• Reeder for iPad

    5

    Reeder for iPad

    Google Reader Client. - Synchronisation mit Google Reader - Suche nach Futter oder Ordner - Verwalten von Favoriten, Notizen - Support für gemeinsam genutzte Elemente...

    Hersteller: Silvio Rizzi

    Größe: 2.4 MB

    Version: 1.4.1

  1. Reeder for iPad Bild 1
  2. Reeder for iPad Bild 2
  3. Reeder for iPad Bild 3
  4. Reeder for iPad Bild 4
  5. Reeder for iPad Bild 5
  6. Reeder for iPad Bild 6
  7. Reeder for iPad Bild 7
  8. Reeder for iPad Bild 8
  9. Reeder for iPad Bild 9
  10. Reeder for iPad Bild 10
  11. Reeder for iPad Bild 11
  12. Reeder for iPad Bild 12

Reeder for iPad Berichte:

  • Markus8988
    am 12.06.2010

    Ich habe die letzten Tage immer wieder nachgeschaut, ob Reeder endlich verfügbar ist, nun ist es endlich soweit. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt! Ich habe noch keinen besseren Newsreader gesehen, auch nicht auf dem Mac. Perfekt gestaltete Oberfläche, sehr gute Bedienbarkeit und tolle Features.... Reeder ist nicht umsonst nach gerade mal 12 Stunden Verfügbarkeit auf Platz 1!

  • Sverido
    am 12.06.2010

    Bislang habe ich Newsrack genutzt, aber Reeder ist perfekt. Die Bedienung ist intuitiv. Wie bei jeder wirklich guten Software fragt man sich, warum das erst jetzt jemand so umgesetzt hat. Es gibt einige Spielereien. So kann man wie bei iPhoto Ordner und einzelne Blogs per Spreizbewegung "auffächern" - muss nicht sein, aber kann den Kollegen bei einer iPad Demo beeindrucken. Ansonsten ist es die 4 EUR absolut wert!

  • beta.lab
    am 22.06.2010

    Bis zum Erscheinen dieser App lag mein iPad meist nur ungenutzt rum! ;) Reeder ist schon auf dem iPhone meine am häufigsten genutzte App und auf dem iPad wird das sicherlich nicht anders. Es gibt derzeit allerdings noch ein Paar Ecken und Kanten: Z.B. werden Bilder öfter nicht mehr angezeigt, nachdem ich mehrere Feed Meldungen gelesen habe. Ich muss dann erst den Feed bzw. Folder wieder verlassen und neu auswählen für eine korrekte Darstellung.

  • Hefeteig
    am 12.06.2010

    Reeder for iPad ist einfach nur genial. Ein Feature hatte ich noch gerne: Ich hätte gerne im Quermodus die Leiste auf der rechten Seite, oder noch besser, einfach in die Optionen, so dass man es einstellen kann.

  • Ulfrinn
    am 12.06.2010

    Nachdem ich bisher Headline genutzt hatte, bin ich heute auf Reeder umgestiegen und habe es nicht bereut. Reeder for iPad überzeugt durch viel Liebe zum Detail und ist jeden Pfennig wert!

  • herbalizer
    am 12.06.2010

    Von allen Apps, die Google Reader-Ergebnisse anzeigen, ist Reeder die durchdachteste und mit Abstand schönste. Großartiger Funktionsumfang, auch wenn ich mir die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten in der App selbst wünschte, denn der Wechsel in die allgemeinen iPad-Settings ist doch ein wenig umständlich. Für die Zukunft würde ich mir das Weitersenden von Reader-Artikeln an Facebook und Evernote wünschen. Multiple Google Accounts wäre ein weiteres Feature, das ich als nützlich empfinden könnte. Seit heute blättere ich auch am iPad mit großem Vergnügen durch meine abonnierten Feeds, da schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut ;-)

  • C.Vest
    am 12.06.2010

    Juhu endlich ist sie da! Die beste und schnellste App für den google Reader... ein Traum ;) Und der Preis ist auch echt fair... Alles richtig gemacht!

  • Dersch |͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
    am 12.06.2010

    Auf dem iPhone war Reeder Pflicht und hat damals sogar mein heißgeliebtes ByLine abgelöst. Nachdem Reeder for iPad nun ganze zwei Wochen brauchte, bis Reeder for iPadle-Jungs es für den Store freigeschaltet haben, hatte ich in dieser Zeit sogar Reeder for iPhone auf dem iPad im Einsatz, weil mich keine andere App überzeugen konnte. Ich bin durch Reeder einfach zu verwöhnt. Aber jetzt ist er da und er ist großartig. Übersichtlich, schnell und einfach nur stylisch. Ich würde gerne noch mehr Sterne vergeben.

  • 3lBart0
    am 12.06.2010

    Einfach nur genial, als momentaner Byline User ohne iPad App war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Diese Software ist nicht ein Ersatz, es ist eine Verbesserung. Super umgesetzt, mehr von solchen App's fürs iPad.

  • AppDates.com
    am 12.06.2010

    dass ich Reeder for iPad, welches ich für das iPhone bereits gekauft habe, für das iPad noch einmal kaufen sollte. Ich hätte ein Universal App wie beispielsweise bei NewsRack (ehemals "NewsStand") als deutlich fairer empfunden. Anyway: nach dem ersten Newsabruf war der Ärger fast vergessen: Reeder ist als GoogleReader-Clienet in Sachen Design und Usability (ggf. ist für neue Nutzer etwas Übung vonnöten) einfach unschlagbar gut. Unbedingt auch einen Blick in die Systemeinstellungen werfen!

  • rosenkrieger
    am 11.06.2010

    Schon auf dem iPhone war Reeder einer coolste Google Reader Apps überhaupt. Auf dem iPad macht es jedoch eine noch bessere Figur. Es ist nicht einfach eine aufgeblasene iPhone App sondern nutzt die Vorzüge des iPad. Hier ist ein Entwickler am Werk der sowohl Funktion wie auch sehr gutes Design vereint. Hört sich an wie eine Lobeshymne für Reeder? Gut, denn das sollte es auch werden.

  • dinofuss
    am 12.06.2010

    Das Warten hat sich gelohnt. Reeder gehört auch auf dem iPad zu meinen absoluten Top-Apps. Tolles Design und ein sehr gutes Bedienungskonzept machen ihn zum besten RSS-Reeder für iPhone und iPad. Das tolle ist, dass es sich nicht um eine vergrößerte iPhone-App handelt, sondern die neuen Möglichkeiten des iPad nutzt.

  • IVI_I
    am 12.06.2010

    Nachdem ich nun alle anderen grossen RSS reader auf dem iPad gekauft habe, glaube ich endlich angekommen zu sein. Reeder hat allen anderen Applikationen eines Voraus, Funktion und Design passen einfach perfekt zusammen. Waehrend Pulse auch toll aussieht ist Reeder for iPad doch recht beschraenkt. Newsrack auf der anderen Seite ist noch viel Feature-reicher als Reeder, sieht aber bei Weitem nicht so gut aus. Reeder kommt ohne viel Interface und Buttons aus und nutzt multitouch Gesten einfach toll. Die Aufbereitung der feeds ist auch wunderbar ! Einfach, uebersichtlich und sauber werden mir meine feeds dargestellt. Reeder ist auf jeden Fall auch fuer RSS junkies wie mich geeignet die taeglich einen Ueberblick ueber hunderte feeds und posts behalten moechten. Das einzige was manchen vielleicht etwas stoeren koennte, ist das Reeder nur mit dem google reader funktioniert, und feeds nicht manuell eingetragen werden koennen. Das hat allerdings aber auch den Vorteil das alle feeds auf mehreren Devices synchronisiert werden. Demnach ist es vielleicht eher vorteilhaft als schlecht. Auf jeden Fall hat Reeder meine vollste Empfehlung und sollte der neue feed Standard auf dem iPad werden. 4 Euro sind auch ein durchaus angemessener Preis ! Super immer weiter so !

  • Nils1978
    am 12.06.2010

    Vielen Dank für diese äußerst gelungene Umsetzung eines RSS-Readers!

  • markd5
    am 12.06.2010

    There is no other category with such a clear frontrunner. Derzeit unschlagbar.

  • davidhellmann
    am 12.06.2010

    super super app. schon auf dem iphone der reader der ersten wahl und auf dem ipad ist das nicht anders.

  • Alexmedic
    am 12.06.2010

    Genau auf Reeder for iPad habe ich gehofft! Nutze schon seit langem Reeder auf dem Iphone und das hier ist die perfekte Umsetzung für das ipad! Bin wunschlos glücklich.

  • Heinemannp
    am 12.06.2010

    Wow..., Reeder hat grad meine anderen Newsreader ersetzt. Das Warten hat endlich ein Ende. Großartige Funktionen und ein super Design! Großes Lob.

  • dreamkp
    am 12.06.2010

    macht wirklich spass den reeder zu benutzen was mir aber fehlt: - facebook anbindung - eigene feeds anlegen/verwalten - den kategorien eigene bilder zuordnen (oder find ichs nur nicht?) - universal app support (andere schaffen das auch) ist also noch richtig luft nach oben um Reeder for iPad ganz weit nach vorne zu bringen und andere rss/google reader vom iphone/ipad zu verbannen

  • STCB
    am 12.06.2010

    Dass reeder für das iPad kommen würde, war ja seit mehreren Tagen bekannt, fast täglich habe ich also auf 'Suchen' gedrückt und es gestern abend dann erwartungsvoll installiert: Das Warten hat sich gelohnt, sehr gelungen, mein neuer Standard-RSS-Reeder. Danke!

  • hoerncheng
    am 11.06.2010

    Ich habe seit der Ankündigung der App darauf gewartet, und nun ist es endlich soweit! Danke Silvio, für diese wundervolle App! Ihr habt alle eine absolute Kaufempfehlung von mir!

  • marsl95
    am 12.06.2010

    Das warten hat sich gelohnt. Im Moment eine der besten und durchdachtesten Apps für das Ipad. Und die beste für den Google Reeder.

  • Modern Geek
    am 12.06.2010

    Design und Workflow sind top! Dazu muss ich keine weiteren Worte verlieren. Jedoch fehlen mir funktionen wie das organsieren von google feeds (hinzufügen, sortieren, editieren etc.) Ich fände eine Einstellungsmöglichkeit gut, das der nutzer entscheiden kann ob die Seite / instapaper mobilizer / google mobilizer direkt beim öffnen des feeds schon im hintergrund geladen wird. Wenn diese Funktionen noch kommen wird es von mir auch 5 sterne geben.

  • mmmmat
    am 12.06.2010

    Dies ist die derzeit schickste Möglichkeit, seinen Google Reader Account auf dem iPad zu lesen. Ich habe Headline und NewsRack ausprobiert, beide konnten mich nicht überzeugen. Erster Eindruck: Das Warten auf Reeder hat sich gelohnt, der Preis von 3,99 ist gerechtfertigt. Man kann mit Reeder keine neuen Feeds abonnieren, das finde ich nicht schlimm. Schön wäre es, wenn man andere Schriftarten auswählen könnte (vielleicht Hoefler oder Baskerville?), das würde dem eleganten Design sicher gut zu Gesicht stehen.

  • FrankySt72
    am 12.06.2010

    nur damit wird das iPad zu dem Gerät, was ich mir beim Kauf davon erwartet hatte!!

Beschreibung

Google Reader Client.

- Synchronisation mit Google Reader
- Suche nach Futter oder Ordner
- Verwalten von Favoriten, Notizen
- Support für gemeinsam genutzte Elemente und Freunde "gemeinsam genutzte Elemente
- Als ungelesen markieren
- Image-Caching
- Staat spart
- Schieberegler für Listeneinträge:
> Schieben nach rechts zu lesen / ungelesen toggle
<Folie nach links zu Favoriten / Markierung entfernt toggle

Services / Sharing:
- Zu Instapaper oder ReadItLater senden
- Zu Delicious * oder Pinbard speichern
- Post to Twitter
- In-App für den Austausch von E-Mail-Texte
- Instapaper und Google Mobilizer
- Öffnen Sie mit Safari
- Copy Link

* Ersparnis zu Delicious nicht mit einer Yahoo Login im Moment Arbeit

Reeder for iPad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 4.5 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
3 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
566 Stimmen 4 Durchschnitt
24 5
46 4
69 3
377 2
566 1

Reeder for iPad Informationen:

Altersempfehlung

Reeder for iPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

Reeder for iPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 1.0
18.06.2010 1.0
19.06.2010 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
02.07.2010 1.0.1
23.08.2010 1.1.1
21.12.2010 1.2.1
23.12.2010 1.3
22.03.2011 1.4.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 3.99 €
18.06.2010 3.99 €
19.06.2010 3.99 €
21.06.2010 3.99 €
22.06.2010 3.99 €
23.06.2010 3.99 €