• Radio.fx HD

    Keine Bewertung

    Radio.fx HD

    Beschreibung Jetzt gehst Du mit Deiner Lieblings-Radiostation auf Safari: Mit Radio.fx HD surfst Du mit Deinem iPad durch das Web während...

    Hersteller: Tobit.Software

    Größe: 3.1 MB

    Version: 2.198

  1. Radio.fx HD Bild 1
  2. Radio.fx HD Bild 2
  3. Radio.fx HD Bild 3
  4. Radio.fx HD Bild 4
  5. Radio.fx HD Bild 5
  6. Radio.fx HD Bild 6
  7. Radio.fx HD Bild 7
  8. Radio.fx HD Bild 8
  9. Radio.fx HD Bild 9
  10. Radio.fx HD Bild 10
  11. Radio.fx HD Bild 11
  12. Radio.fx HD Bild 12

Radio.fx HD Berichte:

  • br34ker
    am 07.06.2010

    Programm ist recht cool.. Musik hören, Facebook und browsen.. Man mehr wie 3 Sender empfangen, wenn man sich ein bisschen mit der Bedienung auseinandersetzt (im Bezug auf eine andere Rezension)

  • Andreasbaer
    am 23.06.2010

    Von den vielen guten Rezensionen hier geblendet, installierte ich Dieses App... Ja, die Grundidee ist durchaus nicht schlecht, Browser facebook, radio und vieles mehr in einer App zu basteln. Leider noch gespickt mit vielen Fehlern auf dem iPad... So erscheint das Fenster zum editieren der Radiosender 1x gross und bedienbar, denn nur noch links oben in der Ecke Als Einzeiler, quasie unbedienbar. Nur beim rumprobieren ist Radio.fx HD hier einige male einfach abgestürzt, und hatte sich selbst beendet,,,

  • Loopi(c)
    am 07.06.2010

    Habe grade 12 Icons auf dem Homescreen gelöscht und durch dieses App ersetzt. Alle meine Lieblingssender sind drin. Der Typ der meint es seien nur drei Sender soll erstmal lesen lernen bevor er ein iPad benutzt.

  • Ashabazza
    am 10.06.2010

    Super App! Drei Radiosender die man beliebig wechseln kann, super wieder aufnahme wenn doch mal kurz der "Empfang" weg ist und seid dem Update nochmal bessere Stabilität. Super Internetradio App und außerdem dabei im Netz surfen. Kann ich jedem nur empfehlen.

  • Buergerbuero
    am 13.06.2010

    Klasse App. Zuerst meint man vielleicht (wie einige Rezensenten hier), es gäbe nur drei Radiosender. Weit gefehlt: einfach in der Liste der Sender auf 'Bearbetien' und dann auf das Plus klicken und schon kann man aus einer schier endlosen Liste seine Lieblingssender auswählen. Meine Lieblingssender habe ich alle gefunden und wie mir scheint sind alle öffentlich Rechtlichen vertreten. Einfach praktisch! Toller Zusatznutzen: wenn man auf das kleine Kompasssymbol klickt (oder was auch immer das sein soll), dann landet man gleich auf der Webseite des aktuellen Senders und sieht, was gerade läuft. Wirklich tolle Sache. Ein herzliches Dankeschön dafür an die Entwickler!

  • Sonic-Thilo
    am 08.06.2010

    Ladet euch Radio.fx HD Spirit aufn MAC oder PC. Schließt euer iPhone oder iPad an und in 30 Sekunden isses gejailbreakt. Dann im Cydia Store "Backgrounder" und ihr könnt jede Radioapp im Hintergrund laufen lassen, und auch andere Sachen außer Surfen machen. War noch nie so einfach... Meine Empfehlung :-)

  • MrFlint
    am 28.06.2010

    Wer benötigt da noch eine Facebook HD Version? .. Die Senderliste ist auch sehr umfangreich, was will man mehr? Klasse!

  • Dan11
    am 29.05.2010

    Der große Pluspunkt bei dieser Radio-App ist die Möglichkeit, dank des integrierten Browsers während des Radiohörens im Internet zu surfen. Die Auswahl der Sender bzw. die Navigation durch das Menü ist nicht optimal gelöst, doch immerhin ist der Empfang bei guter WLAN-Stärke nahezu optimal. Weiterer Bonusstern für das Desgin. Ich gebe mal 5 Sterne, hoffe aber trotzdem auf weitere Verbesserungen.

  • Mgweb
    am 12.06.2010

    Dann wäre es genial ... Deswegen nur 4 Sterne ... Bitte Bitte nachbessern ... danke

  • MazeMaz
    am 03.06.2010

    Vorher waren es einige Apps auf dem iPhone, jetzt ist es nur noch dieses App. Weiter warten auf ein Facebook App? Nicht mehr nötig, ist hier Inside. Absolute Empfehlung!

  • *MacUser*
    am 09.06.2010

    Super App

  • Joker-25
    am 20.06.2010

    Ganz guter Ansatz, aber es sind leider nur deutsche Radiosender vorhanden und ich habe keine Möglichkeit gefunden andere Sender hinzuzufügen, als die vorgegebenen. Senderauswahl recht groß aber eben nur aus "D". Die kann ich auch ganz normal übers Kabel hören. Wenn es möglich wäre auch andere Sender hinzuzufügen dann gibt's 5 *

  • chris7071
    am 14.06.2010

    wunderbar:-)

  • HendrikSchrandt
    am 07.06.2010

    Hat mich sehr gefreut gleich zum neuen iPad ein Tobit App zu erhalten :) super wie immer!

  • FabianK.
    am 11.06.2010

    Ich hab Radio.fx HD. einfach zum Test runtergeladen - kostet ja nichts, kann also nicht wehtun - und bin auf Anhieb begeistert. Hier ist genug Platz für 5 Sterne. Einziger Hinweis : wenn man über 3G online ist sollte man die streamingdaten nicht vergessen. Da können schnell ein paar MB zusammenkommen. Aber das hindert nicht daran, dass Radio.fx HD. Sehr gut ist.

  • Kalanthes
    am 08.06.2010

    letzen stern gibts, wenn ich "DarkerRadio" in der Liste finde! ansonsten ist Radio.fx HD super !!

  • StefanLH
    am 16.06.2010

    Radio FX HD ist wirklich toll. Sicherlich könnte man die Bedienung an einigen Ecken noch glattschleifen, aber das wird sich auf einer recht neuen Plattform wie dem iPad sicherlich noch entwickeln. Mit iOS 4 wird Radio.fx HD durch das dann mögliche Multitasking vermutlich DIE Killerapp überhaupt werden.

  • der_student
    am 10.06.2010

    Dieses App ist einfach nur genial !!! Es kann durchaus das Radio in der Küche ersetzen! Die Sendervielfalt ist überragend, man muss sich nur kurz mit dem App beschäftigen und kann direkt die Musik hören. Nett ist der Effekt das beim Senderwechsel wie bei einem alten Radio das Knacken ertönt ;-) Ich habe bisher alle Sender gefunden... Tipp: unter surfmusik.de kann man sich einen guten Überblick verschaffen z.B. Top 20/100 der meist gehörten Radiosender hier hat man auch eine kurze Beschreibung bzw. Hinweis auf das Genre. Ich kann Radio.fx HD nur allen empfehlen ob als Radio für die Wohnung oder zur Untermalung beim surfen im Netz. und das Beste: dieses geniale App ist kostenlos!

  • Navitom
    am 23.06.2010

    Habe alle andern RadioApps gelöscht,nur das Sendersuchquietsch nervt....;-)

  • Marsprojekt
    am 06.06.2010

    mit dieser app kann man nur drei sender empfangen. eins live, antenne bayern und noch einen. nicht gut!

  • BMPBrother
    am 22.06.2010

    Surfen mit musikalischer Begleitung - im Grunde eine schöne Idee! Unpraktisch ist nur, wenn beim surfen das halbe Display belegt wird. Oder wenn die Musik aufhört zu spielen, wenn man eine andere Anwendung nutzen will. Denn im Hintergrund spielen ist nicht! Darum irgendwie nicht wirklich nützlich - man bleibt also trotzdem gezwungen, den iPod auf dem iPad zu nutzen und somit Musik aufs iPad zu laden und somit Speicherplatz zu verschwenden . Schade eigentlich...

  • Dm berlin
    am 20.06.2010

    Das beste Radio App!!! Alle anderen Radio Apps gelöscht. Wenn man dann auch erstmal den Pfeil oben rechts findet um Zugriff auf Radiosender ohne Ende zu haben, versteht man die ganzen guten Rezensionen. Wer sich das nicht lädt, hört nicht gerne Musik, oder hat selber Schuld. EIN MUß! Hatte mir vorher die Lifestreams in einem Ordner in Safari abgelegt. Dieses App macht das alles überflüssig.

  • Arnie22
    am 30.05.2010

    Aber es müsste die möglichkeit geben internet Favoriten zu speichern. Die radio funktion ist gut.

  • Alexander alias Paule
    am 09.06.2010

    Also ich kann auch nur topp sagen !! Zwar noch nicht alle Sender drinne vermisse da noch Housetime.FM aber ansonsten einfach super !!!

  • HänschenKlein
    am 07.06.2010

    Surfen und dabei meine Lieblingssender hören. Was bitte will man mehr? Kann mir glatt den Safari Link sparen und ne Facebook App brauche ich auch nicht mehr ;)! Zu der Rezension die anmerkt das man nur 3 Sender auswählen kann: Das stimmt so nicht, aber dafür muss man sich halt mal mit den Einstellungen auseinandersetzen ;)! Es sind 3 Sender "voreingestellt" die offenbar lokal am stärksten vertreten sind. Bei mir waren das z.B. andere als hier gelistet. In den Einstellungen kann ich mir dann selbst meine Senderliste zusammenstellen so wie ich es möchte. Ja, ja, Lesen will gelernt sein :)...

Radio.fx HD Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
541 Stimmen 3 Durchschnitt
84 5
116 4
77 3
119 2
541 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
577 Stimmen 3 Durchschnitt
88 5
120 4
85 3
127 2
577 1

Radio.fx HD Informationen:

Altersempfehlung

Radio.fx HD ist ab 4+ Jahren geeignet.

Radio.fx HD enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.06.2010 2.198
19.06.2010 2.198
22.06.2010 2.198
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos