• Trippy - Replay

    Keine Bewertung

    Trippy - Replay

    ACHTUNG: Durch die Replay, erhalten Sie dieses preisgekrönten Kostenlose App für eine begrenzte Zeit! Trippy - Replay macht alles besser klingen durch Mischen der...

    Hersteller: Reality Jockey Ltd.

    Größe: 34.6 MB

    Version: 0.9.10

  1. Trippy - Replay Bild 1
  2. Trippy - Replay Bild 2
  3. Trippy - Replay Bild 3
  4. Trippy - Replay Bild 4
  5. Trippy - Replay Bild 5
  6. Trippy - Replay Bild 6
  7. Trippy - Replay Bild 7
  8. Trippy - Replay Bild 8
  9. Trippy - Replay Bild 9
  10. Trippy - Replay Bild 10
  11. Trippy - Replay Bild 11
  12. Trippy - Replay Bild 12

Trippy - Replay Berichte:

  • bofax
    am 11.10.2008

    Habe früher schon mit Soundeffekten rumgespielt, jetzt gibt's das ganze live und in viel besserem Umfang! Genial!

  • echosmyron72
    am 13.10.2008

    Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschliessen: eine Busfahrt,oder auch nur das Kochen wird zum surrealen Erlebnis!Hatte zuerst auch Abstürze beim Programmstart, aber nach der Neuinstallation funktioniert's bestens. 5 Sterne für die tolle Arbeit!

  • love4oneanother
    am 11.10.2008

    Ein Super app hätte nie gedacht das man sich mit sowas stundenlang beschäfftigen kann. Musste soeben auch in der Straßenbahn lachen wie ein bekloppter weil das Ding hier so geile Töne produziert .

  • Woodcocks
    am 11.11.2008

    Please More Themen!!!!

  • Fr35h
    am 12.10.2008

    Leider ohne iphone headset nicht zu benutzen!! Hoffe auf ein update..

  • siaccarino
    am 11.10.2008

    DAS sind die Programme, die ein iPhone so unvergleichlich machen, nicht die fünfzigste Taschenlampe oder der zwanzigste Sudoku Klon.So etwas hat es in der Form sicher noch nie gegeben, schade ist nur, dass das iPhone Mikrophon recht schwachbrüstig ist - mehr Dynamik-Umfang und dann wäre das eine Sound-Revolution.

  • phaell
    am 14.10.2008

    Programm lässt sich nicht starten. Wäre schade um das sonst so coole Programm, kenne es von der Single Version welche einwandfrei lief. Problem bestand auch nach neustart des iPhones immer noch!

  • 10sei
    am 15.10.2008

    gibt es irgendwo eine moneyback-Option, ich möchte nicht für etwas bezahlen müssen das nicht geht. Install von iTunes habe ich versucht, komplettbackup mit restore als Tip der evtl. funktioniert ist mir zu doof - make it work oder gebt es umsonst raus.

  • horty179
    am 12.10.2008

    Die vielen guten Rezensionen sprechen für sich, aber bei mir stürzt Trippy - Replay leider jedes mal wenige Sekunden nach Programmstart ab.

  • Waren schon alle Namen weg
    am 01.11.2008

    Ich bin auch sehr begeistert von der App, ein echtes Klangerlebnis. Den Leuten die bemängeln, dass Trippy - Replay nur mit einem iPhone Headset funktioniert kann ich nur widersprechen, da Trippy - Replay auch mit dem intigrierten iPhone Mikro und Kopfhörern funktioniert, ja sogar ohne jegliche Peripherie. Dann ist allerdings der Ausgabesound sehr leise, daher mit Kopfhörern oder Headset benutzen.Sonst ein super Programm.

  • LouCypher
    am 11.10.2008

    ... und eigentlich sogar viel zu billig!

  • Snoopy141
    am 13.11.2008

    Denn dieses App macht schnell süchtig!!!! Selbst das schnarchen meiner Freundin und das schreien meines kindes hört sich gut an , ich kann es kaum erwarten damit durch die Stadt zu laufen

  • Bundeskapser
    am 20.10.2008

    Vor dem Update war es echt top! Gar keine Frage, aber seitdem Update geht nichts mehr. Sowas ist sch... Geld rausgeworfen?! Bleibt zu hoffen das beim nächsten Update wieder geht. Was schon lächerlich genug ist.

  • your personal robot
    am 21.10.2008

    Seit gestern Nacht besitze ich Trippy - Replay. Seit gestern Nacht hatte ich keinen Schlaf :)Atemberaubend und revolutionär...Heute mehrere Stunden durch die Stadt gelaufenund man kommt aus dem Staunen und Grinsen nicht mehr raus.Ich hoffe, es kommen bald mehr Scenes, die Macher haben noch viiieeele unveröffentlichte."Reactive" ist der ideale Name für diese Klangwelten. DANKE DANKE DANKE.

  • Denis W.
    am 30.06.2009

    Läuft nach dem Update jetzt auch auf 3.0 einwandfrei!

  • Veronese
    am 04.04.2009

    Eines der interessantesten Kleinen Programme, die ich gesehen habe auf dem iPhone. Es ist einzigartig und sehr entspannend. Das Experimentieren ist sehr spaßig. Das hier ist kein stupides Spiel, hier kann man sich kreativ austoben. Ich würde es eher in die Gattung der Musik Spiele wie Ocarina einordnen. Nicht jedermanns Sache aber super, dass es solche Apps gibt, es ist mal etwas anderes. Wer ein Spiel oder ein 'sinnvolles' Programm sucht, ist hier falsch, wer etwas Originelles zum Experimentieren mag zum Zeitvertreib, ist hier richtig.

  • maoboy
    am 12.11.2008

    Echt mal was Neues, wird aber nach ner Zeit dann langweilig. Deswegen nur 4 Sterne. Hoffe auf mehr Themes!

  • andre.s
    am 11.10.2008

    und eintönig. Habe mir bei den 5-*-Rezis mehr davon versprochen. Idee gut, Umfang der App zu mager. Muß man aber selbst gesehen/gehört haben.

  • GiZmo909
    am 10.10.2008

    Endlich ist es da...Habe RjDj seit einer Stunde installiert und wurde soeben von meiner Freundin höflichst gebeten, aufzuhören durch die Wohnung zu laufen und alle möglichen Dinge anzuklimpern, dabei leise zu pfeifen oder etwas ins Micro zu hauchen...;)Muss man erlebt haben! Das warten hat sich gelohnt. Ich freue mich darauf, mit dem Headset und dem iPhone die Umwelt mal total abgefahren wahrzunehmen.Get it ! !

  • instanthuman
    am 08.01.2009

    geniales programm... das ist innovation, es kann wahrnehmungen verändern und sensibilisieren. einfach toll. ich bin gespannt, wie die neuen scenes aussehen bzw. klingen.

  • Achso
    am 10.10.2008

    Absolut Genial, wenn man einmal damit angefangen, hat kann man nicht mehr aufhören damit zu spielen. Ich bin gespannt was in Zukunft noch für Scenes kommen. Ein unglaubliches Erlebnis. Wer wissen will wie es funktioniert sollte unbedingt die Seite der Jungs besuchen! Weiter so.

  • diebox
    am 14.10.2008

    Schon jetzt ein unglaubliches Vergnügen! Und wer weiss, was noch alles für Themen kommen werden? Das wirklich tolle ist, dass man auch als Nicht-Musiker plötzlich auf der Suche nach Geräuschen, Klängen und Rhythmen ist. Ich wage zu behauten, dass Tools wie diese (denen sicher noch weitere folgen), unsere Wahrnehmung und auch die Art, wie wir Musik konsumieren, verändern werden! Einziger Wunsch für den Anfang: bitte Exportfunktion bald nachreichen. Nach iTunes, per mail oder whatever.

  • Gary-D
    am 06.11.2008

    Nicht zu empfehlen, da Trippy - Replay sofort nach Start grundsätzlich abstürzt! Absolut inakzeptabel für diesen Preis! Don't buy - crashes permanently. Not worth it!

  • Der_Janbob
    am 11.01.2009

    Schade, Schade!Die Rezensionen klingen so vielversprechend.Leider Ist Trippy - Replay für mich nichts anderes als ein einfacher Hallprozessor.Musik von meinem Ipod läßt sich nicht während des Betriebes abspielen. :o(Ob es mit dem Update zusammen hängt?

  • frankie, der wahre
    am 13.10.2008

    Erstmal vorweg, Trippy - Replay ist wirklich toll, man sollte es unbedingt haben.AAABBBEEERRR!Wer kein original Headset hat, wird nichts hören. Darüber war ich sehr entäuscht, verfügt doch das iPhone über ein Mikrofon, die Benutzung des original Headsets wäre also nicht zwingend erforderlich. Ich hoffe noch darauf, das das mit dem nächsten Update erledigt sein wird.Dafür, das ich das Problem an die Entwickler geschickt habe, und noch nicht einmal eine Antwort bekam, gibts nur einen Punkt, sonst wären es fünf gewesen.

  • cosmicdecision
    am 15.10.2008

    What a great app! I just tried it at home while walking, clapping, knocking, breathing, talking... and I had no idea that my phone could make me so much fun, only by doing the silliest things. It's like turning the iPhone on LSD or somerhing. It's worth every cent!

  • I don't need Drugs-I need RjDj!
    am 11.10.2008

    Super genial! Die Leut in der Bahn haben mich ein wenig seltsam angeschaut...Richtig lustig die Reaktionen von Freunden die RjDj-Erstkonsumenten sind zu beobachten. Wenn jetzt noch die Integration des Bewegungssensors, individuelle Einstellungsmöglichkeiten und zukünftig mehr Soundeffekte hinzukommen muß Apple die Sternebewertung auf acht Sterne erhöhen.

  • Dänerich
    am 10.10.2008

    Alltagsgeräusche einmal anders!Durch die Stadt laufen, unterhalten, Bus fahren, Musik hören, husten, spülen, Wäsche aufhängen, trinken, klopfen...Alle Geräusche, die dein Leben begleiten werden von diesem Programm in fantastische Tonwelten umgewandelt!!!So werden ganz alltägliche Tätigkeiten zu einem besonderen Klangerlebnis. Sogar eher lästige Pflichten werden zu einem Genuss, nervige Unterhaltungen zu einer wahren Freude und man wünscht sich, die Fahrt mit dem Bus möge ewig dauern!!!Die gesamte Wahrnehmung der Umwelt wird durch Trippy - Replay verändert, besonders an belebten Plätzen entdeckt man eine völlig neue Realität. Ungeheuer spannend und aufregend - ein völlig neues Lebensgefühl.Seit dem Download begleitet mich Trippy - Replay, ich mag es gar nicht mehr ausstellen.Unbedingte Kaufempfehlung!!!!!

Beschreibung

ACHTUNG: Durch die Replay, erhalten Sie dieses preisgekrönten Kostenlose App für eine begrenzte Zeit!

Trippy - Replay macht alles besser klingen durch Mischen der Mikrofon-Eingang des Geräts in Echtzeit mit den neuen Techniken der reaktiven Musik.Du wirst nicht nehmen Sie Ihr Headset nicht mehr, sobald Sie sich in die Klangwelten von Replay Geschwindigkeitsmesser, Eargasm oder Replay in Atlantis versunken.

Holen Sie sich einen Vorgeschmack von dem, was passiert, während Hören auf das gebündelte Szene "Replay in Atlantis" von Kids on DSP mit der erstaunlichen Stimme von Kirsty Hawkshaw:

"Replay in Atlantis tauchen Sie in eine wundervolle Welt der Tiefsee.Ihre Umgebung wird in Echtzeit in einen dichten atmosphärischen Klangwelt transformiert, in der Regel nur vom hören die meisten Taucher erlebt.Achten Sie auf schwebenden Harmonien, tiefe Basslinien und sogar Meerjungfrauen."

Oder eine andere Szene namens "Replay Geschwindigkeitsmesser":

"Replay Geschwindigkeitsmesser beschleunigt Ihre Welt und bringt Sie in das Cockpit eines Raumschiffes in Lichtgeschwindigkeit.Die Sonic-Objekte Ihrer Umgebung an Ihnen vorbei, als ob Ihre wirkliche Welt von gestern ist, alle um den Klang eines 168BPM Drum and Bass Timeline beschleunigen."

Join the Revolution reaktiven Musik und tauchen Sie ein in die wunderbare, mind-blowing Klanglandschaften dieses app beispiellose Szenen von Kids on DSP, Kirsty Hawkshaw und andere.

Wenn Sie mehr reaktive Musik, nutzen Sie die RjDj Player, wo Sie weitere Szenen herunterladen können!

-------------------------------------
Tipps
-------------------------------------

"RjDj nach wie vor die meisten Trippy App auf dem iPhone (And I Love It)"
Jason Kincaid, Techcrunch.com

"Wenn Sie jemals Psychedelika habe konsumiert, sind die akustischen Effekte in einigen Szenen sehr ähnlich zu dem Zeit-Rutschen, inverse Cascading wiederholt, dass von einigen Chemikalien hervorgerufen werden können."
Joel Johnson, BoingBoing.Netto-

"Es könnte das coolste, was immer sein"
Kottke

"Hey, es ist ohne die Pilze Pilze!"
John Mahoney, besten iPhone Apps 2008, Gizmodo

-------------------------------------
Nutzer-Bewertungen
-------------------------------------

***** Von juicefusi0n
"RjDj ist mehr als eine Anwendung, es ist ein Erlebnis."

***** Von kracz_girl
"Machen Sie einen Spaziergang außerhalb oder gehen Sie zu einem Lebensmittelgeschäft, um zu sehen, was es wirklich kann."

-------------------------------------
Tags
-------------------------------------

reaktiver Musik, Tonstudio, realtime solide Verarbeitung, digitale Drogen, Musik, Software, Augmented Reality

Trippy - Replay Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
21 Stimmen 2 Durchschnitt
12 5
1 4
3 3
1 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
425 Stimmen 3.5 Durchschnitt
99 5
39 4
72 3
66 2
149 1

Trippy - Replay Informationen:

Altersempfehlung

Trippy - Replay ist ab 4+ Jahren geeignet.

Trippy - Replay enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Schwedisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 0.8.0
03.08.2009 0.9.0
17.08.2009 0.9.1
18.09.2009 0.9.1
22.11.2009 0.9.4
31.12.2009 0.9.6
20.01.2010 0.9.7
05.05.2010 0.9.8
22.06.2010 0.9.9
23.06.2010 0.9.9
01.07.2010 0.9.10
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos
26.09.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

BeatMaker iDrum Club Edition PaklSound1 Bloom Noise.io™ Pro Synth iReal Book Bebot - Robot Synth Beat Bots iTR-909 LE SunVox