• Polarize

    Keine Bewertung

    Polarize

    Willst du ein funky Retro-Look zu Ihren Fotos hinzufügen? Polarisieren wird der Job für Sie! Polarisieren ist die einzige iPhone-Anwendung, die eine Reihe von...

    Hersteller: Christopher Comair

    Größe: 1.8 MB

    Version: 1.1

  1. Polarize Bild 1
  2. Polarize Bild 2
  3. Polarize Bild 3
  4. Polarize Bild 4
  5. Polarize Bild 5
  6. Polarize Bild 6
  7. Polarize Bild 7
  8. Polarize Bild 8
  9. Polarize Bild 9
  10. Polarize Bild 10
  11. Polarize Bild 11
  12. Polarize Bild 12

Polarize Berichte:

  • Chrisleo0809
    am 03.05.2009

    ich liebe dieses app! es funktioniert einwandfrei und tut das was es soll! für die nächte version wünsche ich mir jedoch mehr freie zeichen, dann gibts auch volle "sternzahl" ansonsten weiter so!

  • Red_Ted
    am 29.06.2009

    Macht absolut Spass mit dem Ding zu fotografieren... Kommen tolle, nostalgische Bilder bei rum! Trotzdem, ne polaroid werde ich mir doch noch kaufen!!! ;) Unbedingt laden!

  • altfvier
    am 08.01.2009

    Schnappschüsse mit dem Telefon in Sofortbild-Style.Polaroid ist toll, aber jetzt kann man die Bilder direkt verschicken, macht mal Vervielfältigungen von "echten" Polaroids - geht nicht ;)Kostenlos, tut was es soll, spitze.

  • meyodex
    am 24.06.2009

    hält was es verspricht und pimpt die ifon pix ungemein-sollte jeder haben!!!

  • Dani1984
    am 17.05.2009

    Von den Eigenschaften wie in Echt, nur in der Hand halten ist schöner.

  • ako74
    am 29.06.2009

    ... auch wenn hier und da sicher noch Verbesserungspotential steckt, so ist Polarize doch wirklich nett gemacht und macht Spass beim Benutzen!

  • stiwi
    am 12.02.2009

    Macht immer wieder Spaß mit diesem Programm Fotos zu machen. Vielen Dank.

  • Uetli
    am 28.03.2009

    Ein wenig umständlich (nur Bearbeitung von einzelnen Bildern möglich) und sehr instabil, ansonsten feines Tool.

  • wiestiboy
    am 18.02.2009

    Polarize ist Super-erinnert mich an meine erste polaroit Kamera!wäre süß,wenn man es per mms Verschicken könnte!

  • Jack Power
    am 20.02.2009

    mit beschriften und alles... ich mag es :)

  • zapshow
    am 20.01.2009

    Polarize ist für mich die beste Möglichkeit, die bescheidene Qualität der iPhone Kamera zu kaschieren. Das ganze auch noch mit einem Edding-Tag zu versehen ist das i-Tüpfelchen!

  • dphh
    am 11.03.2009

    Wunderbarer Retroeffekt, der auch die etwas dürftigeren unter den Iphonefotos aufwertet. Mit passendem Foto und ergänzendem Text ein schöner kleiner Gag

  • Dansei
    am 21.01.2009

    Macht Spaß!

  • Frau Rett
    am 14.06.2009

    Fuer mich das beste Pola-App. Die Farben sind toll und ich benutze es fast taeglich fuer die kleinen Bilder zwischendurch. Wem die Handhabung umstaendlich erscheint kann normale Bilder machen und sie anschliessend umwandeln. Leider crashed es wirklich oft und man kann es nur mit einem Neustart beheben. Fuer ein Update wuerde ich mir eine etwas hoehere Aufloesung wuenschen. Dann gaebe es den letzten Stern dazu.

  • marco1981
    am 22.05.2009

    Die Umsetzung nicht. Die Fotos die man mit der cam Funktion Schiesst oder mit der Bearbeitung zum polaroid macht haben ein ganz schlechte Auflösung. Besser ist Shake it photo. Die Fotos haben eine Super qualitat.

  • Mademoiselle Annie
    am 17.02.2009

    Super schöne Idee, tolle Umsetzung. Jetzt fehlen nur noch ein paar mehr Features. Hoffe sehr auf eine Erweiterung der Funkrioken.

  • MünchnerKindl
    am 15.01.2009

    Könnte aber noch ein paar mehr Features vertragen. Mehr Schriftarten zB? Schwarz/Weiss Funktion? Lasst euch was einfallen, bin gespannt auf ein Update ...

  • purepeter
    am 26.05.2009

    crasht beim 4. oder 5. bild regelmässig, kann dann nur noch einen hard reset machen.ansonsten gut gemacht, benutze es lieber als die iphone-kamera

  • lex-us
    am 13.02.2009

    Versetzt mich in alte Zeiten, danke! Bitte noch Umlaute ermöglichen.

Beschreibung

Willst du ein funky Retro-Look zu Ihren Fotos hinzufügen? Polarisieren wird der Job für Sie! Polarisieren ist die einzige iPhone-Anwendung, die eine Reihe von pixel-by-Pixel-Modifikationen, um Ihre Fotos tun wird, dass immer wahr zu suchen.Nr. Cheezy Overlays sind hier getan.

Polarisieren bietet Ihnen:
-Eine große einzigartigen Look, um Ihre Fotos
-Die Fähigkeit, am unteren Rand des Fotos mit einem benutzerdefinierten Hand geschrieben font schreiben
-Jede Größe Foto ist willkommen!
-Ausgabe in hoher Auflösung

Schauen Sie sich die polarisieren Flickr-Gruppe für eine Gemeinschaft von Benutzern alle genießen diese App.Dort können Sie auch einen direkten Zugang zu den Entwicklern, für Kommentare, Feedback, Anregungen, etc.

Besonderer Dank für die vorgesehenen Screenshots zu:
Ed Husar
Maique Madeira
Quentin Chow

Polarisieren ist die neue Version von ProjectPolaroid.Polarisieren hatte keine Verbindung mit dem Polaroid Corporation.

Polarize Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
582 Stimmen 2.5 Durchschnitt
88 5
72 4
102 3
0 2
203 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Polarize Informationen:

Altersempfehlung

Polarize ist ab 4+ Jahren geeignet.

Polarize enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Photo Sticker Strip Designer