• SiteRider XL

    Keine Bewertung

    SiteRider XL

    Beschreibung SiteRider XL has a beautiful modern design and advanced features that help you learn, interact, and browse really fast. -...

    Hersteller: Heart of Land

    Größe: 44.3 MB

    Version: 2.28

  1. SiteRider XL Bild 1
  2. SiteRider XL Bild 2
  3. SiteRider XL Bild 3
  4. SiteRider XL Bild 4
  5. SiteRider XL Bild 5
  6. SiteRider XL Bild 6
  7. SiteRider XL Bild 7
  8. SiteRider XL Bild 8
  9. SiteRider XL Bild 9
  10. SiteRider XL Bild 10
  11. SiteRider XL Bild 11
  12. SiteRider XL Bild 12

SiteRider XL Berichte:

  • Totemclone
    am 07.07.2010

    Eigentlich bin ich ja immer offen für neue Konzepte, aber dieser Browser macht alles komplizierter statt einfacher. Zudem werden die einzelnen Funktionen im Programm nicht ausreichend erklärt bzw. verdeutlicht, sodass man sich schon manchmal fragt, was die Entwickler im Sinn haben. Die Vorlesefunktion ist zwar eine nette Idee, da die Qualität der TTS-Software aber extrem schlecht ist, wird wohl kaum jemand dieses Feature in Gebrauch nehmen. Das geleiere geht einem schon nach einigen Worten so auf die Nerven, dass man lieber selber liest. Fazit: Zu eigenwillig, zu dilletantisch umgesetzt, zu umständlich - ich komme mit diesem Konzept jedenfalls nicht zurecht und finde den Preis für so viel Mittelmäßige Programmierkunst schon ziemlich happig.

SiteRider XL Informationen:

Altersempfehlung

SiteRider XL ist 17.

n/b

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.07.2010 1.1
20.12.2010 2.28
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.07.2010 3.99 €