS support Berichte:

  • himpierre
    am 22.06.2009

    Doesnt work with OS 3.0

  • Radiodays.de
    am 03.03.2009

    bin bei Sipgate angemeldet - Software funktioniert auf dem I-Phone einwandfrei. Manchmal zu viel Echo? Was mich persönlich stört: das nicht gerade ansprechende Logo in der Software. Liebe Entwickler: Kann man das wegmachen? An alle Sipgate-User: Sipgate hat auf seinen Hilfe-Seiten auch eine Konfigurationsbeschreibung veröffentlicht.

  • Coolspiky
    am 24.05.2009

    Klar - wenn iSip -Now with TCP and TLS support geschlossen wird geht nix mehr... Aber das liegt nicht am Anbieter der Software... Meiner Meinung nach die SIP-Software fürs iPhone

  • le_chiffre_00
    am 04.07.2009

    Funktioniert alles ohne Probleme mit Sipgate! Bei Problemen mit der Einrichtung bietet Sipgate übrigens eine sehr detailierte Anleitung an!

  • PT aus D
    am 18.02.2009

    Top, funktioniert bestens mit Funkwerk Routern (R3000 + TR200). Leider wird nur WLAN unterstützt. Schön wären auch Rufnummernpräfixe.

  • ulimanske
    am 08.04.2009

    Das ist die vorletzte Anwendung, auf die ich gewartet habe: Mit sipgate.de kann ich nun weltweit bei verfügbarem WLAN Ortsgespräche/Flatrates nutzen. Die letzte Anwendung: Nutzbarkeit des GPRS/UMTS-Modems, z. B. für Navisysteme unterwegs...

  • Samweis Gamschie
    am 28.02.2009

    Nach langen suchen in div. Chateooms konnte ich meinen Fehler finden. Anrufe tätigen geht jetzt. Dass man aber nur Anrufe empfangen kann, wenn es sich um eine richtige Internetnummer handelt, diesen Hinweis habe ich vermisst. Denn mit einer ehemaligen Festnetznummer geht die Anrufannahme nicht!

  • Dr.Snoop
    am 23.04.2009

    Real good app and instantly working. 23.04.09 ...thanks for improving on the Design with the last update!!! The option to enter a second Sip proxy is unfortunately still missing!!!!!!! That is really an important option that's still missing !!! When you want to use also your Sip acc in for eg. UK from Germany this is not possible now... This would be appreciated very much if you'd offer this in one of your next updates. When done you will get instantly 6 Stars!!! ... 5 + 1 for the coolest app ever!!! Thanks for your software... !!! Dr. Snoop

  • berull
    am 27.02.2009

    Trotz wiederholter Versuche immer das gleiche Problem: Nach dem Herunterladen flackert der Anfangsbildschirm, dann stürzt das iPhone ab. Nach dem löschen des Programms ist zum Glück wieder alles in Ordnung. Nur das Geld ist weg :-(

  • xarc
    am 03.04.2009

    Optisch noch etwas verbesserungswürdig, ist das der erste Client den (zumindest) ich mit dem SIP-Angebot der Telekom zum Laufen bekommen habe. Die Sprachqualität ist passabel (es knistert zum Teil ein wenig). Das Abrufen der Voice-Mail gelingt mir nicht.Zu wünschen bliebe: - Verbesserung der Sprachqualität.- Ein sanfte optische Überarbeitung des UIs.

  • Topgun 195
    am 10.02.2009

    Funktioniert 1a. Viel besser als fring da es ohne zusätzlichen Server auskommt. ILBC-Codec wäre noch toll. Vielleicht kommt es ja noch.

  • Glocke70
    am 22.04.2009

    Habe iSip -Now with TCP and TLS support auf meinem SIP Server bei mir zu Hause (3CX) eingestellt. In der Firewall den entsprechenden Port geöffnet - läuft tadellos. Keine Probleme - Sprachqualität ist sogar überraschend gut (steht dem GSM in nichts nach)Bin vollkommen zufrieden

  • sfx1978
    am 04.07.2009

    Works well on my iPhone 3G with OS 3 installed. I'm using it with a sipgate account and no problem whatsoever.But please add push support for incoming calls!

  • Wolli112
    am 09.03.2009

    Ein Super App, ich nutze es auf dem Touch 2. mit einem Mikrofon Headset, an einer Fritz!Box 7270. Konfigurieren und der Betrieb haben auf Anhieb funktioniert.

  • hlielje
    am 12.02.2009

    Funktioniert problemlos. Einfache Installation. Super für meine Aufenthalte im Ausland. Roaming Kosten für GSM sinken damit deutlich. Einzig ein "Lichtlein" würde ich gerne noch sehen, wenn erfolgreich beim sip Anbieter synchronisiert ist.

  • MicReal
    am 13.02.2009

    Good SIP application. But person whom i'am talking to has echos when speaking. Same problem as Fring has. Bug is known in Developer Forum but no fix provided yet.

  • Schlebach Thomas
    am 15.03.2009

    Schade mit Arcor VOIP funktioniert es nicht. Leider fehlt jede Statusinformation!

  • Totaltimo
    am 15.03.2009

    Läuft tadellos mit meiner 1&1 Doppel-Flat. Einfach Sip- und Stun-Server konfiguriert und los gings. Es klappen sogar eingehende Telefonate. Verbesserungsvorschläge für 5 Sterne: - als Hintergrund-Task laufen lassen, damit permanent Anrufe entgegengenommen werden können, und nicht nur wenn iSip -Now with TCP and TLS support läuft - Begrüßungsbild entfernen - schleppender Programmstart - Favoritenliste - Identifizierung der Nummern in der Anrufliste anhand des Adressbuches

  • toniem
    am 24.04.2009

    Finger weg!! Total unstabil!! Schrott!!

  • Berndibu
    am 14.02.2009

    iSip -Now with TCP and TLS supportlikation habe ich an einem Funkwerk TR200 über WLAN SIP in Betrieb genommen und es war kinderleicht. Die Telefonie funktiert wirklich klasse und ich kann jetzt mit dem Iphone zu Hause über das Fest telefonieren.

  • zylinda
    am 20.02.2009

    Aber eine ansprechendere Oberfläche wäre wünschenswert :)

  • derLenhart
    am 27.03.2009

    Hatte mich zunächst sehr gefreut. Installation lief problemlos. Recht einfach. Dafür die zwei Sterne. Es läuft aber leider instabil. Wählen von Kontakten bringt iSip -Now with TCP and TLS support zum Absturz und das auswählen an gewissen stellen ist merkwürdig zeitverzögert. Es wirkt wie das tippen auf einer alten Tastatur. Die Abstürze kamen auch an und an bei der Konfiguration der Software. Deshalb nur zwei Sterne. Man kann blecherne telefonieren, mehr nicht. Bitte nachbesserm für den Preis. iPhone ist alles stabil und Original, wäre das erste app mit solchen Problemen. P.s. Der skin ist bäääh, wusste ich vorher, aber anmerken wollte ich es trotzdem. Sieht aus wie ein rückbleibsel aus der Amiga-Demoscene ;-)

  • gunimarc
    am 07.02.2009

    Getestet mit Fritz Box beta,Gmx und dus.net

  • Achind
    am 17.06.2009

    Doch leider hat iSip -Now with TCP and TLS support wohl ein Problem mit Nummern, die eine länderkennzahl haben. Wähle ich eine Nummer mit +49.... wählt iSip -Now with TCP and TLS support nicht. Wäre schon, wenn man das noch beheben kann.

  • ReykF
    am 02.04.2009

    iSip -Now with TCP and TLS support funktioniert gut mit unserem internen asterisk pbx, baut schnell die verbindung auf und hat kein problem mit extra latenzen im vpn. endlich mal voip auf dem iphone ohne von irgendwelcher spyware wie skype oder man-in-the-middle diensten wie fring abhängig zu sein - und das geht dann auch mit einem internen sip gateway/pbx. hoffentlich bleibt iSip -Now with TCP and TLS support im appstore, darauf habe ich gewartet seit ich mich von meinem E61i getrennt habe. der letzte stern fehlt weil das gui design bescheiden ist; ist aber besser als nichts.

  • SpoonHH
    am 23.04.2009

    Die Idee ist Klasse, aber das Tool stürzt zu oft ab. Nach dem letzten update ist es noch schlimmer geworden. Die Sprachqualität ist für den Anrufer gut, für den Angerufenen weniger. Das Design ist eine Katastrophe.

Beschreibung

Upgrade auf neue Version
===========================
Es ist immer eine gute Idee, Backup per Drag aktuelle Version der iTunes iSip aus und speichern Sie sie an einen sicheren Ort.So können Sie immer zurück zur vorherigen Version rollen.
===========================

Jetzt unterstützen wir private Push-Server für Ihr Unternehmen, Sie brauchen keine Firewall für unsere Push-Server zu öffnen, installieren Sie Ihre eigenen Push-Server! Sie brauchen keine Sorgen zu machen, um den Benutzernamen setzen, Passwort auf unserem Server, behalten Sie es lokale

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte über private Push-Server.


Intel, ehemals SIPphone.Dies ist die erste allgemeine SIP-Client für das iPhone.Dies ist auch die erste App auf dem iPhone zur Telefonkonferenz aufzeichnen.


Verwenden Sie einfach alle VoIP-Anbieter, können Sie SIP-Ruf mit diesem Antrag zu stellen.Du kannst auch den SIP-Server in der eigenen Organisation, mit dieser Anwendung wird Ihr iPhone Ihre Nebenstelle.Im Übrigen können Sie Ihre Tagung mit einem einzigen Tastendruck einen Weg aufzeichnen können.

Die Intel-Anwendung funktioniert sowohl auf iPhone und iPod Touch.

Mit dieser Anwendung können Nutzer profitieren Sie von günstigen VoIP-Anrufe, wenn sein / ihr iPhone oder iPod touch mit dem Internet über WIFI verbunden ist.

Feature-Listen:
(1) unterstützt SIP-Anrufe
(2) Unterstützung Lautsprecher
(3) zeigen, Voice-Mail-Unterstützung
(4) Unterstützung von mehreren ringtone
(5) unterstützt DTMF während des Gesprächs
(6) Unterstützung G711 und GSM-Codec, iLibc und G722-Codec für das iPhone 3GS
(7) Unterstützung für alternative RTP Port verwenden
(8) STUN-Server-Unterstützung
(9) Unterstützung globaler Outbound-Proxy
(10) unterstützt Proxy-Server für einzelne Konto
(11) Unterstützung mute / Anruf halten
(12) unterstützt mehrere SIP-Konten (in der Lage, einen Standard-Account für die Einwahl festgelegt)
(13) Unterstützung von Dial iPhone-Adressbuch
(14) Unterstützung Präfix für Anrufer aus dem iPhone-Adressbuch
(15) Unterstützung von Dial letzten Anrufe
(16) Verknüpfung zu regelmäßigen Mobilfunknetz
(17) volle VPN-Unterstützung für Enterprise-Kunden
(18) unterstützt Call Transfer
(19) SIP-Account Setup-Assistent für mehr als 60 SIP-Providern
(20) Record Call-Konferenz
(21) Jetzt Support-Anrufe über 3G-Netz
(22) Support private APNs Server

Hinweis:
(1) Dies ist SIP-Client-Software auf dem iPhone, Sie zu SIP-Konto von SIP-Provider haben, um diese Software verwenden müssen.

(2) für den iPod touch der 1. Generation Benutzer, die Sie benötigen aktualisieren Sie Ihren iPod mit dem iPhone / iPod OS 2.2 oder höher und Sie brauchen auch ein externes Mikrofon.

Wir haben dieses app mit Macally iVoiceIII externes Mikrofon getestet.

(3) Skype ist kein SIP-Protokoll, so dass diese app nicht unterstützt Skype-Konto.

(4) entnehmen Sie bitte http://www.vnet-corp.com / support.htm, um weitere Detailinformationen.

(5) Einige Mobilfunkbetreiber kann verbieten oder beschränken die Nutzung von Voice over Internet Protocol (VoIP)-Funktionalität über ihr Netzwerk, wie z. B. die Nutzung von VoIP-Telefonie über ein Mobilfunknetz und kann auch zusätzliche Gebühren oder sonstige Abgaben im Zusammenhang mit VoIP.Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Dienstanbieter, bevor Sie SIP-Anruf über 3G oder EDGE-Netz nutzen.

(6) Änderungen in Präfix-Einstellungen:
Jetzt haben wir Präfix für jedes Konto haben, das Präfix für jedes Konto funktioniert nur für Anrufe aus dem Adressbuch aus.

Wenn der Pro-Account-Präfix nicht festgelegt ist, in dem Präfix Einstellung verwendet werden, es funktioniert für alle Anrufe

Zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu diesem app haben.

iSip -Now with TCP and TLS support Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
27 Stimmen 3 Durchschnitt
7 5
6 4
2 3
0 2
11 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
119 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
10 3
9 2
42 1

iSip -Now with TCP and TLS support Informationen:

Altersempfehlung

iSip -Now with TCP and TLS support ist ab 4+ Jahren geeignet.

iSip -Now with TCP and TLS support enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.0.3
16.07.2009 2.1
25.07.2009 2.2
22.08.2009 3.0
18.09.2009 3.0
14.10.2009 3.1
12.11.2009 3.2
02.12.2009 3.3
28.02.2010 4.1
06.05.2010 4.3
10.05.2010 4.4
09.06.2010 4.5
22.06.2010 4.5.1
21.07.2010 4.6
30.07.2010 4.6.1
24.08.2010 4.7
26.12.2010 4.7.1
24.03.2011 4.8.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 5,49 €
10.10.2009 2,39 €
12.10.2009 5,49 €
18.11.2009 2,99 €
21.11.2009 2,39 €
24.11.2009 2,99 €
28.11.2009 5,49 €
02.12.2009 2,99 €
04.01.2010 3,99 €
02.02.2010 2,39 €
14.02.2010 2,99 €
28.02.2010 4,99 €
22.06.2010 4.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Telnet SSH WalkieTalkie VOIP IM+ Talk WeePhone SIP with PUSH Colloquy - IRC Client Free Texting SMS ★ Agile Messenger with Push Acrobits Softphone - SIP phone for VoIP calls ContactsP 1 TwitBird Pro for Twitter BlogPress Media5-fone Pro VoIP SIP Mobile Softphone Boxcar