• Real Tennis 2009

    Keine Bewertung

    Real Tennis 2009

    Beschreibung Gameloft lässt den preisgekrönten Spielen Real Football und Let’s Golf jetzt die beste 3D-Tennissimulation für iPhone/iPod...

    Hersteller: Gameloft

    Größe: 54.8 MB

    Version: 1.5.2

  1. Real Tennis 2009 Bild 1
  2. Real Tennis 2009 Bild 2
  3. Real Tennis 2009 Bild 3
  4. Real Tennis 2009 Bild 4
  5. Real Tennis 2009 Bild 5
  6. Real Tennis 2009 Bild 6
  7. Real Tennis 2009 Bild 7
  8. Real Tennis 2009 Bild 8
  9. Real Tennis 2009 Bild 9
  10. Real Tennis 2009 Bild 10
  11. Real Tennis 2009 Bild 11
  12. Real Tennis 2009 Bild 12

Real Tennis 2009 Berichte:

  • jag64
    am 07.06.2009

    steuerung find ich nicht gelungen!!! viel zu träge!!! so macht es keinen spass!!!

  • Kurti Bua
    am 07.06.2009

    Jetzt mal ehrlich... Wenn man diesem spiel nicht mindestens 4 sterne gibt. Dann sollte man es sich lieber sparen eine rezesion nieder zu tippen denn diese tennis simulation ist mit abstand die beste im store, hübsche grafik anspruchsvolles gameplay und endlich mal wieder einen spaßigen wifi mehrspieler modus. Wer im geringsten nur seine freude an tennis hat dem sei Real Tennis 2009 empfohlen!

  • Pringles' 91
    am 28.06.2009

    Also ich finde diese kritiken die schlechte steuerung betreffend total unangebracht ! Nur weil man es beim 1ten match noch nicht raus hat braucht man Real Tennis 2009 nicht schlecht reden !!! Also beschäftigt euch einfach mal länger damit anstatt mit diesen voreiligen bewertungen Real Tennis 2009 schlecht zu reden !!!

  • huckeby
    am 24.06.2009

    Die Grafik und der Sound sind super. Die Steuerung kommt aber leider lange nicht an das hohe Nivou des RF09 heran. Einerseits sehr hackelig, andererseits läuft der Spieler viel zu schnell und unkontroliert aus dem Spielfeld. Die Aufschläge gehen gar nicht! Ich habe sämtliche Variationen probiert. Es will einfach nicht klappen. Für mich ein absoluter Fehlkauf! Dabei ist das RF09 so super gut. Also ich verstehe es nicht. Da muss dringend nachgebessert werden. Ein schnelles Update bitte

  • Bayernfieber
    am 24.06.2009

    Steuerung Top! Grafik Top! Beste Tennis Spiel im Store! Danke Gameloft!

  • Kostagr1
    am 07.06.2009

    Ich find Real Tennis 2009 hat alles gute grafick und super Spiel spas 

  • *Leopard*
    am 18.06.2009

    Super Spiel. Sehr realistisch. Die Steuerung ist am Anfang ungwohnt. Das liegt an der sehr realistischen Steuerung. Von anderen TennisSpielen ist man was anderes gewohnt. Wenn man es erst mal raus hat, dann macht es einfach nur noch sehr viel Spass.

  • berliner79
    am 11.06.2009

    das muss besser gehen. ist tatsächlich äußerst "hakelig", wie jemand schrieb. die Grafik ist gut, aber so macht es keinen Spaß.

  • King Manu
    am 23.06.2009

    Ich find das Game super!!Grafik klasse und das Gameplay auch!:)

  • cYPR3SS
    am 30.06.2009

    Verstehe manch negative Rezension nicht. Grafik und Gameplay top! Steuerung kennt man im Ansatz von Playstation und/oder Xbox. Klare Empfehlung.

  • doups
    am 11.06.2009

    real tennis 09 ist das besste tennis app doch das gameplay ist sehr sehr schwer zu bedinnen (finde ich )

  • Destructiq
    am 12.06.2009

    Erstmal, es ist das beste Tennisspiel, jedoch ist die steuerung sehr unpräzise, wenn man den Spieler bewegen will oder einen Lob oder Slice spielt. Grafik ganz nett ein bisschen pixelig, leider kein echter Karrieremodus , deswegen 3sterne. Ps: warum kostet es nur noch 3.99 habe 1 e mehr hingelegt

  • Alsheimer
    am 11.07.2009

    ...danach Top. Die Steuerung mit dem Steuerkreuz finde ich ziemlich bescheiden. In den Einstellungen kann man auf Joystick umstellen. Danach klappt es mit der Steuerung viel besser. Hoffe Real Tennis 2009 wird noch erweitert...z B andere Charaktere, Steuerung vereinfachen. Ziehe einen Stern ab, da man Real Tennis 2009 nicht zwischen speichen kann. Sobald man Real Tennis 2009 verlässt ist das angefangene Spiel weg, da muss dringend nachgebessert werden. Die Wiederholungen sind schlecht, zeigen gar nicht den Schlag. Ziehe noch einen Stern ab wegen dem fehlendem zwischenspeichern. Bei langen Matches immer wieder von vorne anfangen nervt. Bitte dringend nachbessern. Dann gibt's auch mehr Sterne und mir macht's mehr Spaß! Da die Möglichkeit Real Tennis 2009 zu pausieren immer noch nicht integriert wurde, ziehe ich alle Sterne ab. Schade

  • Challoooooooooooooo
    am 15.06.2009

    also wer die zwei und vorallem ein stern/-e gibt kann ich nicht verstehen entweder Real Tennis 2009 funktioniert bei ihnen nicht oder sie haben schlicht keine ahnung...also viel besser kann man tennis nicht als spiel umsetzen:-geniale Grafik-enormer Spielspaß und langer "Storymodus"was noch gut wäre wenn man vielleicht seinen eigenen Charakter erstellen könnte aber das gehört ja schließlich nicht zum spiel dazu daher klare 5*****

  • et_anders´
    am 08.06.2009

    gameloft setzt so viel wert auf gute umsetzung ihrer spiele ,jedoch muß bei dem spiel nachgebessert werden , da die hackelige steuerung einem den spaß verdirbt : für 4,99€ hätte ich mehr erwartet ( update bitte ) *** ps.grafik bekommt von mir 5* sieht verdammt gut aus !

  • NiclasW
    am 09.06.2009

    Real Tennis 2009 ist TOP! Die steuerung mit Dem steuerkreuz ist so einfach! Hab noch nie verloren... Nach 15min hat man es raus und dann ist es auf normal auch verdammt easy... Bin gleich mit der Meisterschaft durch... Und ich habe keinmal verloren! Grafik TOP! Gameplay TOP! Steuerung ...auch TOP! ...für mich ein super tennis spiel! Hab derzeit nichts zu bemängeln! NICHTS!

  • Pramissimo
    am 27.06.2009

    Funktionierte vom 1. Augenblick an nicht ( trotz 30 fachem neuestar und verbindung mit itunes .und au nich dutch löschen und widda hinzufügen,!!!) Ic hatt mich so drauf gefreut.!!

  • Helios1979
    am 07.06.2009

    Ich finde Real Tennis 2009 richtig gut gelungen. Es kommt eine sehr gute Spiel-Dynamik zustande. Die Steuerung ist anspruchsvoll aber dadurch wird das ganze Spannend. Wenn man den Dreh raus hat kann mann seinen eigenen Spielstiel entwickeln. Am Anfang mag man frustriert sein das man keinen Ball erwischt, aber mit der Zeit wird man besser und dann ist es einfach nur Spannend. Hey Real Tennis 2009 soll ja nicht zu leicht sein, denn wo bleibt denn dann die Motivation :-)Das beste Tennisspiel im App-Store! Kaufempfehlung meinerseits!

  • Loo Zinho
    am 26.06.2009

    Ich finde die bisherigen Kommentare im Wesentlichen sehr zutreffend. Die Steuerung ist etwas ungenau. Es passiert schon ab un zu, dass der Spieler in eine ungewollte Richtung läuft, aber es geht. Hat mich aber schon ein bisschen Übung gekostet, bis ich meinen ersten Ballwechsel dominiert habe - und meinen ersten Punkt gewonnen hatte. Der Slice gelingt mir lediglich zufällig. Lob ist kein Problem, aber das tut dem Ganzen bislang keinen Abbruch.Negativ würde ich lediglich die fehlende Speicherfunktion bewerten. Andere Gameloftspiele (etwa Let´s Golf) kann man problemlos unterbrechen und dann später wieder aufnehmen. Beim Tennis (Meisterschaft) geht das leider nicht. Dies bitte ich dringend nachzubessern, denn man muss ansonten die Matches wieder von 0 anfangen. Das ist ärgerlich.Dennoch bekommt Real Tennis 2009 von mir die vollen 5 Sterne (in der Hoffnung, dass die Speicherfunktion schon sehr bald in einem Update folgt!).Wer Tennis mag - kaufen!

  • Jdjdkskfocrr13dh
    am 04.07.2009

    Ich fände die Möglichkeit selber Spieler umzubenennen noch sinnvoll. Außerdem sollte man ein spiel wenn man zum home menü geht weiterspielen können

  • HerbertRD07
    am 28.06.2009

    Hier hat Gameloft eine prima Tennissimulation auf die Beine gestellt, die wirklich Spaß macht. Nachdem man sich erst mal an die Steuerrung gewöhnt hat, kommt echter Spielspaß auf. Grafik und Sound sind o.k., vor allem, wenn man den Preis von nur 4 Euro bedenkt.Den 5. Stern gibt es von mir, wenn man einfach mal zwischenspeichern kann, um ein Spiel abzubrechen und später wieder aufzunehmen.Kleiner Tipp: Ich finde, die Steuerung via Joystick ist wesentlich einfacher, als über das Steuerkreuz. Wer damit Probleme hat, sollte einfach mal die Einstellungen ändern.Alles in allem: eine prima Sportsimulation!

  • Tsey Berkant
    am 02.07.2009

    Eigentlich ein super Spiel mit toller Grafik und einer detallierten Führung. Leider habe ich bisher noch nicht ein einziges Spiel zuende spielen können weil nur abgeschlossene Spiele gespeichert werden und keine Spielstände während eines laufenden Matches. Wird also während des Matchballs ein Anruf empfangen, so ist es leider notwendig nach dem Telefonat Real Tennis 2009 erneut von Anfang an zu starten und zu spielen.Dadurch, dass ein Spiel in der Regel ca. 20 Minuten dauert, und ich selten die Möglichkeit finde 20 Minuten am Stück an einem Spiel zu sitzen, ist meiner Meinung nach dieses Feature ein MUSS. Danach verdient RT09 auch 5 Sterne.

  • franz151
    am 06.07.2009

    Real Tennis 2009 ist Klasse von der Grafik her und vom Setting, aber die Steuerung ist so schlecht!!Ich habe jedes Spiel bis jetzt verloren und noch keinen Satz gewonnen weil die Steuerung nicht richtig reagiert und man einfach zu langsam ist !!!

  • Tfg76
    am 05.07.2009

    Die Steuerung ist absolut mieserabel. Weder mit der Einstellung "Joytsick" oder "Steuerkreuz" lässt sich der Spieler präziese steuern. Es gleicht einem Zufall wenn man den Ball trifft. Das es Gameloft besser kann haben sie schon bewiesen. Real Tennis 2009 hat durchaus Potential. Jedoch mit dieser Steuerung ist es seinen Preis nicht wert. Hier muss unbedingt nachgebssert werden.

  • Tomkomd
    am 26.06.2009

    Genial

Real Tennis 2009 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
684 Stimmen 3.5 Durchschnitt
128 5
80 4
117 3
133 2
226 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1076 Stimmen 3 Durchschnitt
238 5
130 4
179 3
186 2
343 1

Real Tennis 2009 Informationen:

Altersempfehlung

Real Tennis 2009 ist ab 4+ Jahren geeignet.

Real Tennis 2009 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.2
16.08.2009 1.4.2
08.09.2009 1.5.2
22.06.2010 1.5.2
23.06.2010 1.5.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 3,99 €
26.11.2009 0,79 €
01.12.2009 3,99 €
17.12.2009 0,79 €
22.12.2009 3,99 €
02.06.2010 1,59 €
12.06.2010 2,39 €
22.06.2010 2.39 €
23.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Table Tennis Star Lite Red Bull Air Race World Championship Lite Version AC-130 Free Killer Edge Racing Free Pelham 123 Johnny Crash FREE G.I. JOE: THE RISE OF COBRA - BASIC TRAINING AXE Pogo Xtreme iSoccer Backstreet Lite A Quest Of Knights Onrush DodgeDot Beach Volleyball Babies Lite 1945 Ace Destroyer Lite Football Soccer Worldcup Penalties Lite