• RTL

    4

    RTL

    Beschreibung Ab sofort ist das gesamte RTL Programm rund um die Uhr empfangbar – und das überall in Deutschland, Österreich und der...

    Hersteller: RTL interactive

    Größe: 1.3 MB

    Version: 1.3

    Gratis
    RTL kaufen
  1. RTL Bild 1
  2. RTL Bild 2
  3. RTL Bild 3
  4. RTL Bild 4
  5. RTL Bild 5
  6. RTL Bild 6
  7. RTL Bild 7
  8. RTL Bild 8
  9. RTL Bild 9
  10. RTL Bild 10
  11. RTL Bild 11
  12. RTL Bild 12

RTL Berichte:

  • Chris_01
    am 21.07.2010

    RTL ist seht gut gelungen. Lediglich bei schlechter Wi-Fi (W-Lan) Verbindung zeichnen sich kleinere, aber verständliche Probleme ab. Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum ich bei einem WERBEFINANZIERTEN Fernsehen zahlen muss. Für RTL heißt das ja Einschaltquoten, und mehr Leute schauen die Werbung im Fernsehen (was sie ja sonst nicht möglich währe). Ein Abo für kostenloses Fernsehen, dafür gebe ich 2 Sterne Abzug. Sonst währe es ein richtig gutes App. (getestet unter iPhone 4, iOS 4.0.1, Wi-Fi, Tele.) edit. nur ausgewählte Sendungen sind als Stream verfügbar.

  • Gnöf 3000
    am 21.07.2010

    Also ich Liebe RTL und gucke es fast jeden Tag aber an dem App muss noch viel gemacht werden 1.zu unübersichtlich 2.ich würde mir wünschen das man Sendungen wie mitten im leben in voller länge gucken könnte 3.die Sache das man das live hören kann Klasse aber es ruckelt sehr stark besonders wenn ich mic bewege Abgesehn davon ein super App und ich habe auch erst mal vor es drauf zu lassen aber ich bitte um ein update weil ich RTL wie gesagt liebe dann gibt's evtl auch 5 Sterne :-)

  • Sven Kaschmir
    am 21.07.2010

    Ich kann mich nur anschließen. RTL erfüllt wenig Sinn da es keinen 24 h Live Fernsehen bietet. RTL hätte in guter Qualität einen Sinn auf dem iPad gemacht, aber so macht es nicht mal einen Sinn auf dem iPhone. Ich dachte ich könnte immer und überall mal einen Film oder eine Serie sehen, aber ich orientiere mich doch nicht an diesem App. Da kann ich doch gut drauf verzichten! Außerdem gab es bereits kostenloses 24h Fernsehen für alle Sender auf dem iPhone.

  • puhnami
    am 21.07.2010

    Sorry das geht ja garnicht :-)

  • iName2
    am 21.07.2010

  • SVW78
    am 21.07.2010

    Nur ausgewählte Sendungen im Livestream, total unübersichtlich und bzgl. Abo fällt mir gar nichts mehr zu ein. Direkt wieder gelöscht

  • rPanerai
    am 21.07.2010

    Ich würde der App vermutlich 3 Sterne geben, wenn sie gratis wäre. Aber dass RTL nach dreissig Tagen Geld dafür haben will, ist unglaublich dreist. Schließlich muss ich mir ja dauernd die Zwangswebung reinziehen, mit welcher der Sender sein Programm finanziert. Und jetzt soll ich für dieses Blöd-TV auch noch doppelt zahlen?! Für eine App übrigens, in der ja dann - neben der Reklame im TV-Programm - auch noch zusätzliche Werbebanner enthalten sind! Und dann wird auch keineswegs das komplette RTL-Programm in RTL übertragen, sondern nur ein ziemlich kleiner Teil. Der Rest der App ist unübersichtlich, und wenn man sich die frühpubertäre Themenauswahl der Videos anguckt, kriegt man das Gefühl, dass in der App der Verblödungsfaktor noch größer ist als beim normalen RTL-Programm. Ich hoffe nur, dass jeder halbwegs intelligenzbehaftete Nutzer diese Abzocker-App nach 30 Tagen löscht. Ich werde das jedenfalls tun.

  • HerrFuchs
    am 21.07.2010

    Bitte erstmal etwas über Userinterfaceguidelines lesen und dann entwickeln: unübersichtlicher geht's kaum. Unansehnlich und unpraktisch, es ist nicht auf den ersten Blick klar, wo was ist und wie es funktioniert. Zudem der Hammer: der Livestream scheint mir eine vorherige Ortung zwingend zu erfordern. Wozu soll mir das bitteschön nutzen?!

  • User8509
    am 21.07.2010

    Absolut unübersichtlich und zudem schwergängig, selbst auf dem iPhone 4! ABC und CNN haben vorgemacht, wie's richtig geht. Die RTL-App ist grafisch viel zu überladen und steht sich mit ihrer eigenwilligen Benutzerführung selbst im Weg. Zudem fehlen Multitasking und die Unterstützung für das neue Retina Display. Vom Marktführer darf man mehr erwarten!

  • fuchsi86
    am 21.07.2010

    Also zuerst funktionierte die Ortung nicht und die Qualität lässt zu wünschen offen. Zumindest om 3G. WLAN hab ich noch nicht ausprobiert. Lg

  • R.Habel
    am 21.07.2010

    Müll!!!!!!!

  • Felix Muster
    am 21.07.2010

    Ja hallo ? Da kommt eine App. Raus im Zeitraum von iOS 4 und RTL. Unterstützt noch nicht einmal Multi Tasking. Was ist das für nen scheiß? RTL. Wirkt sehr unaufgeräumt. Alles zusammengepresst. Dadurch das in meinem Umfeld eine Ortung nicht möglich ist ( auch kein GPS, weil ich habe einen iPod Touch) ist die Funtkion Live Stream für mich nicht verwendbar. Es wird auch kein Haken in die Option reingesetzt wenn ich auf Immer benachrichtigen klicke. Die Meldung bekomme ich zwar es ist aber unverständlich. Ja. Update. Unbedingt. Auch wenn RTL. Heute erst rausgekommen ist. Und denkt euch was anderes aus zu dem Thema mit dem LiveStream. Schaut's euch selber an.

  • FawltyTowers
    am 21.07.2010

    Toll! Erst will man mit diesem HD+ Schrott abzocken und nun wird es auch über den AppStore versucht. Na gut, das Volk hat man ja mit seinen gefakten Asi-Sendungen schön verblödet da wird es dann auch noch etliche geben, die für sowas zahlen! RTL war mal ein toller Sender, aber das ist nun auch schon 20 Jahre her... Hört endlich damit auf solche unterirdischen Sachen zu produzieren und setzt mal ein wenig mehr auf Qualität!

  • Akeel1994
    am 21.07.2010

    RTL is der letzte dreck total unuebersichtlich und wo ist den bitte der rtl live stream?!? also ne dafür würde ich nie einen cent zahlen!!!!

  • Fearomoon
    am 21.07.2010

    super...genau die Serien die ich sehen möchte lassen sich nicht streamen (gzsz/awz etc.) ansonsten unübersichtlich und buggy... update bitte

  • Kyrara
    am 21.07.2010

    Super Sache nur für Ipad weniger gedacht da Bild doch sehr pixelig ist.

  • Martanderwaise
    am 21.07.2010

    Ich dachte man kann immer live schauen aber weit gefehlt! Nur wenige Programmpunkte sind verfügbar dazu in absolut mieser Qualität. Und dann soll man dafür etwas bezahlen? RTL. Ist völlig mit Werbung zugemmüllt absolut unübersichtlich und unbrauchbar. Wenn eine iPad Version kommt mit dem kompletten PrG dann wird's interessant aber so.. Null Punkte für diesen Mull. Zahlen werde ich bestimmt nicht dafür. Wenn es RTL. Ohne jede Werbung gibt und die se düngen werbefrei angeboten werden kann man drüber reden aber so Zahl ich garantiert keinem Cent dafür Würde mich mal interessieren wer für diesen Schrott wirklich Geld zahlen würde So nicht! Abzocke

  • iMickaMax
    am 21.07.2010

    Hej, RTL geht ja mal garnicht. Schlechtes Interface, unübersichtlich, das geht besser.

  • DSDS addicted
    am 21.07.2010

    Meine Lieblingssendungen jetzt überall sehen und dann auch noch live - besser gehts nicht. Danke RTL!

  • chemieka
    am 21.07.2010

    Warum gibt es in Deutschland kein APP wie BlickTV in der Schweiz? Dafür würde ich sogar etwas bezahlen. Aber für einen Sender wie RTL nie und nimmer. Für was auch? Für diese Dokus wo Schauspieler so tun als ob. Mal abgesehen, dass es ein werbefinazierter Sender ist.

  • Robroy5787
    am 21.07.2010

    Startet bei mir gar Net :-(

  • Alkal
    am 21.07.2010

    Eigentlich hätte RTL null Sterne verdient.

  • goldfr APP
    am 21.07.2010

    Habe ich so noch nicht gesehen, nicht schlecht.

  • Dani1984
    am 21.07.2010

    Abofalle!!! Nach 30 Tagen wird es kostenpflichtig. - Voll mit Werbung - Stream hat ne miese Quali

  • TxxG
    am 21.07.2010

    ....ist das unübersichtlich !!! Bezahlen werde ich nie und nimmer dafür ! Und Erinnerungsfunktion funktioniert auch nicht.

RTL Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5087 Stimmen 2 Durchschnitt
428 5
413 4
314 3
979 2
5087 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
13159 Stimmen 2 Durchschnitt
1320 5
1192 4
764 3
2219 2
13159 1

RTL Informationen:

Altersempfehlung

RTL ist ab 4+ Jahren geeignet.

RTL enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
21.07.2010 1.0
24.07.2010 1.1
23.08.2010 1.2
19.12.2010 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
21.07.2010 kostenlos