1. PreRound Translator Free Bild 1
  2. PreRound Translator Free Bild 2
  3. PreRound Translator Free Bild 3
  4. PreRound Translator Free Bild 4
  5. PreRound Translator Free Bild 5
  6. PreRound Translator Free Bild 6
  7. PreRound Translator Free Bild 7
  8. PreRound Translator Free Bild 8
  9. PreRound Translator Free Bild 9
  10. PreRound Translator Free Bild 10
  11. PreRound Translator Free Bild 11
  12. PreRound Translator Free Bild 12

Beschreibung

** Die vollständige Fassung des PreRound Translator ermöglicht allen Sprachen verwendet werden und erlaubt es Benutzern, ihre eigenen Sätze eingeben! ***

PreRound Translator soll Gespräch zwischen Ärzten und Patienten, die nur sprechen Fremdsprachen erleichtern.

In unserem dritten Jahr der Medical School, meine Klassenkameraden und ich erkannte, dass in der Regel morgens Runden bestand aus ein paar wichtige Fragen - einige chirurgische, medizinische einige - aber die meisten waren kurz und präzise den Punkt.Wenn ein Patient kein Englisch sprach, waren wir gezwungen, einen Dolmetscher Aufruf an die wenigen Fragen zu übersetzen.Dieser Prozess kostete uns - und die Ärzte - wertvolle Zeit, Energie und Geld.

PreRound soll zur Lösung dieser Unannehmlichkeiten.

Wir beschlossen, Übersetzungen häufig gestellte Fragen aus der Fremdsprache sprechenden Patienten in einem sehr vielfältigen Gemeinschaft sammeln und schrieb sie nieder in einer Weise transliteriert.Auf diese Weise Englisch zu sprechen Medizinstudenten, Ärzte, Krankenschwestern und andere im Gesundheitswesen Tätigen kann kurz die Kommunikation mit Patienten ohne zusätzliche Ausgaben für Zeit und Geld.PreRound Translator vertreibt diese Übersetzungen der medizinischen iPhone und iPod-Community.

Wir haben versucht, diese Übersetzung Programme, aber wir hatten die gleichen Phrasen geben Sie jeden Tag! Wie ärgerlich.

Also fragten wir den Patienten die folgenden Sätze:

Hallo, mein Name ist -
Schmerz
Ja
Nicht
Hatten Sie einen Stuhlgang?
Haben Sie übergeben Gas?
Darf ich Sie untersuchen?
Entschuldigung
Entschuldigen Sie
Danke
Wir werden Sie später sehen

In den folgenden Sprachen:

Arabisch, Armenisch, Bengali, Bulgarisch, Kantonesisch, Tschechisch, Niederländisch, Teke-Eboo, Persisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Kreolisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Mandarin, Ndebele, Polnisch, Portugiesisch, Russisch , Sesotho, Spanisch, Suaheli, Taiwan, Vietnam, und Jiddisch.

Nicht alle Sätze sind in jeder Sprache abzuschließen.Wir haben zurzeit 284 Sätze (Addiert man alle Sätze in allen Sprachen) und es werden täglich mehr.

Darüber hinaus - die Vollversion erlaubt es Benutzern, ihre eigenen Sätze eingeben, sollten sie finden eine neue Übersetzung cool sie denken, sie werden oft zu verwenden.

Natürlich sind diese kurzen Fragen und müssen verlangen, "ja-oder-nein" beantwortet.Dennoch erhalten sie die Arbeit getan, und kann auch ein Lächeln auf das Gesicht eines Patienten, der eine Gesundheitsversorgung Arbeitnehmer versuchen, seine / ihre Sprache zu sprechen versteht.Dies ist im Bericht zur Gründung unbezahlbar.

Wir bei Slingshot Scientific fühlen, dass kleine Programme wie dieses können einige Gesundheitsversorgung Belastungen durch die Zentralisierung ein paar kleine Aufgaben im Krankenhaus zu mildern.Dennoch sind wir keine Haftung für etwaige Fehler in der Diagnose oder Behandlung von Patienten als Folge der falschen Übersetzung.Die Verbraucher sind gewillt, diese Software auf eigenes Risiko zu verwenden.

Coming soon! - Aufgezeichnete Übersetzungen können laut abgespielt werden.

Schauen Sie sich unsere anderen Anwendungen wie Siesta II und Broca's Voice.

Bitte helfen Sie uns durch die Berichterstattung etwaige Fehler in der Übersetzung oder der Einreichung weggelassen Übersetzungen an info @ slingshotscientific.com.

Viel Spaß!

PreRound Translator Free Informationen:

Altersempfehlung

PreRound Translator Free ist ab 4+ Jahren geeignet.

PreRound Translator Free enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
05.11.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
05.11.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

EyeChart Skyscape Medical Resources ICD9 Consult 2011 MedCalc (medizinischer Rechner)