• RDDM Dance

    Keine Bewertung

    RDDM Dance

    Möchten Sie erfahren, wie Sie Ihr Tanzstudio durch Online-Marketing wächst. Manche machen es auf einer versehentlichen Überdosierung von Gammastrahlung.Andere sagen, es...

    Hersteller: PointAbout, Inc.

    Größe: 1.2 MB

    Version: RDDM

  1. RDDM Dance Bild 1
  2. RDDM Dance Bild 2
  3. RDDM Dance Bild 3
  4. RDDM Dance Bild 4
  5. RDDM Dance Bild 5
  6. RDDM Dance Bild 6
  7. RDDM Dance Bild 7
  8. RDDM Dance Bild 8
  9. RDDM Dance Bild 9
  10. RDDM Dance Bild 10
  11. RDDM Dance Bild 11
  12. RDDM Dance Bild 12

Beschreibung

Möchten Sie erfahren, wie Sie Ihr Tanzstudio durch Online-Marketing wächst.

Manche machen es auf einer versehentlichen Überdosierung von Gammastrahlung.Andere sagen, es war ein Biss von einem musikalisch begabten Spinne.Oder vielleicht war es nur etwas in der Cafeteria Essen.Wie sonst soll man erklären, Chad Michael Lawson's Verwandlung in ein paar Jahren von der Purdue Computer Engineering wichtige ohne musikalischen Hintergrund, der Komponist / Interpret / Dirigent / Songwriter mit zwei Ausschreibungen mit einem Chor in der Carnegie Hall unter seinem Gürtel durchführen?

Nachdem dies erledigt, dass er seine Aufmerksamkeit auf andere kreative Wege im Leben wiederum entschieden: Tanz, Design, Programmierung & Marketing.Starten eines Web-Entwicklung mit Sitz in Phoenix 1999 und wächst sie über einen Zeitraum von 10 Jahren war keine Kleinigkeit, die Witterungs-unter Einbeziehung des "dot com Bombe" durch die Art und Weise.

Mastering the Ins & Outs des Cyberspace Tag, Studium Lindy Hop und Jazz Volksmund Tänze der 30er & 40er Jahre in der Nacht, Durchführung, konkurrierende, etc, er konnte einfach nicht genug bekommen.

Wer ist dieser Kerl?

Ein glücklicher Abend beim Gehen von einem Tanz bei einem Freund neu eröffneten Studio, gestand seinen Freund nicht in der Lage, genügend Schüler in die Tür zu bekommen.Nach einigen verschworen & A Gentleman's Agreement, entschied seinem Freund Chad laufen zu lassen, seine "Online-Spiel 'in sein Atelier zu wachsen.Chad hatte den Vorteil, dass in der Lage, innerhalb der eine Menge verschiedener Unternehmen sehen im Laufe der Jahre zu sehen, was funktioniert und was nicht.Am Ende konnte er zusammen einige Kick Butt-Marketing, dass der beste von allen seinen Fähigkeiten hat und kombinierte sie mit Online-Marketing, tatsächlich Ergebnisse seines Freundes auf die Bank übernehmen könnte.

Das Wissen der Welt des Tanzes, hat die Marketing-Welt und Internet-Entwicklung Chad Michael in einer einzigartigen Position, Tanzstudio Dance Eigentümer und andere Unternehmen helfen soll.Normalerweise scheint es, eine Person in der Welt des Tanzes ist entweder Business Gleichgesinnten oder künstlerischen, aber nicht beides.Seine Klienten sagen, er ist ein seltener mit der perfekten Ehe von Wirtschaft und Kunst zu finden.

Diese....ist.....sein.....Blog!

Diese Anwendung wurde durch AppMakr gebaut
Besuchen Sie unsere Website unter www.AppMakr.com für weitere Informationen.

RDDM Dance Informationen:

Altersempfehlung

RDDM Dance ist ab 4+ Jahren geeignet.

RDDM Dance enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation). Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.02.2010 RDDM
21.06.2010 RDDM
23.06.2010 RDDM
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.02.2010 KOSTENLOS
09.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iStudiez Pro 3D Brain