• SHOUTcast Radio

    4

    SHOUTcast Radio

    Die SHOUTcast Radio Directory-Funktionen über 32.000 Berufs-und Community programmiert Radiostationen aus der ganzen Welt.SHOUTcast bietet enorme Tiefe und Breite der...

    Hersteller: AOL, Inc.

    Größe: 0.9 MB

    Version: 1.1.0.6

  1. SHOUTcast Radio Bild 1
  2. SHOUTcast Radio Bild 2
  3. SHOUTcast Radio Bild 3
  4. SHOUTcast Radio Bild 4
  5. SHOUTcast Radio Bild 5
  6. SHOUTcast Radio Bild 6
  7. SHOUTcast Radio Bild 7
  8. SHOUTcast Radio Bild 8
  9. SHOUTcast Radio Bild 9
  10. SHOUTcast Radio Bild 10
  11. SHOUTcast Radio Bild 11
  12. SHOUTcast Radio Bild 12

SHOUTcast Radio Berichte:

  • Zimpl
    am 13.01.2009

    Ein Programm der Spitzenklasse. Zur Kritik wg. Den Lieblingssendern: die Masse an Sendern, nach Genres geordnet mit einer TOP Suchfunktion ersetzt meine 3 Lieblingssender locker. Dazu kostenlos! Super!

  • sandarlja
    am 01.02.2009

    allein die anzeige von dem aktuellen song schlägt alle anderen radio-apps. aber was mich sauer macht, ist, dass man nur 30 favoriten haben kann. gut für manche ist das vllt ein bisschen viel. doch es macht keinen spaß jedesmal nach di.fm/sky.fm zu suchen und dann daraus den gerade benötigten sender zu fischen. auch fehlen hier deutsche sender wie z.b. wdr

  • Xsite
    am 01.01.2009

    Absolut Klasse !!

  • Mösa
    am 28.01.2009

    echt super app! funktioniert auch super, wenn man unterwegs ist und der sound is auch super! anders wie bei last.fm stimmt hier wenigstens auch die lautstärke! einen stern abzugt gibt's von mir aber, da die einteilung der genre doch etwas zu grob ist! also ich hab bis jez noch nicht das gefunden, was ich will...

  • Lukky Z.
    am 20.01.2009

    Ich finde SHOUTcast Radio Klasse genau das hab ich gsucht

  • Donald13...........
    am 13.01.2009

    Stabile Verbindung, Im Auto per 3g in Berlin wunderbar zu nutzen.

  • alex.b.66
    am 12.01.2009

    Also so ein gutes Internetradio für "Kostenlos", da bin ich echt sparchlos.Hatte verschiedene ausprobiert, aber hier hat man die größte Vielfalt.Vor allen Dingen massenhaft Sender in 128 K und teilweise noch mehr,da hat man dann auch über den IPod Touch eine klasse Qualität. Bessere Qualität der Suche stellt man in den Einstellungen vom Ipod Touch ein.Auch diverse deutsche Sender, welche echt Spass machen. Die Senderrubriken passen sehr gut.Für jeden Musikgeschmack was dabei.Auch die Suche z.B. nach Titeln klappt (wenn auch nicht immer). Da freue ich mich schon auf den Urlaub.Hotel mit Wlan muss sein. :-) Mein Touch macht mir immer mehr Spass, dank der diversen Apps.

  • Jens697
    am 03.01.2009

    Streams laufen stabil, keine Abstürze Super. Es wäre jedoch nett das SHOUTcast Radiolikation auch noch laufen würde wenn der Screen gesperrt wird (schond den akku und manchmal ist eine Anzeige nicht notwendig) das andere eine Equi-Anzeige mit Balken als Anzeige wäre schön, dann gibts 5 Sterne.

  • Dado26
    am 10.01.2009

    Ein super app, bitte Winamp als nächstes

  • Thamsite
    am 14.01.2009

    Good application but I can't see the full station name in the favorites. Marque function would be an advantage to see not only the first chars of the broadcasting station. ----------- Gutes Programm, aber bitte die volle Länge des Stationsnamen in den Favoriten anzeigen. Dann wäre es ziemlich gut! Gruß

  • Broesel01
    am 13.02.2009

    Endlich unterwegs mein Lieblings-Internetradio hören. Auch die Ausführung der App ist Super.

  • Vanuetropp
    am 08.01.2009

    Über die einstellungen des iPod aktivieren :-) top tool

  • Aische
    am 11.02.2009

    Dieses app ist einfach Super und dazu noch kostenlos. Es hat alles was ein Internet-Radio haben muss. gute Sender gute Quali. Einfach toll. Was ich mir noch wünschen würde ist, dass man SHOUTcast Radio minimieren kann.

  • Pazzl
    am 18.01.2009

    SHOUTcast Radio an sich funktioniert tadellos und ist bisher noch nie abgestürzt. Nur die Sender sind größtenteils unbekannt, dafür gibt es aber eine Riesenauswahl.

  • GruenerTomatensaft
    am 09.01.2009

    Da du ja sagst dass man des auch im hintergrund abspielen kann geb ich volle Sterne . Kann mir ma jemand erklärn wie man des im hintergrund abspielt ?

  • iBlar
    am 14.06.2009

    Leider nur eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen verfügbar.

  • Sven1234556
    am 13.01.2009

    für Unterwegs eher ungeeignet. bricht mal umts ab, dann gibts sofort timeout. Andere Programme versuchen wieder zu connecten

  • Dr.Kox
    am 21.02.2009

    Bin Super zufrieden. Alle Stations die Mann so braucht findet SHOUTcast Radio und läuft Stabil. "SAUG BEFEHL" ;-)

  • Takeoyasha
    am 13.06.2009

    danke für dieses tolle radio app. Fast perfekt. Vielleicht wird mit Firmware 3.0 auch was aus Hintergrund, Weck- und Aufnahmefunktion?

  • ...:::alex:::...
    am 10.01.2009

    Stürzt leider zu oft ab. Aber ganz ok. Bitte update.

  • Alphawolve
    am 08.01.2009

    Schade wenn man zu blöd ist zu lesen....! Wird EXTRA beschrieben wie man die High quality Sender rein bekommt!!!! Wie immer R T F M !!! Gibst eigentlich nur Zombies hier?! Zum App Top!! Wenn man nun noch auf die Werbung verzichten könnte, wäre es wirklich das Overkill radioapp! Schlicht schnell stabiel Perfekt! Weiter so. Natürlich hab ich für die Werbung Verständniss und wirklich stören tut sie auch nicht. Lieber Gruß

  • Tobinator!:-)
    am 11.06.2009

    SHOUTcast Radio ist auch nach dem Update hammer mega! Das mit dem Schütteln ist eine gute Neuerung, p.s. Hört mal über SHOUTcast Radio Ems Vechte Welle und Radio Kiepenkerl !

  • Rootgar
    am 10.01.2009

    Da das iPod App leider keine Streams kann, hier die Lösung. :-)

  • Dj lido
    am 11.01.2009

    Ich sage nur suppa. Für mich ideal so kann ich höhren ob mein online Sender noch läuft

  • Doenermann
    am 18.01.2009

    Das was ich gesucht habe:ein radio mit titelerkennung!

  • Flkz
    am 10.01.2009

    Besser gehts jawohl nicht! Aber komisch, dass man den Empfang der HighQ-Stationen erst aktivieren muss. Aber egal alles stabil und schönes Design! Perfekt

  • BoB3G
    am 09.01.2009

    SHOUTcast Radio ist natürlich Ok aber ich finde FStream besser, da ich dort mehr Auswahl habe und aufnehmen kann !! Von daher 4/5..

  • Siidez
    am 04.01.2009

    Leider kann man z.B. nicht nebenbei ins Netz gehen .sonst aber top. !!

Beschreibung

Die SHOUTcast Radio Directory-Funktionen über 32.000 Berufs-und Community programmiert Radiostationen aus der ganzen Welt.SHOUTcast bietet enorme Tiefe und Breite der Stationen mit Genres reicht von Rock, Alternative, Jazz, Electronica, Bollywood, Latin bis Zouk über eine breite Palette von Sprachen, darunter Französisch, Deutsch, Suaheli und Portugiesisch.Mit der kostenlosen iPhone App können nun alle Ihre Lieblings SHOUTcast Stationen mit Ihnen überall!

• Zugang zu über 32.000 SHOUTcast Radiosender auf Ihrem iPhone ™ (EDGE, 3G oder WiFi) oder iPod ® touch (WiFi)
• Suche die große SHOUTcast-Verzeichnis direkt auf Ihrem iPhone oder iPod touch
• Organisieren Sie eine Liste Ihrer Lieblings-SHOUTcast Stationen
• Innovative Accelerometer-Steuerung - Einfach schütteln, um eine zufällige Station.Du wirst nie wissen, was man hören!
• Unterstützt Breitband-Streams (vergewissern Sie sich zu drehen "Allow hallo-Bit-Streams" auf Einstellungen in der Anwendung)
• Gebaut auf der preisgekrönten AOL Radio für das iPhone-Plattform

Lassen Sie uns wissen, was Sie über SHOUTcast Radio hören und denken, aus unserem Team bei http://iblog.AOL.com /.

SHOUTcast Radio Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
4820 Stimmen 3 Durchschnitt
740 5
1110 4
758 3
1203 2
4820 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7536 Stimmen 3 Durchschnitt
1200 5
1677 4
1141 3
1768 2
7536 1

SHOUTcast Radio Informationen:

Altersempfehlung

SHOUTcast Radio ist ab 4+ Jahren geeignet.

SHOUTcast Radio enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.0.6
22.06.2010 1.1.0.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RADIO StreamItAll Fireworks OurStage Radio Cadena 100 Xfm Ibiza Sonica Radio sunshine live Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Big Top 40