1. Reiseführer Berlin Bild 1
  2. Reiseführer Berlin Bild 2
  3. Reiseführer Berlin Bild 3
  4. Reiseführer Berlin Bild 4
  5. Reiseführer Berlin Bild 5
  6. Reiseführer Berlin Bild 6
  7. Reiseführer Berlin Bild 7
  8. Reiseführer Berlin Bild 8
  9. Reiseführer Berlin Bild 9
  10. Reiseführer Berlin Bild 10
  11. Reiseführer Berlin Bild 11
  12. Reiseführer Berlin Bild 12

Reiseführer Berlin Berichte:

  • GaBlo112
    am 01.05.2009

    hatte es für unsere Städtereise heruntergladen.War nicht sehr hilfreich. Notwendige Informationen bietet auch AroundMe.

  • Tiger OS
    am 29.04.2009

    Ich bin ein wenig enttäuscht, da doch relativ wenig Informatonen über Sehenswürdigkeiten vorhanden sind. Die "Hauptattraktionen" sind ok, doch es sind einfach zu wenig. Nix über die Hackerschen Höfe, div. Ministerein mit Standort, Sendeanstalten, Gebäude oder Plätze (ausgenommen Alex, Pariser Platz)

  • Chrisbay23
    am 08.04.2009

    ..

  • jamezjamez
    am 15.05.2009

    Ich habe dieses Reiseführer, den Merian und den von Marco Polo für Berlin heruntergeladen und dieser reiseführer ist definitiv der Beste von allen. Der größte Pluspunkt für diesen Reiseführer ist, dass er als einziger für die Stadtkarten keine Internetverbindung verlangt und man muss nicht Reiseführer Berlin verlassen, um zu Google Maps zu kommen. Es ist beim Merian und Marco Polo unglaublich frustrierend, den Reiseführer zu verlassen, um die Maps anzuschauen und dann darauf warten zu müssen, bis Reiseführer Berlin wieder neu geladen wird. Mit dem cityscouter Reiseführer können Sie auch alle Attraktionen, Restaurants und Verkehrsmittel auf einen Blick sehen und nicht einer nach dem andren und man bleibt in der Anwendung, so dass es ziemlich schnell und einfach geht. Die Karten sind ebenfalls enthalten, so dass es sehr schnell geht und man nicht darauf warten muss, dass die Karten zum download zur Verfügung stehen. Auch scheint der Reiseführer jede Haltestelle in ganz Berlin zu haben und man kann sich die (auch in der Karte) anzeigen lassen, die einem am nächsten sind. Die anderen Reiseführer erwähnen Verkehrsmittel so gut wie gar nicht (Merian gar nicht). Im Vergleich zu den beiden anderen, hat dieser Reiseführer viel mehr Informationen über die einzelnen Attraktionen. In den anderen beiden gibt es buchstäblich nur ein oder zwei Sätze über die einzelnen Sehenswürdigkeiten. Dieser Reiseführer hat schnelle Infos und ausführliche Beschreibungen und eine Reihe von grossen Bildern (wie bei einem richtigen gedruckter Reiseführer) von jeder SehenswürdigkeitZwar hatte ich mein Hotel bereits gebucht, aber es scheint, man kann mit dieser Applikation auch Hotels buchen und topaktuelle Preise von Hotels in meiner Umgebung abfragen. Insgesamt 5 Sternen, und definitiv der beste Reiseführer für Berlin über iTunes. Wenn ich jemals in einer anderen Stadt fahre, wo es auch einen Reiseführer hiervon gibt, werde ich es sofort kaufen und nicht meine Geld mit den anderen verschwenden.

  • Cousinen
    am 22.06.2009

    Die Anwendung ist gelungen, interessant mit internen öffentlichen Karten und POI Integration. Routing kommt bestimmt noch. Ich habe mir den Reiseschmöker Mobile Guide BERLIN aus dem Michael Müller Verlag dazu gekauft, dort gibt es sehr viel detaillierten Inhalt und viele unbekannte Infos die man unbedingt kennen sollte wenn man unterwegs ist. Vielen Dank

  • Knuffel1970
    am 05.07.2009

    Da ich Friseur und Blond bin muss ich trotzdem schreiben das ich erstens pefekt damit zurecht komme. Auch das man mal was intensiv ohne Interent und Wlan machen kann,Und zweitens das wenn man an das Team Citysouter.com schreibt sehr sehr sehr schnell eine Antwort bekommt. Bei mir hatte, weil ich gefragt habe, ob es Reiseführer Berlins auch für Stuttgart gibt inerhalb von 6 Stunden schon einen Antwort bekommen. Ich würde immer wieder von der Firma Citysouter.com was kaufen. Ach ja die Antwort für meine anfrage war ."" Wir arbeiten kontinuierlich an neuen Städtereiseführern und hoffen, in naher Zukunft auch einen für Stuttgart auf den Markt bringen zu können.""Grüßle aus Berlin Andy

Reiseführer Berlin Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
2 4
2 3
3 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
195 Stimmen 3.5 Durchschnitt
18 5
39 4
45 3
67 2
195 1

Reiseführer Berlin Informationen:

Altersempfehlung

Reiseführer Berlin ist ab 4+ Jahren geeignet.

Reiseführer Berlin enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.01
21.09.2009 2.2
22.06.2010 2.2
30.07.2010 3.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,99 €
22.06.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Translator with Voice CityGuide Berlin U-Bahn Berlin Berlin Map Offline Mobile Guide BERLIN Berlin (Travelto) Berlin Unlike City Guide MAX CityGuide Berlin MERIAN scout Berlin UpNext 3D Cities Live s-tog