• Schuldenuhr

    Keine Bewertung

    Schuldenuhr

    Beschreibung Das Programm Schuldenuhr zeigt die Staatsverschuldung der Bundesrepublik Deutschland an. Das Programm ist im Auftrag des Bundes...

    Hersteller: budszuhn.com

    Größe: 0.1 MB

    Version: 1.1

  1. Schuldenuhr Bild 1
  2. Schuldenuhr Bild 2
  3. Schuldenuhr Bild 3
  4. Schuldenuhr Bild 4
  5. Schuldenuhr Bild 5
  6. Schuldenuhr Bild 6
  7. Schuldenuhr Bild 7
  8. Schuldenuhr Bild 8
  9. Schuldenuhr Bild 9
  10. Schuldenuhr Bild 10
  11. Schuldenuhr Bild 11
  12. Schuldenuhr Bild 12

Schuldenuhr Berichte:

  • Increible
    am 21.02.2009

    Top und danke :)

  • Ismeier
    am 09.05.2009

    Sehr gut - armes Deutschland

  • cm59
    am 02.06.2009

    Nach 30sek immer noch keine reaktion außer 0...und dass kann nicht sein^^ BITTE UM UPDATE

  • Matze.B aus W.
    am 17.02.2009

    . .   . . p.s. Hab Hunger 

  • deranda
    am 23.02.2009

    jaja das ist schon ein schöner Schuldenberg ich weiß gar nicht wie die Frau Merkel den bezwingen will???!!!!!

  • iMatrix
    am 09.02.2009

    Was hätte man mit den Geld alles anfangen können... Deutschland hat wirklich ganzschön Schulden!!! UMSONST, ALSO LADEN !

  • Kilp
    am 04.03.2009

    Tcha Schuldenuhr tut was es soll. Aber schlimm zu sehen wie hoch die verschuldung ist.

  • Steuerzahler
    am 30.06.2009

    Zunächst ein großes Lob an die Macher! Schuldenuhr ist spitze, auch wenn mir die Uhr bei längerer Beobachtung zunehmend Angst macht. Soweit, sogut, nun habe ich nur seit kurzem (seit ich den mobile navigator installiert habe) das Problem (auch nach reboot und Neuinstallation), dass die Schuldenuhr nur mehr 0 zeigt, was zwar wunderbar wäre, jedoch leider nicht der Wahrheit entspricht. Ich bitte sie den Fehler möglichst schnell wieder zu beheben. Vielen Dank!

  • Mappod
    am 07.03.2009

    Aber zur Erinnerung: der Reichtum eines Landes misst man in erster Linie an seiner Wirtschaftsweiße. Außerdem hatte Deutschland vor der Kriese einen beinahe konsolidierten Haushalt. Wobei ich euch recht gebe: Es sind unsere Schulden!!!

  • heczny
    am 22.05.2009

    Klasse Programm, zu empfehlen.

  • Manuel Schaefer
    am 17.05.2009

    Wenn wir zur besseren veranschaulichung der Situation noch die Billionen an fehlbeträgen der Gesetzlichen Rentenversicherung und der kv dazu kämen,einschließlich der ausstehenden Beamtenpensionen für die bis dato keinerlei rückstellungen gebildet wurden,dann wäre es das Tool schlechthin.

  • Stuzerl
    am 15.05.2009

    Simple Aufmachung mit den wesentlichen Informationen. Man kann die Schuldenuhr ticken "sehen". Verspricht nen WOW-Effekt :)

  • christian1279
    am 09.02.2009

    oh maaannnnn....soviel geld :-o :-o....Schuldenuhr ist fehlerfrei...hab es mit der uhr im internet verglichen.

  • Ela 75
    am 18.05.2009

    Die Uhr läuft und läuft und läuft... da wird einem echt anders bei so einem Schuldenberg :-(

Schuldenuhr Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
3396 Stimmen 3.5 Durchschnitt
668 5
417 4
666 3
524 2
1121 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3603 Stimmen 3.5 Durchschnitt
708 5
441 4
698 3
561 2
1195 1

Schuldenuhr Informationen:

Altersempfehlung

Schuldenuhr ist ab 4+ Jahren geeignet.

Schuldenuhr enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
21.06.2010 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

PocketMoney Stock TickerPicker Finanzen.net Sparkasse iLohn Free - Brutto-Netto-Rechner T-Banking Stromkostenrechner Jumsoft Money iPostbank