1. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 1
  2. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 2
  3. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 3
  4. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 4
  5. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 5
  6. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 6
  7. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 7
  8. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 8
  9. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 9
  10. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 10
  11. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 11
  12. Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bild 12

Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Berichte:

  • pegrei
    am 26.10.2009

    super app, die von der usability richtig schön einfach zu bedienen ist. und die idee mit dem "chain of singles" ist richtig gut :)klasse!

  • _hp_berlin
    am 26.10.2009

    Habe mich gerade innerhalb von 5 Sekunden über Facebook Connect registriert und bin der Kette beigetreten, weitere 5 Sekunden später war ich im Chat. Dann habe ich das iPhone geschüttelt und mich durch die Profile an einer anderen Stelle der Kette gescrollt (sehr nette Navigation).

  • Kleinegoettin
    am 18.11.2009

    Warum bitte kriege ich noch Nachrichten obwohl ich Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time schon entfernt habe? Echt lästig.

  • beckberlin
    am 26.10.2009

    Eine klasse Sache, so zwischen den Singles herumzuschütteln! Schnelle und einfache Kontaktaufnahme und man weiß immer welche Singles in der Nähe sind! Dazu noch kostenfrei!

  • lion306
    am 09.11.2009

    Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time. ist ja nicht schlecht aber für mich unbrauchbar daher habe ich es gleich wieder gelöscht. Ein paar Tage später bekomme ich eine SMS das ich Nachricht erhalten habe. Nun schaue ich wie ich den Account löschen kann. Dies geht nur schriftlich und das finde ich doch schon sehr aufdringlich und stressig. Des weiteren ist es auch nicht ersichtlich ob es nun was kostet oder nicht. Ich finde es eine Frechheit jemanden gleich so zu binden.

  • Chris-00123
    am 16.11.2009

    Sehr gelungene App! Sehr einfache Bedienung und sehr umgänglich. Das negative ist nur das es kaum Frauen gibt...

Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
437 Stimmen 1.5 Durchschnitt
70 5
30 4
11 3
33 2
437 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
578 Stimmen 2 Durchschnitt
87 5
47 4
19 3
56 2
578 1

Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time Informationen:

Altersempfehlung

Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time ist ab 4+ Jahren geeignet.

Singlekette - Werde Teil der weltlängsten Kette von Singles. Vulevu Dating in Real-Time enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
27.10.2009 1.00
10.12.2009 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
27.10.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla textPlus WordPress