1. Programm Manager Bild 1
  2. Programm Manager Bild 2
  3. Programm Manager Bild 3
  4. Programm Manager Bild 4
  5. Programm Manager Bild 5
  6. Programm Manager Bild 6
  7. Programm Manager Bild 7
  8. Programm Manager Bild 8
  9. Programm Manager Bild 9
  10. Programm Manager Bild 10
  11. Programm Manager Bild 11
  12. Programm Manager Bild 12

Programm Manager Berichte:

  • bernhard123
    am 03.09.2009

    Genial, eine weitere magenta App die überzeugt. Entertain + iPhone eine klasse Kombi.

  • Das Fragezeichen
    am 19.09.2009

    Auch mit 1.0.1 immer noch inkompatibel zum Entertain-zahlen iPod touch Kunden -.-

  • hijac123
    am 03.09.2009

    Seit dem 02.09.2009 ist der Programm-Manager in ALLEN Entertain-Paketen kostenlos!!! Zum App: Leider vermisse ich bei meinen auf der Festplatte befindlichen Aufnahmen meine Serienaufnahmen, es werden nur die Einzelaufnahmen angezeigt, die ich dann auch selektiv löschen kann. Bei Serienaufnahmen fehlen die einzelnen Folgen; ich kann nur die komplette Programmierung löschen! Die lasse ich aber gerne stehen, weil manche Sender mal alte und dann wieder neue Folgen zeigen! Wäre schön, wenn das im nächsten Update kommen würde genau so, wie die schon erwähnte Suchfunktion!!! Ansonsten Tip-Top, bin schwer begeistert 

  • Gilinho
    am 05.09.2009

    REVOLUTIONÄR!!! Nachdem Web-EPG freigeschaltet wurde 1A mit Sternchen :-) Aber nur 4 Sterne, weil: Keine Möglichkeit Optionen einzustellen oder Programmübersicht manuell einzurichten (Reihenfolge, Favoriten, etc) Sonst 

  • Mc_Beth
    am 02.09.2009

    Schnell und gut Macht was es machen soll nur mit der Programmierung von außerhalb muss ich mich noch beschäftigen Wenn das auch klappt TOP

  • Dsro123456
    am 03.09.2009

    Gefällt mir echt gut!!!

  • Budberlin
    am 03.09.2009

    Wahnsinn! In welcher Zeit wir leben! Bequem von überall aus, den Recorder programmieren! Das ist Fortschritt!Programm Manager ist übersichtlich und funktioniert tadellos! Einzig eine Suche und eine Sortierfunktion fehlen!Von mir glatte 5 Sterne!

  • Desse
    am 06.09.2009

    Danke T-Home;) Programm Manager ist einfach perfekt für mich als iPhone + entertain;) Kunde;) Einen Vorschlag habe ich aber noch;) würde mich darüber die Sendet sortieren zu können;) weiter so!!!!!

  • Lorna_Seven
    am 08.10.2009

    Es funktioniert wieder...!!! Dachte ich zumindest! Verbindung kann wieder hergestellt werden. Dafür den ersten Stern. Fernsehprogramm kann abgefragt werden. Dafür gibt's den zweiten Stern! Aber was ist mit der Aufnahmefunktion??! Die funktioniert nicht mehr! Und dies ist für mich gerade die Hauptfunktion!!! Wenn ihr das bitte noch reparieren könntet gibt's auch wieder mehr Sterne!

  • Setupbox user
    am 02.09.2009

    Super App. Endlich unterwegs erledigen. Alle funktionen laufen gut. Cool gemacht.

  • Paladin81
    am 02.09.2009

    Von unterwegs aus mit ner schönem App zuhause das Tv Program aufnehmen einfach Klasse! Da lässt die Telekom mal ihre muskeln spielen! Suchfunktion wäre noch toll!

  • Walkinlarge
    am 03.09.2009

    Also auf das habe ich schon lange gewartet. Endlich kann ich einfach uberall meine aufnahmen verwalten und neue programmieren. Es ist schön alles bei einer firma zu haben (tv, Telefon, Internet, Mobilfunk, ...) Das einzige was ich mir wünschen würde ist eine Übersicht ala TV Select und eine Suchfunktion. Sonst Top!!! Danke Telekom

  • HONIGMOND BONN
    am 03.09.2009

    ... lange darauf gewartet!

  • mcclain2k4
    am 03.09.2009

    Für jeden Pflicht der dieses Entertain bei der Telekom hat. Kann jetzt noch flexibler meine Aufnahmen steuern und das jetzt endlich auch per App am iPhone unterwegs. Zeigt sogar die aufgenommenen Filme auf meiner Festplatte des MediaReceivers an. Echt gelungen und eine Empfehlung. Telekom bessert sich! 

  • fgn
    am 03.09.2009

    Der Programmmanager ist seit heute für alle Entertain-Kunden kostenlos, auch für die "kleinen" Verträge. Zur App selbst: Wieso sieht man (aufgenommene) Serien nicht? Ich sehe nur aufgenommene Filme in der Übersicht. Ansonsten läuft alles super stabil und auch angenehm flott (iPhone 3G). Den fünften Stern gibt es, wenn ich meine Aufnahmen auch noch aufs iPhone streamen kann :) Vielen Dank!

  • iqwasik
    am 03.09.2009

    Lange gewartet und nu is es da. Genial!!!!!!

  • r.grüssing
    am 03.09.2009

    Programm Manager ist super. Weiterentwicklungsbedarf ist bei der Suche bzw. Faboriten angebracht. Das ist wahres vernetztes Leben mit der Deutschen Telekom. Das bekommt kein anderes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche hin. Zur Info für die "Nörgler": Seit Anfang September 2009 ist die ehemalige Zubuchoption zum Online-Einstellen der Aufnahmen auf dem Media Receiver in allen Tarifen kostenlos!

  • Agent McGee
    am 02.09.2009

    Aus jeder Lebenslage seine Aufnahmen planen und verwalten. Richtig gute Sache hat die Telekom hier erstellt.

  • chr.h
    am 11.10.2009

    leider funktioniert schon seit Tagen die Aufnahmefinktion nicht mehr. Außerdem nervt es nach jedem Start des Programmes die Sender neu zu suchen. Für mich als Entertain-Kunde wäre es schön wenn man das eigentlich gute App auch in seinem vollen Umfang nutzen könnte. Liebe Telekom bitte kümmert euch um die Probleme. Dann gibt es wieder mehr Sterne. :((

  • OneStep84
    am 02.09.2009

    Ein wirklich gelungenes App. Läuft sauber, nur eine Suchfunktion fehlt mir. An den Vorredner mit der schlechten Bewertung: der Programm Manager ist ab sofort auch im Entertain Comfort kostenfrei, aber Hauptsache meckern...

  • Stephan Fussel
    am 02.09.2009

    Bin begeistert. Nur bitte noch eine Suchfunktion implementieren, das wäre genial.

  • Daniel_81
    am 02.09.2009

    Super App lange drauf gewartet. In der nächsten Version bitte noch Suchfunktion und Sortierung.Danke

  • radstar557
    am 12.09.2009

    Moin,ich hab eben Programm Manager entdeckt und gedacht: "Hey, das ist genau das richtige, wo ich doch seit einem Monat Entertain zu Hause habe!"Dann wollte ich meinen iPod Touch synchronisieren und er hat gesagt, Programm Manager sei nicht kompatibel. Wieso das denn??? Es ist ja wohl kaum eine ständige Internetverbindung von nöten!Liebe Telekom, bitte nachbessern!

  • SGW09
    am 02.09.2009

    Darauf habe ich schon lange gewartet. Funktioniert super und einfach. Pflicht für Entertain Kunden. Lohnt sich mal wieder mit allem beim "T" zu sein 

  • southkorea
    am 02.09.2009

    Programm Manager ist euch gelungen, darauf habe ich gewartet....alle Funktionen gehen ohne probleme...endlich der PM als App auf meinem 3G...super weiter so....

Programm Manager Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
42 Stimmen 3 Durchschnitt
14 5
5 4
6 3
5 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5926 Stimmen 3 Durchschnitt
1626 5
1014 4
1221 3
783 2
1282 1

Programm Manager Informationen:

Altersempfehlung

Programm Manager ist ab 4+ Jahren geeignet.

Programm Manager enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0.000
17.09.2009 1.0.1
21.10.2009 1.0.2
21.11.2009 1.0.3
06.02.2010 1.5
05.05.2010 1.5.1
21.06.2010 1.5.1
22.06.2010 1.5.1
25.07.2010 2.0
11.09.2010 2.0.1
21.12.2010 2.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TAO Bußgeldrechner Lite heise.de Handelsblatt Amazon.de