1. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 1
  2. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 2
  3. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 3
  4. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 4
  5. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 5
  6. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 6
  7. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 7
  8. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 8
  9. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 9
  10. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 10
  11. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 11
  12. Schwarz auf Weiss Kamera Bild 12

Schwarz auf Weiss Kamera Berichte:

  • wnetona
    am 14.03.2010

    Sehr sensible und sehr gute Umrechnung von Farbinformationen in Schwarzweißdaten. Warum was zum Einstellen, wenn das Optimum das Endergebnis ist. Für mich als Berufsfotograf (seit ca. 20 Jahren) eine gelungene App.

  • Elya2809
    am 11.02.2010

    Da war ich wohl zu schnell mir dem laden. Wenn man sieht, was man sonst hier für 0,79 Cent bekommen kann, dann müsste man hier noch Geld bekommen um sich dieses App herunter zu laden. Es wandelt Faebfotos in Schwarz/Weiß um... und das meines erachtens nicht mal gut, mehr auch nicht! Es gibt keine Möglichkeit die Fotos dem eigenen Geschmack anzupassen... gar keine!!!! Dafür Geld zu nehmen ist eine absolute Frechheit!!! Setzen Sechs!!!!

Schwarz auf Weiss Kamera Informationen:

Altersempfehlung

Schwarz auf Weiss Kamera ist ab 4+ Jahren geeignet.

Schwarz auf Weiss Kamera enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
15.11.2009 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 0,79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ImageTouch HD Photo Rotate Color Booth Studio Photo Sticker Purikura Light Leak FX Photo Studio Strip Designer PURE CARBON finarX Image FotoMuse Perfect Photo Im Rahmen Schwarz&weiß Kamera