• S-Prepaid

    Keine Bewertung

    S-Prepaid

    Beschreibung ★Handy-Prepaid-Guthaben bequem und sicher aufladen★ Unsere Kurzhilfe im PDF-Format finden Sie hier:...

    Hersteller: Star Finanz GmbH

    Größe: 6.7 MB

    Version: 1.0.1

  1. S-Prepaid Bild 1
  2. S-Prepaid Bild 2
  3. S-Prepaid Bild 3
  4. S-Prepaid Bild 4
  5. S-Prepaid Bild 5
  6. S-Prepaid Bild 6
  7. S-Prepaid Bild 7
  8. S-Prepaid Bild 8
  9. S-Prepaid Bild 9
  10. S-Prepaid Bild 10
  11. S-Prepaid Bild 11
  12. S-Prepaid Bild 12

S-Prepaid Berichte:

  • Otto_Hann
    am 18.08.2010

    Prepaid Handy meiner Tochter und die microSIM im iPad einfach vom iPhone aus aufladen. Super Idee!

  • GabyM_muc
    am 18.08.2010

    Wieso ist da noch keiner vorher drauf gekommen? Leider nur vom Sparkassen Konto. Ist ja aber auch eine Sparkassen App ;-) Egal, funktioniert super.

  • Philipp D
    am 18.08.2010

    Wenn die Karte meiner Mutter mal wieder leer ist, kann sie mich auf dem iPhone anrufen und während ich mit ihr spreche, lade ich ihre Karte wieder auf. Genial einfach...einfach genial! Danke Sparkasse!

  • CapitanWasserhahn
    am 18.08.2010

    Endlich nichtmehr loslaufen wenn das Handy nimmer will, besonders wo es gerade regnet. Bis jetzt absturzfrei auf meinem Touch mit OS3. Weiter so

  • Kayman78
    am 18.08.2010

    Bin total begeistert von S-Prepaid! Kann endlich von unterwegs aus das Handy Guthaben meiner Tochter Laden! Deswegen gibt es von mir 5 Sterne für S-Prepaid!

  • Inga_Mausi
    am 18.08.2010

    Sieht gut aus. Ist auch schön übersichtlich.

  • bibi4000
    am 18.08.2010

    schicke UI, Aufladung klappt superschnell

  • Standardnutzer
    am 18.08.2010

    Endlich nicht mehr die Karten kaufen müssen. Drei Klicks und schon kann meine Tochter wieder telefonieren. Die wird sich freuen. Geniale Idee!

  • Iamapo
    am 18.08.2010

    Einfacher kann ich gar nicht die Prepaid-Karten meiner Kinder aufladen. Klappt super!!!

  • City357
    am 18.08.2010

    Super App. Endlich kann ich die Prepaid Karten von meinen Großeltern bequem aufladen (die kriegen das selbst irgendwie nie hin). Hab gerade die ersten beiden Aufladungen durchgeführt, klappt prima. Das Design mit dem Prepaid Look ist echt gelungen und passt super zum Thema.

S-Prepaid Informationen:

Altersempfehlung

S-Prepaid ist ab 4+ Jahren geeignet.

S-Prepaid enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Englisch, Türkisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.08.2010 1.0.0
17.12.2010 1.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.08.2010 kostenlos