1. Quiz Genius Free Bild 1
  2. Quiz Genius Free Bild 2
  3. Quiz Genius Free Bild 3
  4. Quiz Genius Free Bild 4
  5. Quiz Genius Free Bild 5
  6. Quiz Genius Free Bild 6
  7. Quiz Genius Free Bild 7
  8. Quiz Genius Free Bild 8
  9. Quiz Genius Free Bild 9
  10. Quiz Genius Free Bild 10
  11. Quiz Genius Free Bild 11
  12. Quiz Genius Free Bild 12

Quiz Genius Free Berichte:

  • Hexe111984
    am 08.07.2009

    Also habe zwei Sterne abgezogen, wegen der Fragen. Mir sind bei der free Version direkt zwei Fragen ins Auge gefallen, die eine ist von der Beantwortung her falsch und die andere von der Fragestellung. Klar kommt man trotzdem auf die richtige Antwort aber das fand ich doch reilich merkwürdig. z.B. wurde gefragt welches Fabelwesen ein Horn auf der NASE hat. Richtige Antwort: das Einhorn, jedoch hat das Einhorn bekanntermaßen sein Horn nicht auf der Nase sondern der Stirn. Oder hier mein anderes Beispiel: es wurde gefragt, wer NICHT Papst war zu einem bestimmten Zeitraum (das Jahr habe ich jetzt nicht im Kopf). Richtige Antwort: Sankt Pauli. Da aber tatsächlich mehr als ein Papst bei den Antwortmöglichkeiten war, geht die Fragestellung fehl, denn es gibt nur EINEN Papst. Also sind denknotwendig bei dieser Fragestellung mehrere richtige Antworten möglich... Bin ja mal gespannt was ich noch so finde, bis ich die 250 Fragen der free Version durch hab. Nichts desto trotz ein ganz guter Zeitvertreib für unterwegs. Deswegen immerhin noch gute drei 

Quiz Genius Free Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
412 Stimmen 3 Durchschnitt
81 5
94 4
103 3
54 2
80 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
881 Stimmen 3 Durchschnitt
164 5
187 4
238 3
127 2
165 1

Quiz Genius Free Informationen:

Altersempfehlung

Quiz Genius Free ist ab 4+ Jahren geeignet.

Quiz Genius Free enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Italienisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.0
12.12.2009 2.2
21.06.2010 2.2
23.06.2010 2.2
22.12.2010 2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Worder Italian Pendu Géo (Geo Hangman) Pelham 123 Crossword Blitz Puzzle Bubble FREE