• Shark or Die

    Keine Bewertung

    Shark or Die

    Beschreibung Action-Hailight mit Biss! Immer wieder machen böse Menschen aus Haien Suppe. Es wird Zeit, den Spieß umzudrehen! Werde zum...

    Hersteller: HandyGames

    Größe: 19.9 MB

    Version: 1.01

  1. Shark or Die Bild 1
  2. Shark or Die Bild 2
  3. Shark or Die Bild 3
  4. Shark or Die Bild 4
  5. Shark or Die Bild 5
  6. Shark or Die Bild 6
  7. Shark or Die Bild 7
  8. Shark or Die Bild 8
  9. Shark or Die Bild 9
  10. Shark or Die Bild 10
  11. Shark or Die Bild 11
  12. Shark or Die Bild 12

Shark or Die Berichte:

  • Amoyensis
    am 07.08.2010

    wow ist das derbe. Geile, bitterböse Spielidee!

  • Roketha
    am 13.08.2010

    Super

  • kbyte
    am 12.08.2010

    Hm, mit allen in-app Käufen kostenlos integriert wäre es schon besser, aber so.. Ungewöhnliche Perspektive, von unten! Ach hier ist alles so winzig und klein, der Hai, die Schwimmer!  Finde Hungry Shark viel besser!

  • REXDAKEX
    am 12.08.2010

    Immer das gleiche, und das ist noch nichtmal gut...

  • GpunktM.
    am 12.08.2010

    Finde das Speil nicht so toll. Die Darstellung ist zu klein, man sieht die ganze Szenerie sozusagen vom Meeresgrund aus. Dann tippt man mit dem Finger auf einen Schwimmer und der Hai schwimmt hin und schnappt sich den. Dabei hält sich die "Blutrünstigkeit" in Grenzen. Und irgendwann heißt es dann: "Du bist tot".

  • TheRealMartian
    am 11.08.2010

    Geschmacklos und sehr dünnes Spielprinzip Grafik ist ok

  • Reaper0101
    am 12.08.2010

    Spiel ist langweilig, grafisch armselig, ohne jeden Reiz. Vergeudete Zeit!!!

  • Wildersachse
    am 09.08.2010

    Also, trotz des ziemlich schwarzen Humors eine TOP-Empfehlung von mir. Macht auch kostenlos Spaß, aber die integrierten InAppPurchases sind auch i.O. Storytechnische Tiefe darf natürlich hier keiner erwarten, aber das sollte beim Lesen der Beschreibung schon klar werden. ICH FIND's TROTZDEM TIERISCH G(Hai)L !!!

  • C.Ihls
    am 11.08.2010

    Nette Idee - ich spiele nen Hai und kille ahnungslose Schwimmer/Surfer/Taucher :D Die Erweiterungspacks kosten je 0,79€ - muss man nicht haben, aber ich hab sie alle getestet und bereue es nicht. Nettes Spielchen für Zwischendurch - und das von einem der wenigen guten deutschen Handy-Spiele-Entwickler. Tolle Arbeit, Handy-Games!

  • Amoyensis
    am 12.08.2010

    Ziemlich bitterböses Spiel, rabenschwarzer Humor. Update: Okay, nachdem ich es eine Weile gespielt habe - immer noch spaßig, vor allem für zwischen durch. Viel Spieltiefe kann man nicht erwarten, aber eines der Zusatzpacks - weiss nicht mehr welches - hatte ne ganze menge Achievements installiert, von denen ich die meisten mittlerweile erspielt habe. Pros: - Soundtrack ist echt super - böser, schwarzer Humor - kreischende Frauen - viel Pixelblut Cons: - Spieltiefe begrenzt - Sounds wiederholen sich schon recht häufig - warum Multiplayer nur auf dem iPad? Mir gefällt's unterm Strich aber verdammt gut, lustiger als Spirit (und auch nicht so frustrierend - dafür aber auch nicht ganz so raffiniert)... :-) Ciao Leute!

  • Freddytherat
    am 09.08.2010

    Gut, es ist etwas schwarzhumorig, aber ausgesprochen entspannend zu spielen. Fuer ein Gratisapp perfekt, die in-apps sind aber auch vollkommen im Rahmen. Haette auch mehr bezahlt. Freue mich schon auf Updates!

  • Melmynameis
    am 12.08.2010

    Wie im Titel schon angedeutet, gibt es in dem Spiel weder ein Ziel noch irgendwelche Hindernisse die es zu bewältigen gibt. Man tippt einfach nur in endloser Folge Schwimmer und Taucher an, welche dann gefressen werden. Höchstens als interaktiver Bildschirmschoner ganz nett! Die ganzen "unbedingt kaufen"-Rezensionen hier müssen wohl vom Vertreiber stammen ;-)

  • Dragensmil
    am 15.08.2010

    Hab es etwa 2 Minuten gespielt. Völlig sinn- und spaßbefreite App.

  • Dice83
    am 11.08.2010

    ich kann Shark or Die auf meinem iphone 4 nicht spielen hängt sich immer auf wen mann gerade anfangt zu spielen somit find ich es schrott sorry

  • Mb Verschwendung
    am 12.08.2010

    Shark or Die ist superschlecht. Die Animationen sind Mist und es ist ein billiger Abklatsch von hungry shark mit einer beschissenen Perspektive und schlechter Steuerung. Wer die Erweiterungen für 79 Cent kauft hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Shark or Die Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
269 Stimmen 2.5 Durchschnitt
90 5
65 4
59 3
18 2
37 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
704 Stimmen 2.5 Durchschnitt
271 5
167 4
136 3
42 2
88 1

Shark or Die Informationen:

Altersempfehlung

Shark or Die ist ab 12+ Jahren geeignet.

Shark or Die kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.08.2010 1
28.08.2010 1.01
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.08.2010 kostenlos