• Seadragon Mobile

    Keine Bewertung

    Seadragon Mobile

    Holen Sie sich die Güte des Seadragon auf Ihrem iPhone! Durchsuchen großer Mengen an hochauflösenden Bildern reibungslos und schnell mit einer Handbewegung oder eine...

    Hersteller: Microsoft Corporation

    Größe: 1.1 MB

    Version: 1.0

  1. Seadragon Mobile Bild 1
  2. Seadragon Mobile Bild 2
  3. Seadragon Mobile Bild 3
  4. Seadragon Mobile Bild 4
  5. Seadragon Mobile Bild 5
  6. Seadragon Mobile Bild 6
  7. Seadragon Mobile Bild 7
  8. Seadragon Mobile Bild 8
  9. Seadragon Mobile Bild 9
  10. Seadragon Mobile Bild 10
  11. Seadragon Mobile Bild 11
  12. Seadragon Mobile Bild 12

Seadragon Mobile Berichte:

  • Hallo Leute
    am 15.01.2009

    Also Seadragon Mobile läuft über WLan sehr flüssig und lässt sich perfekt bedienen ABER warum kann ich nicht genau so weit ran zoomen wie bei google earth???? dann immer das Bild weiß -.- *Grrrrr

  • Faber42
    am 14.12.2008

    Sehr flüssige Bedienung und interessanter Content. Ein wenig wie Google Maps nur eben nicht auf Kaetenmaterial beschränkt.

  • Mawi19
    am 15.04.2009

    Schon beeindruckend! Wirklich schon tolle Sachen möglich. Bitte mehr Bilder!Apple+Microsoft=überaschend gut!

  • deMaddin
    am 15.12.2008

    Naja bin etwas enttäuscht von der Anwendung!Hier empfehle ich als super Bildbetrachter mal Cooliris, oder Photoboard (beides Freeware).Ein simples "reinzoomen" in Bilder ist ja nicht wirklich der Hit. (auch wenn man danach erkennt das das Bild aus Cola und Pepsi Dosen aufgebaut ist)Soetwas bekommt schon jeder 3. Freeware Bildbetrachter hin.

  • MaxSch
    am 14.12.2008

    Ich bin einfach nur erstaunt!Unfassbar was alles möglich ist... mir fehlt immer noch die Idee wie man sowas möglich machen kann.Seadragon ist ein wirklich empfehlenswertes App, wobei ein wenig mehr Content schon wünschenswert wäre (ist denke ich aber zu erwarten).

  • American Way
    am 30.12.2008

    Seadragon Mobile ist toll und Microsoft ist nun auch mit an Bord! Das hat meinen Tag schon gerettet! Ich freue mich auf weitere Ideen von Microsoft hier im App Store.

  • elsterlein
    am 18.12.2008

    Bitte mehr davon Microsoft - ihr scheint zu wissen was man mit einem iphone alles anstellen kann !!! Sehr gute Arbeit !!!

  • soulflier
    am 03.01.2009

    Verstehe nur nicht, das manche hier den Sinn nicht kapieren. Was gibt es an dieser Studie zu meckern!?? Ich finde es toll, auch wenn es jetzt noch keinen Nutzen für uns bringt.

  • Taio19
    am 14.12.2008

    Funktioniert gut nur das suchen oder browsen funktioniert noch nicht. Hoffe auf update.

  • KevinKFP
    am 16.12.2008

    Ich bin sehr beeindruckt wie viele hochauflösende Bilder es hier gibt und wie schnell diese geladen werden können, auch das zoomen macht keine Probleme. Es gibt (für mich) zwar keinen praktischen nutzen aber sehr genial ist es dennoch.

  • Zwillinge65
    am 16.12.2008

    Geladen und gleich gelöscht. Es gibt besseres! Sinnlos das ganze

  • Tom_SL
    am 02.01.2009

    Kann Die guten Kommentare hier nicht nachvollziehen. Das ist mit das nutzloseste Programm auf dem IPhone. Aber war ja auch klar, kommt ja sonst auch nur Schrott von MS

  • atomik1982
    am 21.12.2008

    hab das erste mal vor 3 oder 4 Jahren von der Technik gehört... endlich ist es draußen! atemberaubend!

  • floehr
    am 17.12.2008

    Und das ist wirklich von Microsoft? ;)

  • soulja123
    am 19.12.2008

    ...was man technisch aus dem iPhone rausholen kann. Seadragon Mobile demonstriert, das sich auch gewltige Bilddatenmengen schnell und bequem über den Touchscreen steuern lassen.

  • schnellie
    am 16.12.2008

    Was ist der Sinn? In Bilder rein zoomen? Wer braucht sowas??

  • Doshead
    am 24.12.2008

    Wow... Nicht schlecht und auch noch gratis.

  • Itseme
    am 28.12.2008

    Zuerst einmal an die ganzen 1-Stern-Bewerter: Erstmal informieren bevor man rummault! Das ganze ist eine Studie von Microsoft - und einmal eine nette kleine Abwechslung (den Microsoft ist ja net grade dafür bekannt ressourcenschonend zu sein) Und als Begründung "nutzlos" zu sagen ist wie als ob man sich 'nen Dekogegenstand kauft und sich beschwert dass man damit nicht ins Internet kommt! Jetzt zum Programm: Gigantische Leistung was MS da vollbracht hat, die Bilder werden mit unglaublicher Geschwindigkeit geladen! Wenn noch eine Such- und Routenfunktion programmiert wird kann Google Maps einpacken. Ich hoffe diese Studie verläuft nicht im Sand...

  • Daniel74S
    am 16.12.2008

    ...läuft leider nicht! Nachbessern, dann gibt es 5 Sterne.

  • Jpnny
    am 19.03.2009

    Habe mich selten für eine App so begeistern können! Technisch vollkommen, allerdings ein bisschen wenig Material, aber ist ja umsonst...

  • Karsten2500
    am 03.02.2009

    Super Sache. Fehlt nur noch eine lokale Suche und Route :-)

  • olpixel
    am 17.12.2008

    die uns Microsoft da präsentiert. Sehr interessant und in der Form auch schon produktiv ist die Ansicht der Weltkarten, die in Sekundenschnelle und ohne Verzögerung im Hintergrund lädt und von der Weltansicht bis in die Straßen jeder beliebigen Stadt dieser Welt zoomen kann. Für mich ein sehr guter Ersatz zu Google Maps, wenn man auch nicht gezielt nach Straßen oder Orten suchen kann.Ich hoffe dass Microsoft die Technik noch etwas verfeinert und wir bald die ersten wirklich produktiven App's erwarten dürfen.

  • Novemberkind
    am 21.12.2008

    Echt schöne Grafik... Aber ich sehe keinen Sinn in dieser App.

  • stupbi
    am 18.12.2008

    Seadragon Mobile zeigt sehr eindrucksvoll das der "böse" Bub Microsoft auch Gutes kann. Ich würde Seadragon als visuell content presentation application beschreiben. Hier geht es nicht einfach um schöne Bilder sondern interaktives Material in jeder optisch wahrnehmbaren Form. Die Rubrik Karten zeigt dies sehr eindrucksvoll. Hier kann google earth nicht mithalten. Die Daten laden flüssig und angenehm zügig selbst über 3G unterwegs. Die Präsentation einer Vielzahl von Bilder wirkt zunächst unübersichtlich lässt sich tatsächlich jedoch schnell erfassen und betrachten. Nicht zuletzt wegen dem verzögerungslosen Scrollen und Zoomen. Ein Doppeltab zoomt ein Bild sofort heran oder bringt den Betrachter dichter an die Erdoberfläche usw. Insgesamt ein sehr schönes Spielzeug um die Welt mal "anders" zu entdecken.

  • turbojunge
    am 16.12.2008

    Bin sehr beeindruckt! Unbedingt laden und staunen!

Beschreibung

Holen Sie sich die Güte des Seadragon auf Ihrem iPhone!

Durchsuchen großer Mengen an hochauflösenden Bildern reibungslos und schnell mit einer Handbewegung oder eine Prise.Weitere massive Galaxien, brüten über Karten, oder Flip durch Sammlungen von Fotografien, die alle über das Mobilfunknetz.Sie können auch Ihre eigenen Fotos oder stöbern Sie den bereits auf Photosynth.com.

FEATURES:
- Sehen Sie Tausende von Bildern über das Mobilfunknetz
- Schnelle Anzeige massive Gigapixel Bilder
- Sondierung Photosynth Sammlungen in 2D, einschließlich Ihrer eigenen
- Fügen Sie Ihre eigenen PhotoZoom / Deep Zoom Composer Inhalt
- Abonnieren Sie RSS-Feeds Deep Zoom

Erschienen als Tech Preview ist Seadragon Mobile entwickelt, um zeigen, aus dem "Was wäre wenn? ' des mobilen Nutzers Erfahrungen.Erwarten Sie mehr coole Sachen aus Live Labs in die Zukunft zu http://livelabs.com.

Optimiert für 3G-und WiFi
Datenschutz: http://mid.zu leben.com / privacy.aspx

Seadragon Mobile Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2256 Stimmen 3 Durchschnitt
366 5
344 4
542 3
0 2
616 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Seadragon Mobile Informationen:

Altersempfehlung

Seadragon Mobile ist ab 9+ Jahren geeignet.

Seadragon Mobile kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos