• ResistorCode

    Keine Bewertung

    ResistorCode

    This handy little app enables you to work out the values for 4, 5 and 6 Band resistors. Simply set the values on the Picker Wheels and wait for the value to appear, there is a...

    Hersteller: Christopher Brown

    Größe: 0.15 MB

    Version: 2.0

ResistorCode Berichte:

  • Shad0w83
    am 24.03.2009

    Super als kleiner Helfer für den Hobbyelektroniker!

  • LeoH
    am 04.10.2008

    Gute Idee schön umgesetzt!

  • mr ?
    am 24.09.2008

    Bitte bringt ResistorCode doch auch für den Ipod Touch raus!

  • flx901
    am 16.10.2008

    wundervoll endlich nichmehr im tabellenbuch seite raussuchen und umständlich rumrechnen...noch einfacher gehts mit multimeter aber wenn man mal keins hat oder keins holen will;)

  • mathias_78
    am 21.11.2008

    Klasse Programm. Noch besser wäre es mit Zielwertsuche, die auf den E-Reihen basiert. Das dürfte aber nicht so leicht zu programmieren sein... 5 Sterne!!!

  • Elfquest
    am 22.03.2009

    Perfekt für Bastler die Ihr Chaos im Ersatzteilfundus längst nicht mehr überblickrn können, wie ich :-D

  • 3G-Men
    am 19.10.2008

    ResistorCode finde ich sehr gut, aber wie bei vielen braucht es kleine Verbesserungen. Man könnte eine Suchfuntion einbauen wo man die Werte eingibt...und grafisch ein Stück besser werden. Sonst nur zu empfehlen wenn einer das mal im Beruf oder Ausbildung braucht.Super! Danke!

  • Dutchhds
    am 01.01.2009

    Alles was man für Wiederstände braucht

  • Deltacell
    am 24.09.2008

    Geniales app. Ein Danke an den programmierer

  • Dr.Joghurt
    am 01.07.2009

    Sehr gutes App :)Hat mir in meiner Physikarbeit super geholfen ^^Schade, das es auf englisch ist :(

  • CJM84
    am 25.11.2008

    Hallo 3G-Man, suche gibt es doch - oben in die Leiste die Ohmzahl eingeben und dann zeigt er die Farben an.

  • Apple Halifax
    am 25.09.2008

    Ipodtouch Version bitte nachschieben

  • thulmi
    am 14.02.2009

    Funktioniert hervorragend! Danke an den, die Entwickler!

  • Toto3de
    am 16.02.2009

    Von mir volle Punktzahl. Klasse Programm für Hobby und Arbeit. Danke

  • Arno_Nym
    am 06.04.2009

    ...zeigt mal wieder warum das iPhone doch das beste handy ist...

ResistorCode Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
405 Stimmen 4 Durchschnitt
173 5
97 4
55 3
0 2
46 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
412 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
55 3
34 2
47 1

ResistorCode Informationen:

Altersempfehlung

ResistorCode ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iResist AWG Convert Bakelite Heat (temperature converter) PlumbBob Electrical ToolKit