• PUSHY lite

    4

    PUSHY lite

    Beschreibung ✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹ #1 TOP GAME in App Store Germany (free...

    Hersteller: medienwerkstatt

    Größe: 9.7 MB

    Version: 1.7.1

  1. PUSHY lite Bild 1
  2. PUSHY lite Bild 2
  3. PUSHY lite Bild 3
  4. PUSHY lite Bild 4
  5. PUSHY lite Bild 5
  6. PUSHY lite Bild 6
  7. PUSHY lite Bild 7
  8. PUSHY lite Bild 8
  9. PUSHY lite Bild 9
  10. PUSHY lite Bild 10
  11. PUSHY lite Bild 11
  12. PUSHY lite Bild 12

PUSHY lite Berichte:

  • masoius
    am 21.09.2009

    PUSHY lite ist erste sahne und man kann es ganz oft durchspielen dafür 5 sterne

  • AeroxX
    am 15.09.2009

    Eig langweilig und zu easy.. Dafür zahlt man doch kein geld -.-

  • Klopapier
    am 13.09.2009

    Is ganz lustig. Level 15 ist einfach, man muss nur diese rote pushy-Dame küssen also mit seinem grünen pushy berühren! Dies macht man, indem man bis zur Mitte geht, dann bis zum Haus und dann bis zur Mitte.

  • MissPrincess23
    am 15.09.2009

    Tolles witziges Spiel!! Nur die Steuerung könnte noch etwas verbessert werden. Ansonsten: TOP!! @ Janig: Bei Level 15 muss man diesen anderes Ball irgendwie "aufessen". Dann kannst du ganz normal zum Haus.

  • Mir! Hahaha ;)
    am 13.09.2009

    Steuerung lässt noch wünschen aber sonst echt top! Weiss jdm wie level 15 geht?

  • Lennat
    am 13.09.2009

    Hammer Spiel echt sehr lustig.! Ein muss fürn I POD!!!

  • iPod 4 eVa
    am 20.09.2009

    Einfach klasse Spiel! macht saumäßig Fun!

  • almukantarat
    am 04.09.2009

    danke für die iPhone-umsetzung!

  • kostik_y2k
    am 14.09.2009

    Ideal fürs iPhone

  • JayCry63
    am 15.09.2009

    Zuerst ein Wort zur Steuerung: die ist super! Ich vermute, viele hier spielen das falsch. Dragging sollte deaktiviert sein und dann einfach immer in WEITER (!!!) Entfernung von Pushy kurz tippen!!! PUSHY lite ist einfach richtig gut! Ich hatte die vollversion vor der liteversion und habe mir die liteversion nur deshalb runtergeladen, weil ich so noch ein paar weitere Level spielen konnte. Und jetzt will ich MEEEHR... :-)

  • Pdop
    am 13.09.2009

    Macht voll süchtig! Bin am überlegen, ob ich mir die Vollversion kaufen soll!

  • Napstack
    am 14.09.2009

    Ich kenne und liebe PUSHY lite aus der lernwerkstadt. Aber die Steuerung ist unterirdisch!!

  • Affe123
    am 12.09.2009

    Aber die Steuerung ist das aller letzte :(

  • I love apple so much
    am 13.09.2009

    Putziges Spiel zum Zeitvertreib Aber Hilfe ich check level 15 überhaupt nicht. Kann mir jemand helfen.

  • Sheyra
    am 13.09.2009

    Schade das man ein so simples Spiel so schlecht machen kann. Die 15 level sind viel zu leicht (fraglich ob sich das in der Vollversion ändert) und die Steuerung einfach nur schlecht. Zu oft musste Ich ein Level neustarten weil die Figur sich sonstwo hinbewegt hat.

  • BlaSha
    am 14.09.2009

    Also ich finde PUSHY lite richtig gut gelungen. Lob an die Entwickler. Punkt Abzug wegen der Steuerung. Und mal so am Rande, 15 Level für ne lite Version find ich Klasse.

  • Felgi
    am 14.09.2009

    Ich finds nicht gut! Allein der sound macht mich verrückt .

  • Podi-Mutti
    am 12.09.2009

    Echt niedliches Häme !

  • Chulian
    am 31.08.2009

    Macht mächtig spass. ganz klar 5 sterne! Etwas mehr Level wären in der lite version nett. Aber ich glaube ich kaufe mir demnächst die vollversion.

  • fcbayern001
    am 14.09.2009

    Was muss man in Level 15 der lite Version tun??

  • roccatzz
    am 14.09.2009

    Wie löst man Level 14????

  • Schneeflocke_HH
    am 21.09.2009

    Wer kann mir mit Level 14 weiter helfen ? Was muss ich mit den bloeden Sternen machen? Übrigens sehr cooles Spiel!!! Zum Nachdenken inkl. Suchtgefahr! 5 Points!

  • TwilightFan1118
    am 15.09.2009

    Also ich find PUSHY lite echt geniaL, und für ne Liteversion gibts viele Level! (: Aber kann mir jmd sagen, was man bei Level 14 machen muss?? Die Sterne verwirren mich doch leicht :'D Und zur Steuerung: Ich habe keinen Schimmer, was ihr gegen die Steuerung habt! Oo bei mir funktioniert das einwandfrei. Man muss einfach immer in die Richtung drücken, in die Pushy laufen soll. Ist doch totaL simpel!

  • Schalkerjens
    am 11.09.2009

    Erinnert mich an die Grundschulzeit! Macht Spaß!

  • janig
    am 15.09.2009

    hi, erstmal: klasse spiel! und bei level 14 müsst ihr immer zwei sterne zusammen machen und die aller letzten drei löst ihr am besten so: ihr tut die 2 steine nebeneinander das in der mitte noch ein kasten frei ist und dort schiebt ihr den 3. rein! wie geht levrl 15??

PUSHY lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
178 Stimmen 4 Durchschnitt
12 5
34 4
23 3
98 2
178 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
15604 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1760 5
2940 4
2840 3
6112 2
15604 1

PUSHY lite Informationen:

Altersempfehlung

PUSHY lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

PUSHY lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.1.11
19.09.2009 1.1.13
12.11.2009 1.2.19
14.12.2009 1.3.00
08.01.2010 1.4.0
22.06.2010 1.4.0
26.12.2010 1.7.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Dinner fürs Gehirn - FREE I Hate Bugs Uni Sudoku Easy Red Bull Seifenkistenrennen FREE