1. RauteMusik.FM Internetradio Bild 1
  2. RauteMusik.FM Internetradio Bild 2
  3. RauteMusik.FM Internetradio Bild 3
  4. RauteMusik.FM Internetradio Bild 4
  5. RauteMusik.FM Internetradio Bild 5
  6. RauteMusik.FM Internetradio Bild 6
  7. RauteMusik.FM Internetradio Bild 7
  8. RauteMusik.FM Internetradio Bild 8
  9. RauteMusik.FM Internetradio Bild 9
  10. RauteMusik.FM Internetradio Bild 10
  11. RauteMusik.FM Internetradio Bild 11
  12. RauteMusik.FM Internetradio Bild 12

RauteMusik.FM Internetradio Berichte:

  • FranziskanerWeissbier
    am 25.09.2009

    Wow, eine neue App mit gleich 9 Sendern. Da brauch man gar nix anderes mehr hehe

  • Taktiker
    am 24.09.2009

    Habe schon einige Apps für Internetradios, aber dieses hier von RauteMusik ist wirklich das beste!!! Kann man nur weiterempfehlen!! Pflichtdownload

  • IPhone Junkie
    am 24.09.2009

    Mit Abstand das beste App um RauteMusik zu hören. Läuft super und man kann auch direkt die Wunsch und Gruß Funktion nutzen. Der Sender hat wirklich geile Musik aus allen Genres, ich hör mit dem App jetzt ständig unterwegs.

  • hoorai
    am 23.09.2009

    Endlich gibts auch die RauteMusik Internetradio iPhone App. App starten und zuhören, das ist genau das, was ich will. Und wenn ich mal nicht den Titel kenne, kann ich bequem in der Track History nachschauen. Auch das Einsenden von Grüßen und Wünschen ist möglich. Einfach top!

  • LaLaSong
    am 25.09.2009

    Endlich macht es richtig Spass, Rautemusik unterwegs zu hören! Sehr schönes App, sieht nicht nur stylisch aus sondern läuft auch noch einwandfrei. Nur zu empfehlen.

  • Stevioh!
    am 24.09.2009

    Endlich kann ich RauteMusik auch vernünftig und Lagfrei unterwegs hörn.10 Sterne eigentlich, aber man kann ja leider nur 5 abgeben :)

  • RM`Mpex
    am 24.09.2009

    Das Rautemusik iphone App... lange drauf gewartet und bei mir zb. im Auto nicht mehr weg zu denken. Danke an die Technik von Rautemusik die das möglich gemacht haben. Dicken Respekt und saubere Arbeit. RauteMusik.FM Internetradio arbeitet wunderbar und sieht zudem noch klasse aus.Gruß der Mpex

  • Mike Sprunkel
    am 25.09.2009

    Als Fan von Rautemusik.fm freut es mich sehr dass mein geliebtes I-Phone endlich Rautemusik.fm kann. Gruß Mike Sprunkel.

  • Sehr gutes Radio App
    am 25.09.2009

    Bestes App für Radio. Alle musikrichtungen werden angeboten die man so braucht

  • Dj Xell
    am 24.09.2009

    Das ist mal ein tolles App, nun kann ich endlich immer und überall Internetradio hören und dazu komfortabel alle möglichen Infos z.B. über den aktuellen oder vergangene Titel erfahren!

  • Coursel
    am 23.09.2009

    Genau das richtige um meinen lieblingssender zu hoeren :)

  • KaiSsc
    am 24.09.2009

    Eines der besten Internetradiosender der Welt, wenn nicht sogar der beste, mit 9 Spartenkanälen endlich auf dem IPhone. Sehr gut gemacht und hübsch anzusehen. Gute Funktionen! Wunderbar!

  • mcschroesel
    am 23.09.2009

    Wer sich RauteMusik.FM Internetradio für sein IPhone oder Ipod Touch nicht holt ist selber Schuld. Es gibt derzeit kein besseres App für ein Internetradio! Integriert die Playlist und hat direkten Zugriff auf Kommunikation mit dem Moderator. Zusätzlich ein direktlink zu allen Streams und der HP.Kein Witz! Bestes I-Netradio und Beste App!5 Sterne!

  • Bobafett63
    am 25.09.2009

    Klasse..endlich Rautemusik.fm überall hören..Danke an die Entwickler

  • insane2k7
    am 23.09.2009

    RauteMusik.FM Internetradio ist wirklich cool, schnell, gut umgesetzt und endlich kann man raute überall hören ;) perfekt!

  • Mikeyyyyyy183173
    am 23.09.2009

    Endlich auch RauteMusik als eigenes App!! Echt genial, unbedingt laden!!

  • tethra
    am 24.09.2009

    Ich kannte das Radio noch nicht, aber ich muss sagen, echt top Musik, die da läuft!Ich höre allgemein eher Main, doch durch die große Vielfalt kann ich z.B. auch mal bei härterer Musik im eXTreMe-Bereich reinschnuppern.Qualität der Musik ist auch einsame Spitze!Alles in allem, 5 Sterne!!!

  • DerReaper
    am 24.09.2009

    RauteMusik.FM Internetradio ist sehr simpel zu bedienen und bietet dabei sehr viel Komfort. Sowohl das Streamwechseln als auch das Abgeben von Wünschen & Grüssen ist kein Problem und schnell erledigt. Welcher Song gerade läuft und welcher Moderator wann anfängt zu senden ist auch noch sehr schnell zu sehen. Also von mir ein großes Lob an die Programmierer.

  • DJ4Tunez
    am 25.09.2009

    Endlich kann ich auch beim Autofahren einfacher RauteMusik hören und auch grüße schicken. Hammer Idee Gruß an den Entwickler echt hammer sache weiter so. Eventuell noch das Feature Sendeplan einbauen dann wärs komplett Perfekt. RAUTEMUSIK.FM - Forget the Silence! <333

  • Dennis O.
    am 24.09.2009

    Ich persönlich muss sagen, dass ich ein wahrer von RauteMusik schon seit längerer Zeit bin und die News, dass es eine iPhone App gibt, hat mich natürlich echt geehrt.. denn ich war es echt Leid RauteMusik über andere Apps hören zu müssen. Wie gut, dass damit nun Schluss ist!Zur App selbst: Sie ist übersichtlich, schlicht gehalten, .. man kann alle wichtigen Funktionen nutzen und auch DIES läuft flüssig.Top Arbeit - bin auf weitere Updates gespannt! :)

  • DJDenniX
    am 23.09.2009

    Habe bisher viele Apps getestet um Internetradio zu hoeren, aber das ist bisher die beste!!! Top

  • Hetchbend
    am 23.09.2009

    Einfach Klasse! Installieren, starten und zuhören. Wem das nicht reicht, der kann sich die gesamte Titelliste anzeigen lassen und sogar direkt Grüße senden, die dann auch in der Sendung vorgetragen werden

  • AndyWatter
    am 25.09.2009

    Für mich die beste App in dem Bereich, nur zu empfehlen. Weiter so 

  • akrochah
    am 25.09.2009

    Endlich ist es soweit!Ein Klick, installieren, starten, RauteMusik hören. Nie war es so einfach sein Lieblingsradio im Internet mitverfolgen zu können. Ich bin begeistert von dem App, sehr fix und sehr einfach zu bedienen. Sogar meine Grüße und Wünsche kann ich dort abgeben. Und wenn ich einen Titel nicht kenne, den ich unbedingt haben muss, kann ich ihn in der Playlist nachschlagen. Genial einfach, einfach genial!

  • d1n0-1337
    am 25.09.2009

    Endlich kann ich ohne immer auf der Homepage rumtüdeln zu müssen auch mal meine Wünsche beim Moderator abgeben! TOP!

RauteMusik.FM Internetradio Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
84 Stimmen 3.5 Durchschnitt
18 5
10 4
10 3
10 2
36 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1047 Stimmen 3.5 Durchschnitt
216 5
130 4
194 3
107 2
400 1

RauteMusik.FM Internetradio Informationen:

Altersempfehlung

RauteMusik.FM Internetradio ist ab 4+ Jahren geeignet.

RauteMusik.FM Internetradio enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
24.09.2009 1.4.7
09.11.2009 1.5.0
15.03.2010 1.6.2
22.06.2010 1.6.2
25.07.2010 1.7.3
23.03.2011 1.8.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
24.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TouchOSC ROCK ANTENNE Gold planet radio sunshine live Oldie 95 Radio DASDING Radio SWR-Radio JAM FM bigMUSIC by bigFM