• Simplify Music 2

    Keine Bewertung

    Simplify Music 2

    One of the best iPhone applications: - Gizmodo’s 20 Essential iPhone Apps - TechCrunch’s Top 10 Apps - PCMag’s 21 Cool iPhone Apps - MacWorld: “Best music-streaming...

    Hersteller: Simplify Media

    Größe: 2.77 MB

    Version: 2.2.2

Simplify Music 2 Berichte:

  • Omc69
    am 08.05.2009

    Leider spielt Simplify Music 2 keine lokalen Files ab. Schade. Nachfrage beim Developer ergab kein positives Erwarten.

  • RPGHeld
    am 05.07.2009

    Ich bin soweit zufrieden, allerdings wird bei manchen Interpreten kein Cover (obwohl in itunes vorhanden) angezeigt. Dafür dass Simplify Music 2 nicht im Hintergrund läuft, kann der Programmierer nichts. Da sollte Apple langsam umdenken. Den einen Stern Abzug gibts auch für die dubiose und unsichere Updatepolitik des Herstellers.

  • astefan
    am 30.04.2009

    Die Vorgängerversion war gut. Diese lässt fast keine Wünsche mehr offen 

  • admen
    am 12.05.2009

    Bis auf die Suchfunktion für mich leider keine nennenswerte Verbesserung. Ich habe mehrere Male den Wunsch geäussert, dass die Genrefunktion nicht direkt auf die Titel der CD springt, sondern erst auf den Interpreten. Dieses ist für meinen Geschmack eine sehr wichtiger Unterschied. Es wäre schön wenn dieses noch in einem späteren Update eingebaut werden würde. Daher im Moment nur 2 Sterne.

  • PhilDie
    am 30.04.2009

    Funktioniert einwandfrei und wie beschreiben! Fünf Sterne gibt es erst wenn es eine Ordnerübsicht gibt, in der man wie auf dem PC navigieren kann.

  • AppCat
    am 09.05.2009

    Die neuere Version mag für Umsteiger der ersten Version nicht unbedinht notwendig, da nur minimale Änderungen wie die Suche und die Option einzelne Lieder/Alben/Interpreten oder ganze Genres in einer Favoritenliste zu speichern und abzuspielen. Gerade deshalb verstehe ich die neue Version auch mehr als Geldscheffelei, anstatt wie üblich ein Update für die alte Version herauszugeben. Schafft nicht gerade vertrauen Simplify Music 2 zu kaufen da ja bald schon Version 3.0 auf der Matte stehen kann und keine Updates mehr kommen. Deshalb der Abzug von einem Stern pauschal. Aber auch als Neukäufer nur 4 Sterne. Den 5. Stern würde ich geben wenn man mehrere Favoritenlisten erstellen könnte als richtige Playlist Verwaltung und ein deutsches Interface (auch wenns eigentlich nicht nötig ist) PS: wann kommt Simplify Video?  Und hoffentlich überdenkt Apple irgendwann mal ihr Background Einstellung, damit man solch ein App erst richtig ausnutzen kann! Mit Push ist einem hier ja auch nicht geholfen... Aber wenn Apple unbedingt den Jailbreak stärken will....

Simplify Music 2 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
29 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
5 3
6 2
7 1

Simplify Music 2 Informationen:

Altersempfehlung

Simplify Music 2 ist ab 9+ Jahren geeignet.

Simplify Music 2 kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tuner Internet Radio iDrum Club Edition Bloom Trippy - Replay Internet Radio Box Noise.io™ Pro Synth FourTrack Pocket Tunes Radio Bebot - Robot Synth ooTunes Radio - Recording and Alarm Clock! Radio (120 norske kanaler)